Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    14

    20 Jahre, von 58kg auf 69kg in 5 Monaten

    Hey hey Freunde der Nacht,

    ich bin seit 5 Monaten jetzt dabei zu trainieren.
    Bin 5 mal die Woche mindestens immer in Studio.
    KFA liegt bei 17,5%
    Bin mit 58kg (Kampfgewicht)^^ angefangen und wiege nun 69kg bei 170cm.
    Bisher all natural bin jedoch am überlegen auf Whey oder Creatin zu wechseln um den Masseaufbau ein wenig zu beschleunigen, jedoch hab ich Angst, dadurch meine Definition zu verlieren.
    Was meint ihr?

    Danke im Vorraus,
    lg
    Marv

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von bobbii
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    183
    Trainingsplan? Was man erkennen kann sieht gut aus. Jedoch sind noch andere Posen wünschenswert... und vorallem: trainierst du deine Stelzen mit?

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    17,5% sind das nicht, ist eindeutig weniger.
    Mal bessere Posen machen, dann erkennt man auch was

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    ich antworte mal in der hoffnung dass es kein fake is^^

    1. bilder sind müll , mach mal anständige posen ohne diesen playastyle^^

    2. 5x die woche studio ist unsinnig , stört nur die regeneration vorallem bei deinem gewicht

    3. natural heisst kein STOFF und nicht nahrungsergänzungsmittel

    creatin und whey sind einfache ergänzungen die sicherlich kein muss sind aber durchaus sinnvoll sein können

    4. poste mal EP und TP sowieso kraftdaten und vorherbilder

    KFA ist niemals bei 17,5% wie haste das gemessen? das sind vllt 12% maximal

    leistung scheint sehr gut zu sein , der kfa ist ne super vorraussetzungen um sauber aufzubauen , scheint sich langsam wirklich was zu entwickeln

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    14
    Ja, für die -vorerst- wenigen Bilder, bzw Posen muss ich mich entschuldigen.
    Werd ich noch nachreichen, kommen noch, vom Rücken und so.
    Ja Stelzen trainiere ich auch, jedoch muss ich gestehen das ich lange gebraucht habe um sie kontinuierlich mit im Plan einzubinden. Alles Andere würde aber auch nur *******e aussehen
    Mein Trainingsplan besteht der Zeit aus einem 3er Split den ich meist 2 mal die Woche wiederhole, oder wolltest du nun die einzelnen Übungen aufgelistet haben. Da muss ich dir ehrlich gestehen, ich weiss nicht, wie man sie alle nennt xD
    Lg
    Marv

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Viele werden dir raten Whey zu kaufen und es nach dem Training zu nehmen, das kannst du auch gerne machen wenn du willst, solange du keinen grossen Kcal Überschuss hast wirst du auch nicht viel Fett ansetzen.
    Ich oute mich hiermit mal, ich trainiere nämlich ohne Whey (Dafür werd ich jetz wahrscheinlich kassieren )
    Ich baue allerdings trotzdem gut auf, achte halt auf genug Eiweiss! 2g/KG Körpergewicht

    EDI war zu langsam hast die Frage ja bereits beantwortet

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Bonser
    17,5% sind das nicht, ist eindeutig weniger.
    Mal bessere Posen machen, dann erkennt man auch was
    und an sasin.
    Zu den KFA kann ich nur sagen das ich ihn auf so einer KFA- Waage gemessen habe, die für den normalen Haushaltsgebrauch. Das die nicht sehr präzise sind hätte ich mir denken können, jedoch muss ich auch gestehen das ich ( noch ) nicht so der kenner bin um selber zu erkennen das es weniger als 17.5% sind, an dieser Stelle danke für eure info!
    Okay, die Bilder waren ursprünglich auch nich für diesen Thread gedacht, deswegen sorry, es kommen bessere.
    Danke trotzdem soweit erstmal für die Komplimente...
    Das natural nur heisst, das man nicht stofft, wusste ich bis dato auch nicht, danke für die info.
    Jedoch würd ich wissen, wieviel eiweiß ihr empfiehlt, OHNE das sich mein KFA drastisch steigert?

    nochmal an sasin: fake bin ich nich, ich kann gerne n foto machen wo ich n blatt in der hand halte wo bbszene drauf steht oder so, halt nur als beweis....und sorry wenn ich so blöd frage, aber was bedeutet EP / TP?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von daw666
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von marwurm
    und an sasin.
    Zu den KFA kann ich nur sagen das ich ihn auf so einer KFA- Waage gemessen habe, die für den normalen Haushaltsgebrauch. Das die nicht sehr präzise sind hätte ich mir denken können, jedoch muss ich auch gestehen das ich ( noch ) nicht so der kenner bin um selber zu erkennen das es weniger als 17.5% sind, an dieser Stelle danke für eure info!
    Okay, die Bilder waren ursprünglich auch nich für diesen Thread gedacht, deswegen sorry, es kommen bessere.
    Danke trotzdem soweit erstmal für die Komplimente...
    Das natural nur heisst, das man nicht stofft, wusste ich bis dato auch nicht, danke für die info.
    Jedoch würd ich wissen, wieviel eiweiß ihr empfiehlt, OHNE das sich mein KFA drastisch steigert?

    nochmal an sasin: fake bin ich nich, ich kann gerne n foto machen wo ich n blatt in der hand halte wo bbszene drauf steht oder so, halt nur als beweis....und sorry wenn ich so blöd frage, aber was bedeutet EP / TP?
    Vergiss diese Waagen, die sind schaizze!

    Wie bereits gesagt 1,5-2g Eiweiss pro KG Körpergewicht solltens schon sein.
    EP= Ernährungsplan
    TP=Trainingsplan

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    kannst so viel eiweiß schaufeln wie du schaffst, was dich aufschwemmt sind letzlich die Kohlenhydrate...

    1,5-2g/kg körpergewicht sind ein ganz akzeptabler richtwert.

    Trainierst du deine Beine? wenn nicht fang schleunigst damit an.

    Ansonsten scheint es gut vorran zu gehen.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Sasin
    2. 5x die woche studio ist unsinnig , stört nur die regeneration vorallem bei deinem gewicht
    Du weißt doch wie Arnie trainiert hat.. und bei ihm scheints doch zu funzen!

    Solange es so läuft brauchst du an deinem Training nichts ändern. Never change a running system. Es sei denn du trainierst unvollständig, zB keinen unteren Rücken und keine Beine.. Die müssten dann unbedingt ins Training integriert werden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 Jahre, 172cm, 69kg
    Von pum4 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 11:21
  2. 19 Jahre alt - Nach 7 Monaten
    Von Saru im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:51
  3. 19 Jahre alt - Nach 7 Monaten
    Von Saru im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 07:29
  4. 16 Jahre, 173 cm , 58kg
    Von Alex623 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 23:31
  5. liftin_alex, 1 Jahr Training, 18 Jahre, 1,78m, 69Kg
    Von liftin_alex im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele