Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    110

    S.U. Bodybuilding Meal

    Hallo, ich suche ein Supplement um meine Kalorien pro Tag zu steigern. Ich hatte mal eine Zeit lang Planto Mass (was so änhlich ist wie Whey Mass) - das Zeug war eigentlich ganz ok.

    Jetzt habe ich hier im Internet dieses S.U. Bodybuilding Meal gefunden -> http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding+Meal

    Was haltet ihr davon? Ich könnte davon ja z.B. zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittagessen und Abendessen einen Drink trinken und würde somit wesentlich mehr kalorien zu mir nehmen als sonst.

    Ich weiß alle sagen immer dass man das alles auch ohne Fertigprodukte hinbekommt, aber mir fehlt wegen Abitur/Schule/etc. einfach manchmal die Zeit mir was ordentliches zu machen.

    Also. Welche Ernährungsergänzung zur Steigerung der Kalorienzunahme am Tag könnt ihr empfehlen?

    Kann man dieses S.U. Bodybuilding Meal nehmen? Ich finde es halt auch klasse, weil es gerade mal 37€ für 4kg kostet

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    279
    Auch wenn dir jetzt alle von nem Gainer abraten werden, ich find ihn nicht schlecht, das Eiweiß ist halt Whey, aber rein vom Inhalt reicht er alle mal aus.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    134
    qualitätsmäßig sicherlich einer der besseren gainer

    aber warum macht man sich ihn nicht einfach selber?

    man nehme ein gutes eiweiss,kauft sich dazu malto+dextro und fertig!

    vielleicht misch ich mal nen eimer selber:ich hau da optimum whey rein,malto+dextro,creatin,beta alanin,bissel bcaa pulver und dazu kauf ich mir ein richtig leckeres kakao pulver!
    wenn jemand interesse hat ich verkaufe den 2,3kg eimer für 120euro!der wäre sogar deutlich hochwertiger als die meisten anderen gainer und er würde wirken,dazu mach ich noch ne geil designte verpackung und ein mega aufwendiger name und schon würden viele hier im forum drauf reinfallen und ihn kaufen anstatt ihn sich für die hälfte vom geld selber zu machen

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Zodiak91
    Hallo, ich suche ein Supplement um meine Kalorien pro Tag zu steigern. Ich hatte mal eine Zeit lang Planto Mass (was so änhlich ist wie Whey Mass) - das Zeug war eigentlich ganz ok.

    Jetzt habe ich hier im Internet dieses S.U. Bodybuilding Meal gefunden -> http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding+Meal

    Was haltet ihr davon? Ich könnte davon ja z.B. zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittagessen und Abendessen einen Drink trinken und würde somit wesentlich mehr kalorien zu mir nehmen als sonst.

    Ich weiß alle sagen immer dass man das alles auch ohne Fertigprodukte hinbekommt, aber mir fehlt wegen Abitur/Schule/etc. einfach manchmal die Zeit mir was ordentliches zu machen.

    Also. Welche Ernährungsergänzung zur Steigerung der Kalorienzunahme am Tag könnt ihr empfehlen?

    Kann man dieses S.U. Bodybuilding Meal nehmen? Ich finde es halt auch klasse, weil es gerade mal 37€ für 4kg kostet

    habe S.U. produkte schon gehabt (das mehrkomponenten EW)
    kann ich nur empfehlen , quali geschmack und löslichkeit ist hervorragend
    und übern preis brauch man da garnicht erst reden

    da kann man beruhigt zugreifen

    gruß

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Katzemuffellebt
    Auch wenn dir jetzt alle von nem Gainer abraten werden, ich find ihn nicht schlecht, das Eiweiß ist halt Whey, aber rein vom Inhalt reicht er alle mal aus.


    Abraten würde ich auch nicht, da er qualitativ gut ist.
    Es ist halt eine geniale lösung für die "faulen" die es nicht selber zubereiten wollen.
    Wenn ich aber überlege das 500g haferflocken schon für ca. 35 cent zu haben sind, und ein gutes whey auch deutlich günstiger ist bin ich einfach zu geizig.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von mikeotm
    aber warum macht man sich ihn nicht einfach selber?

    man nehme ein gutes eiweiss,kauft sich dazu malto+dextro und fertig!
    Meinst du, dass du dir den Eimer mit dem Pulver was man dan mit Milch anrührt selbst herstellen kannst!? Also natürlich nicht den Eimer sonder das Pulver

    Wie genau sollte man da die Zutaten mischen - Verhältnis? Und wo bekommt man das ganze Zeug am besten genau her? Wie sieht das ganze dann preislich gesehen aus!?

    Ich finde halt z.B. so ein Pulver in Milch aufgelöst wesentlich leckerer und einfacher zu essen (bzw. trinken) als so Haferflocken-Brei. Da muss ich mir nämlich oft genug dann denken "Boaah, kein Bock mehr - OK - Light Weight Baby - REIN MIT DEM ZEUG!"

    Also?

  7. #7
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Zodiak91
    Meinst du, dass du dir den Eimer mit dem Pulver was man dan mit Milch anrührt selbst herstellen kannst!? Also natürlich nicht den Eimer sonder das Pulver

    Wie genau sollte man da die Zutaten mischen - Verhältnis? Und wo bekommt man das ganze Zeug am besten genau her? Wie sieht das ganze dann preislich gesehen aus!?

    Ich finde halt z.B. so ein Pulver in Milch aufgelöst wesentlich leckerer und einfacher zu essen (bzw. trinken) als so Haferflocken-Brei. Da muss ich mir nämlich oft genug dann denken "Boaah, kein Bock mehr - OK - Light Weight Baby - REIN MIT DEM ZEUG!"

    Also?

    Der vorteil am selber zusammen stellen ist ja, daß du es genau auf deinen momentanen bedarf abstimmen kannst.
    Man kaufe ein gutes whey protein.Etwa 2 kg.Preise von 30-50 euro.
    Dazu 2 kg haferflocken.Etwa 2 euro
    Ein bischen flüssigen süßstoff.Etwa 1,50 euro.
    Was musst du jetzt noch wissen?
    Kleiner tipp!
    Schaue mal im ernahrungsforum bei den selbst zusammengestellten gainerrezepten nach.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    110
    Naja, das ist jetzt aber wesentlich teurer als das S.U. Bodybuilding Meal (4kg 37€). Dachte eigentlich das man dadurch vllt auch was sparen könnte

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    @Zodiak

    Ähm...in den 4kg sind aber nur 800g Whey enthalten und nicht 2kg.
    Also musst du deine Rechnung etwas ändern.

    MfG
    M.

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Zodiak91
    Naja, das ist jetzt aber wesentlich teurer als das S.U. Bodybuilding Meal (4kg 37€). Dachte eigentlich das man dadurch vllt auch was sparen könnte

    Hallo zodiak!
    Als bsp. 1800g(aus dem shop) whey für 37 euro.
    Dazu 4 päckchen haferflocken für genau 1,40 euro.
    Ergibt :
    1,26 kg reines whey

    für ca 39 euro


    Dein s.u. bb meal kostet 37 euro.
    Reines whey 800g

    Denke den finanziellen unterschied kannst du jetzt sehen.
    Aber jeder wie er möchte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pre-workout meal
    Von Resto_ im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 20:40
  2. muscle meal
    Von 2paveli im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:29
  3. Post Workout Meal
    Von Stardust_77 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 17:34
  4. Suche: Meal Replacement Bar
    Von Brodala im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:12
  5. Warrior Meal
    Von xensheng.chris im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele