Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    @shotokan

    ja sach das doch einfach sofort. das klang alles so als wärst du unter 18 und hättest ärger mit deinen eltern.

    ich persönlich halte von kreatin auch nicht so viel. für mich ist da die kosten-nutzenrechnung eindeutig negativ. deshalb nehme ich es nicht.

    da ich eh zu wassereinlagerungen und fett im gesicht neige ist es für mich eh gestorben.

    ich studiere kein medizin und kann dir daher leider nicht genau erklären wieso dene aussage falsch ist.

    aber faustformel mäßig kann man eigentlich fast immer sagen: was der körper selber produziert und nutzt, da ist es klar, dass da ein abfallprodukt ensteht. führt man diesen stoff von außen zu finden bestimmte prozesse im körper weniger statt. und kein eingriff ist komplett folgenlos.

  2. #52
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.501
    wie wärs wenn der threadstarter einfach mal seinen eltern diesen thread hier zu lesen gibt?!?!?! und ihnen dann noch einen artikel über proteinpulver gibt... dann hat sich die sache!!

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von campi88
    ich studiere kein medizin und kann dir daher leider nicht genau erklären wieso dene aussage falsch ist.
    Wenn du keine Ahnung hast, dann kannst diesbezüglich auch keine Thesen als totalen unsinn aburteilen, punkt aus! In diesem Forum schmücken sich einige mit riiiiiiesen Kanonen, verschießen damit allerdings nur Papierkügelchen.
    Zitat Zitat von campi88
    aber faustformel mäßig kann man eigentlich fast immer sagen: was der körper selber produziert und nutzt, da ist es klar, dass da ein abfallprodukt ensteht. führt man diesen stoff von außen zu finden bestimmte prozesse im körper weniger statt. und kein eingriff ist komplett folgenlos.
    Eine Laienpauschalisierung mehr im Forum, die kein Mensch braucht.

  4. #54
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    das ist jetzt wieder quatsch.

    man kann sehr wohl wissen, dass etwas quatsch ist ohne eine bessere alternative zu kennen.

    ich beschrieb meinen text ja bereits als grobe fausformel, die keinen wahrheitsanspruch hat. es ist sinnlos das noch einmal zu wiederholen.

    du musst dich damit abfinden, dass dein kommentar einfach falsch war.

    mal ein hochgegriffenes bsp. ich kann dir erklären, dass planwirtschaft nicht funktioniert. einen reinen wettbewerbsmarkt gibt es auf dem papier und wäre optimal, es funktioniert so aber nicht.

    es kann also niemand die optimale wirtschaftsform nennen.

    genauso ist es mit der demokratie. man findet viele schwächen, aber eine bessere lösung ist nicht gefunden.

    so ganz grob ist es auch mit deinem bsp. es kann jetzt sein, dass du zickig bist und recht behalten willst.

    iobjektiv ist aber echt nicht richtig und maßlos übertrieben von wegen körperschonung etc( das haste ja schon selber beim pro und contra bestätigt)

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    da ich'ne lange vorgeschichte mit illegalen weissen pülverchen hab', waren meine eltern anfangs auch eher skeptisch. aber da ich mir meine pülverchen ja jetzt in'n drink haue und nicht mehr in die nase ziehe, haben sie ihre skepsis schnell verloren.

  6. #56
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von campi88
    man kann sehr wohl wissen, dass etwas quatsch ist ohne eine bessere alternative zu kennen.
    Ja, das kann man. Jedoch bedarf es auch einer gewissen Wissensgrundlage, um etwas als Quatsch abtun zu können und die kann ich hier nach wie vor weit und breit nicht erblicken.

    Zitat Zitat von campi88
    ich beschrieb meinen text ja bereits als grobe fausformel, die keinen wahrheitsanspruch hat.
    Was bringt dir ne Formel ohne Wahrheitsanspruch? Außerdem hast du das mit "kein Wahrheitsanspruch" nicht geschrieben.
    Es kursieren zu viele Formeln ohne Wahrheitsanspruch in der BB-Szene für meinen Geschmack.

    Zitat Zitat von campi88
    du musst dich damit abfinden, dass dein kommentar einfach falsch war.
    Dass es mir nicht um kategorischen Wahrheitsgehalt ging, hab ich damals ja schon in Klammern markiert. Aber mir gehts ja um ganz andere Dinge:

    Zitat Zitat von campi88
    mal ein hochgegriffenes bsp. ich kann dir erklären, dass planwirtschaft nicht funktioniert. einen reinen wettbewerbsmarkt gibt es auf dem papier und wäre optimal, es funktioniert so aber nicht.

    es kann also niemand die optimale wirtschaftsform nennen.

    genauso ist es mit der demokratie. man findet viele schwächen, aber eine bessere lösung ist nicht gefunden.
    Gemeinschaftskunde 10. Klasse hochgegriffen?
    Aber ich spinn dein Beispiel jetzt mal weiter. Stell dir folgendes Szenario vor:
    Du wirfst den Begriff soziale Marktwirtschaft in den Raum.
    Dann kommt der eine und lacht dich nur aus, nennt aber keine Gründe. Der nächste tut es als Quatsch ab und fügt dann noch ein Argument hinzu, welches sich jedoch auf die freie Makrtwirtschaft bezieht, weil er von der sozialen halt keine Ahnung hat. Dann macht er auch nicht Halt davor, die Menschen (zb die Eltern), mit denen du dich umgibst, anzuzweifeln, ohne jeglichen Anhaltspunkt.
    Du bohrst ein wenig weiter, was denn jetzt mit der sozialen Marktwirtschaft sei, aber du bekommst immernoch keine Antwort.
    Spätestens jetzt könnte es sein, dass du ein wenig angenervt bist.

    Zitat Zitat von campi88
    so ganz grob ist es auch mit deinem bsp. es kann jetzt sein, dass du zickig bist und recht behalten willst.
    Nö. Ich will nur anständige Konversationen führen, wenn ich mich in Foren bewege.

    Zitat Zitat von campi88
    iobjektiv ist aber echt nicht richtig und maßlos übertrieben von wegen körperschonung etc( das haste ja schon selber beim pro und contra bestätigt)
    Bestätigt habe ich gar nichts. Ob die eventuell positive Wirkung der milderen Übersäuerung oder die eventuell negativen Begleiterscheinungen überwiegen, konnte mir immer noch niemand sagen.

    Es ist der allgemeine Ton in diesem Forum, der mir manchmal auf die Nerven geht. Da werden irgendwelche Sachen angezweifelt oder Scheinweisheiten den Raum geworfen, ohne jeglichen fundierten Hintergrund, hauptsach mal was reingetextet. Im Fall BB kann das halt auch mal ganz schön in die Hose gehen, wenn ich da nur ans Medizinische Forum denke... Da werden auf ernstzunehmende Probleme Einsatzlösungen gegeben a la "Außenrotatoren trainieren!" Hauptsache mal den Macker raushängen lassen und den Leuten sein Messing als Gold verkaufen.
    Drum gibts ja auch so viele Fitnesstrainer in den Studios, die viel labern, aber keinen Plan haben, was schon dem ein oder anderen nicht bekommen ist.

    Aber nichts für ungut, schönen Sonntag noch!

  7. #57
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    willste dich zanken? mit ordentlicher konversation hat das nichts zutun.

    lass die dämliche polemik weg. dann könnte man sich weiter unterhalten.

    du weißt selber ganz genau, wie lächerlich dein post mit der körperschonung war.

    ich hab jetzt nur überflogen, was du geschrieben hast, damit ich gar nicht in versuchung komme das trainingsforum mit so nem mist vollzuspammen.

    wenn du quatsch machen willst geh doch bitte ins off. wenn ich lust hab mich ein bisschen zu zanken gehe ich auch dahin. hier ist es nur ätzend.

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Habe jetzt nicht alles gelesen aber die meisten Leute gehen mit ihrem Supp- und BB-Schei.ß auch viel zu extrem hausieren ...

    Warum sagt er seiner Mutter, dass er das Proteinpulver aus'm Internet hat? Sach' doch, das gibt's in jedem Supermarkt (was auch stimmt) ...

    Oder wieso hält dein Umfeld dich aufgrund Creatinkonsum für den krassen Stoffer? Ja wohl am ehesten, weil du's jedem noch so Unwissenden auf die Nase bindest ...

    Sorry, aber wer sich keine dummen Kommentare/Sprüche anhören möchte, darf da auch keine große Welle machen finde ich.

  9. #59
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von campi88
    willste dich zanken?
    Nein, definitiv nicht. Zumindest nicht bis zu deinem letzten Post hier. Das mit dem "nichts für ungut" war so gemeint wie´s dasteht.
    Zitat Zitat von campi88
    mit ordentlicher konversation hat das nichts zutun.
    Jep, aus von mir genannten Gründen
    Zitat Zitat von campi88
    lass die dämliche polemik weg. dann könnte man sich weiter unterhalten.
    Polemik? Hab ich das Umfeld anderer Leute als dumm abgeurteilt oder warst du das?
    Zitat Zitat von campi88
    du weißt selber ganz genau, wie lächerlich dein post mit der körperschonung war.
    Woher soll ich das wissen, habe bisher noch keine Vernünftige Begründung von irgendeinem hier gehört (was eine vernünftige Konversation zb voraussetzen würde). Außerdem gehts schon lang nicht mehr nur darum.
    Zitat Zitat von campi88
    ich hab jetzt nur überflogen, was du geschrieben hast,
    Auch ne möglichkeit, den Leuten ne Stullungnahme zu unterschlagen und sich davonzustehlen.

  10. #60
    Discopumper/in Avatar von MrMad
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von moogle
    Oder wieso hält dein Umfeld dich aufgrund Creatinkonsum für den krassen Stoffer? Ja wohl am ehesten, weil du's jedem noch so Unwissenden auf die Nase bindest ...
    Hab ich schonmal gesagt: Ich habs meinem Trainingspartner erzählt und der hats überall rumerzählt, so nach dem Motto "Boah krass dass du sowas nimmst, da gibts ja auch ganz schlimme Nebenwirkungen, Akne und sowas..... aber dann is das ja kein Wunder dass du mehr machst als ich!" Ich hab ihn zwar ausgelacht, aber das ist anscheinend die weit verbreitete Meinung von Creatin, auf die Nase gebunden hab ichs auf jeden Fall niemandem, wüsste auch nicht warum ich das machen sollte, aber ich sehe auch keinen Grund das zu verheimlichen....

    Das ist halt einfach die Unwissenheit, mitlerweile hat sichs aber auch gelegt, weil er gemerkt hat dass er ziemlichen Unfug geredet hat.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich die Investition in dieses "Fitnessstudio" für zu Hause?
    Von TheStriker2104 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 14:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:16
  3. "Auto Track Extensionshocker" - kennt jemand dieses Gerät?
    Von junglist im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 20:34
  5. Jay Cutler"Dieses Jahr werde ich Ronnie schlagen"
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 23:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele