Seite 11 von 48 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 478
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von StrongRat
    Naja lost hat ganz klar minderwertigkeitsgefühle bei dem Gelaber, eine selbstbewusste Frau die sich akzeptiert mag auch Berührungen und Sex, und das mit dem Geschenke machen ist ja wohl der größte Schwachsinn überhaupt... soll ich Geschenke machen um Sex zu bekommen? wie erbärmlich ist das denn, Lost ich glaube du bist sehr verbittert. Sex ist für beide gut, Frauen wollen genau so sex wie Männer jedenfalls die Gesunden die ihre Pussy nicht zur Manipulation benutzen, falls es dir nicht in den Sinn gekommen ist, deine Ritze da unten dient dir um Spaß zu haben denk mal drüber nach und versuch mal deine Sexualität zu akzeptieren und nicht zu unterdrücken. An den Threadstarter! Liebe ohne jemals mit der Frau das Bett geteilt zu haben ist völliger Schwachsinn du bist jetzt schon auf dem Weg ein Hund ohne Eier zu werden. Also seh zu das du langsam Körperlich wirst zumindest ein kuss sollte drinne sein denn das ist deine Aufgabe als Mann.

    PS: Ich glaube der ganze Thread isn fake ;D
    http://www.merkur-online.de/nachrich...lt-290066.html

    Asexuelle Menschen bekennen sich
    "Sex lässt mich kalt"



    Asexuelle sind eine noch wenig erforschte Minderheit in Deutschland. Doch hat eine/einer von 100 Bundesbürgern niemals Lust auf Sex. Wie fühlt sich ein Mensch in einem Land, in dem es ständig und überall immer auch um Sex geht?

    © dpa

    Asexuell: Einer von hundert Bundesbürgern hat nie Lust auf Sex.

    Lauras Lachen steckt an. Das Gesicht strahlt, während sie sich durchs hüftlange Haar fährt. Gebannt hört man der 34-Jährigen zu, während ihr die zwei Männer vom Nachbartisch bewundernde Blicke zuwerfen. Doch das, was die hübsche Münchnerin einem da gerade so bildreich und humorvoll aus ihrem jungen Leben erzählt, hat wenig mit dem zu tun, was viele vermuten würden, wenn sie zwei Frauen in einem Szene-Cafe unweit der Isar miteinander reden und scherzen sehen.

    Zwar geht es auch um Männer und Beziehungen, doch sagt Laura Sätze wie: „Auf Flirten steh’ ich nicht“, „Sex lässt mich kalt“, „Spätestens bei einem Zungenkuss ist Schluss“. Doch solche Sätze gehen der jungen Frau noch nicht lange locker über die Lippen. Es vergehen Jahre des Vortäuschens, des Versteckens, des Verleugnens, bis sie sich eingesteht: „Ich bin asexuell.“ Erst danach fühlt sie sich befreit. Und kann rückblickend auch über ihre krampfhaften Versuche schmunzeln, Interesse an Sexualität vorzutäuschen, um nur ja nicht im Freundes- und Bekanntenkreis aufzufallen.
    „Du tickst doch nicht richtig“

    Laura gehört zu einer Minderheit in Deutschland. Forscher können bisher nur schätzen, wie viele Menschen tatsächlich asexuell leben. Kommen Zahlen ins Spiel ist von rund einem Prozent der Gesamtbevölkerung die Rede. Keine Lust auf Sex – wie lebt es sich damit in unserer übersexualisierten Gesellschaft? Man kommt an dem Thema ja kaum vorbei: Auf Werbeplakate posieren Frauen in aufreizenden Dessous, in Zeitungsanzeigen räkeln sich durchtrainierte Männer, das Internet wird von Sex-Seiten dominiert, im Fernsehen wird munter verkuppelt, im Büro folgen anzügliche Gespräche und unter Freunden und Freundinnen geht es eh immer nur um das Eine: Sex. Laura kann sich darüber nur wundern: „Ich verstehe überhaupt nicht, was so spannend daran sein soll. Es gibt so viele Sachen, die mich wesentlich mehr interessieren.“ Bereits in der Pubertät sei sie schweigend daneben gestanden, wenn ihre Freundinnen ganz aufgeregt von ihren Abenteuern berichtet hätten.

    Es ist nicht so, dass Laura Berührungen grundsätzlich ablehnt. „Kuscheln ist okay“, sagt sie. Ihren Freunden habe sie sofort klar gemacht: bis hierhin und nicht weiter. Die meisten hätten das eine Zeit lang akzeptiert, andere hätten versucht, sie trotzdem „irgendwie rumzukriegen.“ Einer schrie sie sogar an: „Du tickst doch nicht ganz richtig.“ Dabei ist Asexualität zwar selten, aber keine Störung. „Asexualität ist eine vollkommen normale sexuelle Orientierung, die neben Hetero-, Homo- und Bisexualität ihren Platz hat“, erklärt Peer Briken vom Institut für Sexualforschung in Hamburg.

    „Im Tierreich gibt es diese Variation längst, zum Beispiel bei Mikroben und auch unter einigen Säugetieren.“ Auch Götz Kokott, Facharzt für Psychiatrie und Sexualmedizin aus München bestätigt: „Asexualität ist eine Erscheinungsform von Sexualität. Von einer Störung kann ja erst dann die Rede sein, wenn der Betroffene Sexualität nicht so erleben kann, wie er es möchte und darunter leidet.“ Doch bei der Gruppe der Asexuellen sei in der Regel gar kein Leidensdruck da, denn der Wunsch nach Sexualität komme gar nicht erst auf.

    „Es sind ja immer die anderen, die sich das nicht vorstellen können und einen komisch anschauen“, erzählt Laura. Inzwischen fragt sich die Münchnerin, ob es überhaupt möglich ist, eine Beziehung ohne Sex zu führen. „Mir geht es doch sonst wie allen anderen. Ich habe auch Sehnsucht nach Liebe, nach Streicheleinheiten und Romantik“, sagt sie. „Ich möchte eigentlich kein Single sein, aber ich fürchte, ich habe keine andere Wahl.“
    Abgrenzung zum Zölibat

    Ganz so hoffnungslos ist die Lage allerdings nicht. „Auch Asexuelle können in glücklichen Partnerschaften leben – nur ohne Sex“, sagt Peer Briken. „Alles andere, was zu einer Beziehung gehört undFreude macht, kann auch asexuell erlebt werden.“ Dass Asexualität mittlerweile öffentlich diskutiert wird, ist einem 22-jährigen Amerikaner zu verdanken, der die Internetplattform AVEN (Asexual Visibility and Education Network) gründete, die auch einen deutschen Ableger hat. Hier treffen sich Gleichgesinnte, tauschen sich aus und leisten Aufklärungsarbeit. Doch Asexualität ist nicht gleich Asexualität. Wer sich näher mit dem Thema beschäftigt, stößt auf eine enorme Bandbreite – und auch auf widersprüchliche Aussagen.

    Ist beispielsweise ein Mensch, der im Zölibat lebt, automatisch asexuell? „Nein“, heißt es auf der Internetseite von AVEN. „Der Unterschied zwischen Asexuellen und Zölibatären oder abstinenten Menschen besteht darin, dass Asexuelle sich nicht ausgesucht haben, asexuell zu sein, sie sind es einfach.“

    Der Münchner Professor Götz Kokott hingegen sagt: „Auch wer sich, wie etwa zölibatär Lebende, bewusst gegen sexuelle Empfindungen stellt, ist asexuell. Die Wahrscheinlichkeit, dass Asexualität angeboren ist, etwa in Form einer Fehlfunktion im Hormonhaushalt, halte ich für extrem gering.“
    Zur Liebe fähig wie andere auch

    Der berühmte Sexualforscher Alfred Kinsey stellte die These auf, Sexualität sei nichts Festgelegtes. Insofern kann es sich, wie Professor Kokott sagt, bei der Asexualität oft auch um eine Phase handeln. Etwa bei depressiven Menschen, deren Sexualität im Rahmen ihrer Erkrankung „runter gebrannt“ sei oder bei Müttern in der Zeit nach der Geburt des Kindes. Gar nicht so selten würde laut Kokott das fehlende sexuelle Interesse auch nur vorgeschoben, beispielsweise von Menschen, die Angst haben, sich auf eine Partnerschaft einzulassen. Nach außen hin zeige sich der Betroffene dann ganz locker: „Was soll das alles mit eurem Sex? Ich kann auch ohne leben.“

    Aber, so Kokott, wenn man sich näher mit ihm unterhalte, müsse man erkennen: eigentlich ist es eine Angst vor dem Eingehen einer partnerschaftlichen Beziehung. Die Asexualität diene hier als Schutzwall. Aber kann man hier wirklich noch von Asexualität sprechen? „Das Feld der Asexualität wird dann verlassen, sobald eine ernsthafte psychische Störung der Auslöser für die Ablehnung von Sex ist“, sagt Kokott. Diese könne auch durch traumatische Erlebnisse verursacht sein.

    Dirk Walter, Sprecher des deutschen Netzwerkes von AVEN, erklärt das Phänomen so: „Bei Asexualität fehlt das Gefühl der Anziehung. Das Gemeinsame aller Asexueller besteht darin, dass sie kein Verlangen nach Sex mit anderen haben. Sie werden nicht ,scharf’ und andere machen sie nicht an.“ Anders ausgedrückt: „Wer sich zu anderen sexuell hingezogen fühlt, ist eindeutig nicht asexuell.“ Intimität suchen Asexuelle woanders: „Sie wünschen sich, ihr Leben mit jemandem zu teilen“, sagt Dirk Walter. „Asexuelle haben oft tiefe emotionale Verbindungen zu anderen und sie können natürlich Liebe empfinden wie jeder andere auch.“ Doch endgültig ist Asexualität damit nicht definiert.
    Orientierung unterliegt Wandel

    „Es gibt so viele Arten und nicht jeder Asexuelle hat es noch nie mit Sex probiert“, so Walter. Die einen haben es versucht und als enttäuschend erlebt – andere empfinden allein die Vorstellung, an sexuellen Aktivitäten teilzunehmen, abstoßend.

    Und auch das sei möglich: „Wer sich eine Zeit lang asexuell gefühlt hat, kann dann plötzlich doch seine Lust entdecken“. Asexualität sei wie alle Orientierungen im Leben nur eine persönliche Kategorie. „Man ist also asexuell, wenn man sich selbst so sieht“, sagt Dirk Walter. „Jedenfalls wird das Leben nach dem Eingeständnis wieder leichter“, freut sich Laura. Und lacht.

    S.-Sophie Schindler

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von EchoMirage
    Sind das die aus den "Filmen" die wir Männer uns reinziehn?
    Ne das wäre ja noch schöner.

    Vielleicht hilft dem threadersteller der gepostete Artikel. Hört sich doch sehr nach seiner Freundin an.

  3. #103
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von lost82
    Ich finde euer Geschlechtsteil ekelig, weil es mich an Würste erinnert und ich kein Fleisch mag. Tja und nun?
    Ach, halb so wild! Bei mir hättest dieses Assoziationsproblem schon mal nicht! Oder magst du auch keine Gurken ?

    Im Ernst, ich glaub du verstehst nicht ganz was wir ihm sagen wollen! Mag ja sein, dass sie unter Umständen asexuel ist (ich spar mir jetzt die üblichen "Die müßte man nur mal richtig...!" Sprüche), aber dann soll er schaun dass er weiter kommt....es sein denn er steht nur auf Kuscheln...was ich bei nem Kerl mal nicht wirklich glauben kann!

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von millencolin
    Ach, halb so wild! Bei mir hättest dieses Assoziationsproblem schon mal nicht! Oder magst du auch keine Gurken ?

    Im Ernst, ich glaub du verstehst nicht ganz was wir ihm sagen wollen! Mag ja sein, dass sie unter Umständen asexuel ist (ich spar mir jetzt die üblichen "Die müßte man nur mal richtig...!" Sprüche), aber dann soll er schaun dass er weiter kommt....es sein denn er steht nur auf Kuscheln...was ich bei nem Kerl mal nicht wirklich glauben kann!
    Gurken... Themawechsel, kann eh keiner nachvollziehen, ich übertrage eben alles und die mag ich auch nicht.

    Wenn es denn so einfach wäre. Fakt ist doch, er mag sie sehr und dann muss er sich überlegen was ihm wichtiger ist. Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex.
    Man kann auch ohne leben, wenn einem der Mensch sehr wichtig ist oder eben Kompromisse eingehen. Aber letztendlich sollte er erst einmal nachforschen welche schlechten Erfahrungen sie gemacht hat. Ich würde sie direkt ansprechen, aber ich glaube sie würde sich unter Druck gesetzt fühlen und dann Abstand nehmen bzw Kontakt abbrechen, denn unangenehme Themen meidet man lieber. Aber vielleicht ist auch alles ganz harmlos und sie erwartet das er den Anfang macht. Einfach mal ansprechen oder eben mehr versuchen. Ich würde es nicht thematisieren und in einer lockeren Atmosphäre mehr versuchen, aber wie gesagt ich habe auch schon einen mit einem Tritt aus meinem Bett geschmissen. Sowas kann nach hinten losgehen wobei man dann auch nicht zuvor einem Hoffnungen machen sollte wie sie es macht. Wie Männer ticken ist ja bekannt.

  5. #105
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    lost beim besten will, aber poste mal ein bild von dir ...

    warscheinlich bist du einfach nur fett und häslich und bekommst deswegenen keinen ab , redest dir deswegen ein du willst einfach keine s.chwänze und bist glücklich mit deiner lüge - und lebst damit....

    dir fehlt 100% einfach mal nen guter ****...
    genauso is das mit der tuss von dem bengel da....

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    lost beim besten will, aber poste mal ein bild von dir ...

    warscheinlich bist du einfach nur fett und häslich und bekommst deswegenen keinen ab , redest dir deswegen ein du willst einfach keine s.chwänze und bist glücklich mit deiner lüge - und lebst damit....

    dir fehlt 100% einfach mal nen guter ****...
    genauso is das mit der tuss von dem bengel da....
    Junge, selbst die hässlichen und fetten bekommen viele ab. Ist doch bekannt wie Männer ticken. Was bei 3 nicht auf dem Baum ist wird genommen. Von daher, glaube das problem vom nicht abbekommen hat heutzutage keine Frau!

    Ja bin richtig hässlich und fett, aber es gibt eben auch genügend Perverse, zufrieden?

    Hast du den Artikel nicht gelesen? Ihr seid eben nicht das Geschenk Gottes ohne das wir nicht leben können! Ich hatte auch mal 2 Freunde als ich 13 und 15 war, aber im Alter kommt die Reife und die personality entwickelt sich. Ich brauch es nicht und das Mädel von dem Typen kann sich eben noch nicht so recht entscheiden. Sie wird auch noch merken, dass man auf euch verzichten kann!

  7. #107
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Also Jungs und Mädels ich sehe ich muss hier nochmal einiges an Infos rausgeben.
    Zunächst nein es ist kein Fake.
    Es ist leider (ja ich behaupte leider da mich die Situation tierisch mitnimmt) ernst.
    Nun gut.

    Was hat sie erlebt? Sie hatte 2 Beziehungen.
    Beide Beziehungen waren laut ihrer aussage nur Zweckbeziehungen.
    Sprich sie wollte eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein Kind.Und dazu kommen Depressionen unter denen sie leidet.
    Sie hatte schon mehrere Jahre keinen Sex mehr.Wenn sie mal was mit Kerlen hatte dann nur knutschen oder rumkuscheln.
    Kann man so glauben, würdet ihrs mitkriegen wies so abläuft würdet ihrs auch sofort glauben.
    Nun denn hinzukommen mir noch unbekannte Details aus ihren Kinder/JugendTagen.
    Was dort genau vorgefallen ist? Ich weiss es nicht.
    Fragen will ich auch nicht, da ich denke sie würde sofort zumachen.
    Nun ja zur Situation.
    Und nochmal ganz langsam:

    Am Anfang lernte ich sie kennen.
    Ich benahm mich nett.Normal halt.
    Im laufe der Zeit verstanden wir uns immer besser.
    Ich schrieb ihr *fast* jeden morgen eine SMS.
    Manchmal auch Tagsüber.Nun ja wie dem auch sei das ging länger so.
    Dann schrieb ich ihr eines Abends gegen 23 uhr eine gute N8 SMS in der stand das ich an sie denke.

    Punkt 1:
    Ihre Reaktion darauf.Ich möchte nicht das du dir hoffnungen machst.wie soll ich das auffassen?
    Ich schrieb auf ihre antwort.
    Denk was du willst.Bleibt dir überlassen.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits verknallt.Nein ich rede nicht von Liebe.
    Aber von halt von verbundenheit und heftigem Interesse.
    Danach folgten 3 SMS mit einem für mich absolut wirren text.
    Inhalt: Das ist wieder typisch.Die schutzmauer hochziehen.Getroffene Hunde bellen.Danach kam noch ne sms bitte nimms mir nich übel ich hoffe du siehst das nich allzu böse.
    Was sollte ich davon halten? Ich tat das einzig richtige.
    Eine Pause mit genügend Abstand.
    Zumal sie mir im ICQ auch noch schrieb ich sei ihr dienlich dabei ihr Ego aufzupushen.
    Was für eine Schmach.Ich zog mich zurück.
    3 Monate.
    In diesen 3 Monaten hat sie mich über ICQ nur so zugetextet mit Vorwürfen und sie könne meine Exfreundinen jetzt verstehen.Und bla bla bla Frauengesülz halt.
    Sms kamen auch von ihr an.Sie hielt sich scheinbar nicht gern an Kontaktsperre.
    Tja mir wars recht.Ich hielts ein.Ich sah sie nicht mehr und wollte auch nichts von ihr hören.
    Alles bestens.
    Dann gings wieder los ich dachte ich sei drüber weg.Und wir trafen uns wieder mal bei meinem Kumpel.
    Tja alles easy.Innerhalb der nächsten 2 Monate vollzog sich jedoch eine drastische Wandlung.
    Die Frau wurde anhänglich.Sie saß auf meinem Schoß und suchte dauernd Nähe.Mein gott sie war sogar teilweise eifersüchtig.
    Beispiel:
    Ich war bei nem Kumpel.Sollte um 19 Uhr erscheinen.
    Naja kam dann ne stunde später zum verabredeten DVD abend.
    Was meint ihr war dann los? Die Hölle.
    Sie hat mich angegiftet.Mein gott..Ich hab sie in den arm genommen und was soll ich sagen es war der Abend wo sie halt mit mir gekuschelt hat.
    Tjoa.Dann waren wir bei einer Bekannten meines Kumpels.
    Dort den abend auch gekuschelt.Mein Kumpel fragte mich und? wie weit biste gekommen?
    Ich sie is doch egal ich fands nur schön...darauf hin gewitter!MEIn gott was fürn Terz.
    Sie fühlte sich benutzt, und im gleichen Atemzug erklärt sie mir sie mache sich vorwürfe weil sie mir doch keine Hoffnungen machen will.
    Wenn mein Kumpel sie fragt ob sie Gefühle für mich hat dann antwortet sie NIE sie schweigt und lenkt ab.Er redet nur mit ihr alleine müsst ihr dazu wissen.
    Jeden Tag lässt sie meinen Kumpel anrufen ob ich zeit habe(so gut wie fast jeden Tag)
    Die Initiative mich sehen zu wollen geht also schonmal von ihr aus.
    Tja gestriges Beispiel.

    Ich wollte nicht bei meinem Kumpel übernachten.
    Sie fragt ihn am telefon ob ich heute auch übernachte.Ich solle doch bitte auch kommen.Ich ***** geh auch noch hin, und was ist?
    Kaum gelabert nurn bisschen gelacht, und schon liegt sie im Bett und mein gott schläft dabei ein.


    Meine Fragen an euch erfahrene Zähne User wären:


    Warum will sie mich angeblich immer sehen???
    Warum ist sie sauer wenn ich mich ne Zeitlang nicht melde oder ihr versuche einhalt zu gebieten mit abstand???
    Was zur Hölle hat sie vor?


    Ich bin mal gespannt zu lesen was der ein oder andere dazu zu schreiben hat.


    Ich habe heute darüber auch nochmal nachgedacht:

    Mein Fazit lautet so weh es mir tut.

    Ich denke sie sucht in mir nur ne Beschäftigungstherapie, eine art Kerl an dem sie halt mal rumprobieren kann weils für andere Kerle nicht reicht.
    Sprich ihr minderwertigkeitskomplex wird durch meine nette teils schon wirklich rührende art ein wenig verdrängt.Das is echt *******e.
    Am liebsten würd ich ihr vor die Füße rotzen und dankeschön sagen für soviel unendliche Stunden die vergeudet wurden für nix.

    In einem Satz.


    "Ich bin nur ihr Spielzeug und was mit meinen Gefühlen ist das steht für sie erstmal an 2ter Stelle"


    Tjoa soviel erstmal wieder dazu.

  8. #108
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von lost82
    Ja bin richtig hässlich und fett, aber es gibt eben auch genügend Perverse, zufrieden?
    Sie wird auch noch merken, dass man auf euch verzichten kann!


    klingst du frustirert, unglaublich ......

  9. #109
    Eisenbeißer/in Avatar von Zauberzeichen
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    854
    Die Lost is ne Hübsche.

  10. #110
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Magnum45

    Ich denke sie sucht in mir nur ne Beschäftigungstherapie, eine art Kerl an dem sie halt mal rumprobieren kann weils für andere Kerle nicht reicht.
    Sprich ihr minderwertigkeitskomplex wird durch meine nette teils schon wirklich rührende art ein wenig verdrängt.Das is echt *******e.
    Am liebsten würd ich ihr vor die Füße rotzen und dankeschön sagen für soviel unendliche Stunden die vergeudet wurden für nix.

    In einem Satz.


    "Ich bin nur ihr Spielzeug und was mit meinen Gefühlen ist das steht für sie erstmal an 2ter Stelle"


    Tjoa soviel erstmal wieder dazu.


    Seh ich ähnlich... aber im Ernst: Halt dich von der fern... die ist ja mal dermaßen fertig schlimmer gehts nicht.

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele