Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451

    Golds Gym bald auch in Deutschland ?!?!?!

    Bin grad auf folgende interessante Meldung gestoßen, die mich persönlich sehr erfreut.
    Golds Gym plant nähmlich nach Deutschland zu expandieren. Wenn die daraus entstehenden Studios ähnlich gut ausgestattet sind wie ihre amerikanischen Vorbilder, wär es für mich persönlich interessant dort zu trainieren (Hammerstrength Geräte, viele und schwere Kurzhanteln).

    http://www.franchiseportal.de/franch...eutschland.htm

    Wollte mal eure Meinung dazu hören.

    PS: Wenns hier nicht reinpasst, dann bitte ins passende Unterforum verschieben.
    Danke

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    klingt cool!

    allerdings hab ich in meinem studio auch alles was ich brauche
    (hammerstrength und schwere kh)

    fitness-factory in düsseldorf!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    88
    was meinst wie teuer die werden? Die werden sich den Namen entsprechend entlohnen lassen.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Golds-gym hat schon seit über 15 Jahren Lizenzen an Studios in Deutschland vergeben.....
    in Mannheim gab es mal eines....in Langenhahn/Westerwaldkreis ist ein Super ausgestattetes Golds-Gym (kompl. mit Hammer-Strength, etc....).

    @Coubi das Golds im Westerwald ist durchaus mit der Factory in Düsseldorf vergleichbar (ziemlich identische Ausstattung u. Größe....beides sind top-Studios)

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Golds-gym hat schon seit über 15 Jahren Lizenzen an Studios in Deutschland vergeben.....
    in Mannheim gab es mal eines....in Langenhahn/Westerwaldkreis ist ein Super ausgestattetes Golds-Gym (kompl. mit Hammer-Strength, etc....).

    @Coubi das Golds im Westerwald ist durchaus mit der Factory in Düsseldorf vergleichbar (ziemlich identische Ausstattung u. Größe....beides sind top-Studios)
    Dass es schon Gyms mit Linzenzen von Golds gibt wusste ich zwar schon,
    aber hier bei mir in Hamburg beispielsweise gibts sowas nicht. Ich denke, wenn sie nach Deutschland expandieren wollen, dass sie dann in allen großen Deutschen Städten vertreten sein wollen. Ich werde mich dann da auf jeden Fall anmelden, alleine wegen den Hammerstrength Geräten, die mmn die besten am Markt sind und auch für mich als Hantelliebhaber durchaus mal in Frage kommen würden.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    in berlin gibt es seit 17 jahren auch eins (allerdings nicht 1:1 franchise)
    unter den gegeben umständen (marktlage) kann ich mir es nicht vorstellen, das sich ein neuer "bigplayer" in deutschland durchsetzen wird (siehe bspw. holmesplace).

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ich habe mal in Berlin (Nähe Prenzlauer Berg) im dortigen Golds Gym vor so ca. 6-7 Jahren mal trainiert. War aber ganz ok, aber halt nicht das was man sich unter der Bezeichnung "Golds" von der Ausstattung so vorstellt (mehr fitnessorientiert, aber wiegesagt auch nicht schlecht....).
    (war in einem alten Berliner Hinterhof, dann mit dem Fahrstuhl hochfahren....haben mir damals nix fürs Tagestraining abgenommen...). War so geschätzt ca. 1-1,5 km
    nördlich vom Alexanderplatz....wo ich vorher mit meiner Gewerkschaft an einer Demo
    teilgenommen habe. Fahrt umsonst nach Berlin, Unterbringung im Estrell-Hotel ebenfalls kostenlos.....heutzutage nicht mehr denkbar....). Habe dann (wenn man schon in Berlin ist, noch eine Übernachtung drangehangen, und bin erst einen Tag später mit der Bahn wieder nach Hause gefahren....)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    2

    Bis jetzt keins gefunden

    Bis jetzt habe ich noch kein Fitness-Center von Golds Gym gefunden, aber wenigstens kann man die die Bekleidung schon bestellen http://www.empire-sports.de/GOLDS-GYM .

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Klar kann man die bestellen, ist doch das selbe wie mit den ganzen "TapOut" Shirts - viele tragen es, der Großteil hat noch nie ein MMA Match gesehen und/oder keine Ahnung, was das eigentlich für eine Marke ist. Ähnlich wie die ganzen Gören mit Guns n' Roses Shirt, die das Logo so toll finden...

    Denke mal dass es wenn überhaupt noch was dauern wird, verstreut gibt es die ja schon in Großstädten. Wird aber wohl nie so richtig Fuß fassen wie McFit denke ich. Wie sieht's da eigentlich mit Preisen aus, in den deutschen Gold's?

Ähnliche Themen

  1. Hallo, sich nach Deutschland bald bewegend!
    Von MuskelWissenschaft im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 03:02
  2. Vogelgrippe bald auch bei uns!
    Von toony2005 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele