Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von liquidchrome
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    5

    als frau testo ankurbeln

    ich bin eine frau, seit einiger zeit am trainieren, und ich hätte gern mehr testosteron!
    vor circa drei jahren gings mir super, gewicht liess sich gut niedrig halten usw..durch zufall wurde beim frauenarzt entdeckt dass ich "für ne frau" einen zu hohen testosteron-spiegel hatte, wie gesagt, ich fühlte mich aber super damit! und ich hab keine produkte genommen! mir wurden dann östrogenpillen aufgedrängt, ich dachte naja, er wird ja wissen ob das notwendig ist oder nicht, hab damit aber rasant zugenommen, nach 3 monaten das wieder abgesetzt. dann hielt sich das ne weile und jetzt in letzter zeit hab ich wieder zugelegt! ich will meinen alten zu hohen spiegel wieder! aber ich will nicht unbedingt zum arzt rennen und sagen, verschreiben sie mir bitte testosteron, will ja auch kein ganzer kerl werden, sondern nur wieder fett abbauen, bisschen muskulöser, eben nicht so trutschig wie jetzt aussehen..seufz* wenn ich die fotos von 3-4 jahren seh..und alles weil ich mir da hab reinpfuschen lassen..
    so, jetzt meine frage: gibt es was, was das vorsichtig in der richtung anschiebt? irgendwelche nahrungsmittel? hab gehört dass ginseng dafür gut sein soll??? oder irgendwelche legalen supplements, die tatsächlich auch was bringen?
    bitte nicht wieder son satz, iss pute! mach ich schon!! und abends ess ich keine kohlenhydrate.
    danke..

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Moin,

    mir ist nichts pflanzliches bekannt was Frauen bei der Testosteroneausschüttung helfen könnte. Bei Männern Tribulus und Maca doch bei Frauen hat es null Wirkung, weil es zum größten Teil durch die Nebennieren erzeugt wird.

    Darauf haben die genannten Produkte kein Einfluss.

    Ansonsten gibt es noch Testosteronpflaster..sind aber verschreibungspflichtig meines Wissens. Sind eigentlich dafür gedacht die sexuelle Lust zu steigern, durch eventuelle Probleme mit Eierstöcken oder Gebärmutter und dem damit verbundenen Libidoverlust.

    Warum denkst du das du es nur mit einem genetischen Vorteil schaffst Fit zu sein?
    Das schaffst du auch ganz gut ohne bin ich mir ganz sicher.

    Kre-a-Fem könnte dir bei deinen Workouts und dem Ziel zur guten Figur helfen.
    Ist halt Creatin für Frauen ohne die massive Wassereinlagerung.

    Ansonsten Training hart gestalten, gesund ernähren etc. in 99% der Fälle ist es damit schon getan.

    lg

    krzma

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von krzma
    Moin,

    mir ist nichts pflanzliches bekannt was Frauen bei der Testosteroneausschüttung helfen könnte. Bei Männern Tribulus und Maca doch bei Frauen hat es null Wirkung

    krzma


    So So.... Tribulus und Maca Geil!!!!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Was willst du mit dem hilfreichen Beitrag jetzt genau sagen?

    Bei manchen wirkts bei anderen nicht gibt keine Studien die weder das eine noch das andere wirklich belegen, also können wir uns die Diskussion wohl sparen?

    Dann sind wir ja auf gleichem Nenner.

    lg

    krzma

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Meinst du Wirklich das Tribulus oder Maca noch frei verkäuflich wären, wenn damit die Testo. produktion im Körper angekurbelt würde.

    Sry. absoluter Schwachsinn.
    Die meisten die das nehemen haben warsch den Placebo Eff. vergessen. Das macht den Unterschied, mehr auch nicht!!

    Dafür braucht man keine Studien, um zu Wissen, dass es nur humbuk ist.

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von keamo
    Die meisten die das nehmen haben warscheinlich den Placebo Eff. vergessen. Das macht den Unterschied.
    Ja warscheinlich, trotzdem reine Spekulation.
    Ich kenne Leute die danach bzw. bei der Einnahme starkeren Bartwuchs und allgemein mehr Behaarung bekamen (nein die waren nicht in der Pupertät ..) und ihre Kraftwerte kontinuierlich steigern konnten.

    Manche reagieren darauf nicht, wie ich zB. auch.

    lg

    krzma

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von liquidchrome
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    5
    also gegen den bartwuchs kämpf ich auch so schon an
    und maca halt ich auch nur für ne nette nahrungsergänzung im müsli, tribulus hab ich noch nicht probiert, aber lese von allen nur, das es geldschneiderei ist.
    aber ich hab mal von wurzeln gehört, die es bringen sollen, kenne da einen mann, der zuviel östrogen hat und dem wurden vom endokrinologen irgendwelche wurzeln empfohlen, leider will der kerl nicht damit rausrücken! ich weiss, maca ist auch ne wurzel, aber die meinte er nicht.

    hab grade das hier ergoogelt:
    Da eine externe Testosteronverabreichung von der Natur nicht vorgesehen ist und künstliche Testosteronsalben und Matrixpflaster erst sehr kurz am Markt sind, ist über Risiken und Langzeitnebenwirkungen noch nichts bekannt. Externe Testosterongaben könnten die Fähigkeit des Körpers, selbst Testosteron zu produzieren, vorübergehend oder gar dauerhaft beeinträchtigen.

    aaahhhhhh also, anders ausgedrückt, wenn ich da mal mit anfange, muss ichs weitermachen? sonst haut das ins gegenteil? wenn ich also meinen körper nicht selbst dazu bringe wieder mehr testosteron zu produzieren, isses nicht ratsam??
    aber bloß wie?
    also, meine ernährung als ich den zu hohen spiegel hatte sah so aus:
    bis nachmittags nur obst, dann magere milchprodukte, abends dicke steaks, putenschnitzel, leber, fisch, gemüse.
    nur mein problem im moment, ich komm da einfach nicht wieder rein.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Na die beiden genannten Sachen haben bei dir eh keine Wirkung, wie geschrieben.
    Von daher brauchste dir da keinen Kopf drüber machen

    Kann dir leider nicht großartig weiterhelfen, mir ist auch keine Kraut bekannt was nachweislich den Testosteronespiegel pushen könnte außer die oben genannten bei Männern.

    Des Rest ist alles Chemie und Verschreibungspflichtig und auch nur bei nachweisbaren Androgenmangel, den du ja nicht hast (Tibolon etc.).

    Vielleicht bringt ja noch jemand Licht ins Dunkle würde mich nämlich auch brennend interessieren.

    lg

    krzma

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von liquidchrome
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    5
    achja, @krzma, falls tribulus und maca bei einigen männern wirken sollten, warum bei frauen überhaupt nicht? bitte um detaillierte erläuterung..

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von krzma
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    291
    Willst du mich etwa von der Sonne weglocken?

    Also Tribulus (Stimulantie) ist so aufgebaut das es das LH (Luteinisierendes Hormon) und FSH (Follikel-stimulierendes Hormon) anregt wodurch dann wiederum der Testosteronehaushalt angekurbelt wird.

    Bei Frauen läuft das zwar genauso jedoch wird durch das stimulieren des FSH das weibliche Hormon Östrogen ausgeschüttet und nicht Testosterone.

    Was im Endeffekt genau das Gegenteil von deinen Zielen bewirken würde.

    Die genaue Struktur kann ich dir jetzt nicht wiedergeben, weil ich bin kein Arzt.

    lg

    krzma

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testo Gel vom Arzt ( Bin Frau) Wirkung?
    Von hollabackG im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:00
  2. Grundumsatz ankurbeln!
    Von pink im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:57
  3. Fettverbrennung ankurbeln
    Von Hisbollah1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 09:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele