Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Teen Bodybuilder, 79kg, 16 Jahre, 183 Cm

    Guten Tag erstmal liebe Bodybuilder,

    nun bin ich auch mal an der Reihe und stelle mich vor und möchte mir gern Rat bei Euch einholen..

    Also erstmal zu mir, mein name ist Victor und mein Baujahr ist November 92...Angefangen im Studio habe ich im Sommer (Juli) 08', bis ende 2008 habe ich ich nenn es mal Fitness betrieben, d.h schon Geräte und ab und zu auch Curls im Hantelbereich, doch hab ich damals viel falsch gemacht.. damit meine ich ich habe total unregelmäßig gegessen, viel zu wenig, zu den falschen zeiten, und überhaupt nicht auf BB orientiert.. es ist nichts passiert in diesen monaten damals wog ich knapp über 60.. nun springen wir weiter bis November 08' hier war ich auf meinem Tiefpunkt meiner "BB Karriere" ich hatte keine Motivation mehr weiter zu pumpen.. nun ich machte 2 Monate Pause, Für das neue Jahr 2009 nahm ich mir dann vor, alles besser zu machen. Ich fing an mir Ernährungpläne zu machen, wechselte ins Gym, machte mir einen festen Trainingsplan, hatte neue Trainingspartner kennen gelernt (leider alle älter) und es ging vorwärts wie keiner es gedacht hatte, meine Tabelle zeigt mir Standpunkt:
    Januar 2009: Gewicht : 63kg......heute 21. Mai 2009: 79kg.
    Nun stellt ihr euch sicher die Frage wie ich das geschafft hab? Was ich vorweg sagen kann KEINE SUPPS. Ernährung bestand/besteht aus 1liter Milch, 300-400g haferflocken, 300-400g fleisch, reis kartoffeln, 500g bis 1k quark (40%),eiern, gemüse am Tag. 1-2x in der Woche, sind Döner, McDoof, BK und Pommes bude erlaubt, denn ich hab wie ihr euch es denkt einen sehr schnellen Stoffwechsel, und war immer eher der Durchschnittstyp. Meine eltern gehen demnächst mit mir zum Hausartzt und lassen mich mal durchchecken... JA sie sind dagegen was ich mache also sie finden es nicht toll wie ich in letzter Zeit aufgebaut habe, aber ich bin ein Dickkopf und lasse mich nicht davon abbringen meine Ziele weiter zu verfolgen,...

    Nun die Frage an Euch: Soll ich Creatin nehmen ? Oder so weiter machen wie bis jez seit 2009? Nachteile, Vorteile, Veränderungen, Tipps usw. wären hilfreich!
    Bilder werden folgen!

    Grüße Victor

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Klar kannste Creatin nehmen, wieso auch nicht?
    Immer genug trinken und gut ist.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    58
    glückwunsch, wenn man es als hardgainer erstmal raushat, gehts am anfang auch schnell bergauf! ich bin in den letzten 2 monaten auch von 82 auf 86kg gekommen

  4. #4
    bin ich nicht zu jung dafür? würd gern bissl mehr darüber erfahren, was das so macht, ich weiß wohl das dadruch wasser in den muskeln eingelagert, wird und danach auch die kraft-ausdauerleistung beim workout steigt aber mehr auch nicht
    hehe

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Steel-Man
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    194
    Hi, also erstmal Hut ab für die Leistung.

    Ein paar Bilder im Bilder Threat wären nicht schlecht.

    Weil bei der stattlichen Masse wäre interessant wie es aussieht bzw. ob du es richtig im Sinne von Essen oder doch eher Fressen gemacht hast.


    Bezüglich Crea.

    Ich finde es zu früh. Du bist noch im Wachstum bzw. in der Entwicklung.


    Was ich damit sagen will , du kannst noch soviel raus holen in deinem Alter. Bleib am Ball achte gut auf die Ernährung, Trainiere richtig und erhole dich gescheit.


    Warte noch 2-3 Jährchen und dann hau richtig rein ( Training, Supps) ...

    Das ist meine persönliche Meinung. Jeder 2 wird dir hier etwas anderes Raten.

  6. #6
    Noch 'nen paar Antworten wären nett & hilfreich . .

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Warte auf dein erstes Plateau und nutze Creatin dann um es zu überwinden.

    In deinem Alter reicht vorerst ein durchdachter Ernährungsplan und gescheites Training.

    lg

    krzma

    PS: Gute Leistung, dran bleiben.

Ähnliche Themen

  1. 19 Jahre/185cm/79kg
    Von Adebayor9 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 20:57
  2. Nick Wright natural teen Bodybuilder Videoreihe
    Von _-Maik-_ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:10
  3. Teen Bodybuilder 16 years old 63Kg 1,78m
    Von Drunkenbodybuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:47
  4. Bodybuilder im Jahre 200 v. Chr
    Von brainmaster im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:28
  5. Teen Bodybuilder
    Von corro im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 16:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele