Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Schlecht wäre es nicht, weil ich nix deutsch gut.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Mathis
    Es scheint so, dass der Betreiber wohl kein Interesse hat, sich auch nur mal dazu zu äußern.
    Wird wohl seine Gründe hab , meinst du nicht. Veilleicht ist deine Option technisch gar nicht durchführbar.

    Tipp: Erwarte nicht immer dass alle dich von vornherein mit Respekt und Hochachtung behandeln, sowas muss man sich verdienen. Mit einer solchen Haltung ewrreichst du genau das Gegenteil. Wenn andere sich entsprechend dir gegenüber verhalten dann denke darüber nach was du ändern klannst und nicht was die anderen falsch machen, denn wenn ich das richtig sehe willst du dir hier Gehör für eine Sache verschaffen, und nicht anders herum. Also maul nicht rum und nimms hin.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von derchecker
    Wird wohl seine Gründe hab , meinst du nicht. Veilleicht ist deine Option technisch gar nicht durchführbar.
    Unwahrscheinlich. Der Betreiber hat sich schon immer sehr bedeckt gehalten. Auch damals, als das Forum wegen "technischer Probleme" offline war. Es wurden einfach keine Informationen weitergegeben (geschätzte Offline-Zeit etc.).
    Zitat Zitat von derchecker
    Tipp: Erwarte nicht immer dass alle dich von vornherein mit Respekt und Hochachtung behandeln, sowas muss man sich verdienen. Mit einer solchen Haltung ewrreichst du genau das Gegenteil. Wenn andere sich entsprechend dir gegenüber verhalten dann denke darüber nach was du ändern klannst und nicht was die anderen falsch machen, denn wenn ich das richtig sehe willst du dir hier Gehör für eine Sache verschaffen, und nicht anders herum. Also maul nicht rum und nimms hin.
    Ich soll mir hier verdienen, was im richtigen Leben völlig normal ist?!? Das ist Blödsinn! Jeder Mensch, egal ob im richtigen Leben oder im Forum gehört zivilisiert behandelt und nicht Worte an den Kopf geschmissen wie "geh sterben". Das wird übrigens im Internet "Netiquette" genannt (äquivalent zur "Etikette" im normalen Leben).
    Wer im richtigen Leben Fremden gegenüber sich genauso benimmt wie hier, wird mit Sicherheit von kaum jemandem akzeptiert werden. Ich verhalte mich hier so, wie ich auch gerne von anderen behandelt werden möchte. Wenn die Leute hier nicht wissen, wie das geht, sollten sie vielleicht mal unter normale Menschen gehen. Bis dahin habe ich das Recht, sie zu ignorieren.

    Der ganz oben erwähnte Vorschlag dient der Verbesserung der Forensoftware den Benutzern gegenüber, sonst nichts. Niemand sollte dadurch beleidigt werden.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Tach Leute!
    Ich weiß das PNs veröffentlichen nicht so nett ist, aber ich wollte euch nur zeigen das Mathis eigentlich doch ein feiner Kerl ist...irgendwie...naja, egal.
    Da er meine Beiträge ja sowieso nicht lesen kann, bekommt er´s auch nicht mit.

    Die PN wird eventuell einige Fragen beantworten, warum er so ist wie er ist.
    Also seit nett zu ihm, vielleicht schaffen wir ein friedliches Miteinander.

    Ääändi ist den Nerd-Posten auf jeden Fall los, aber lest selbst...



  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    2.840
    12/10

    Ein Hochgefühl, ein Rausch, weil eine Frau ihm die Hand gereicht hat. Ist Mathis der große Bruder von dem 25jährigen 5 Stunden - Bauchstreichel - Kuschler aus dem anderen Thread?

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Die PM kann nicht echt sein

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Gibt es hier keinen, der auch nur etwas vernünftiges antworten kann? Gibts hier wirklich nur Dummschwätzer?

  8. #48
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Mathis
    Gibt es hier keinen, der auch nur etwas vernünftiges antworten kann?
    funktioniert nicht

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Die PM kann nicht echt sein
    Hab ich auch erst gedacht, aber die Buchstaben lügen nicht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. automatische Verlängerung für 2 Jahre??!
    Von marlas im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:19
  2. Automatische Weiterschaltung von Startseite
    Von PhilippAlex im Forum Technikforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele