Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 478
  1. #121
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Nun kommt meine Diagnose, der Threadersteller ist hoffnungslos in die Zuneigung seiner "Freunding" verliebt, dadurch wird er in seinem Selbstwertgefühl positiv beeinflusst, was ihn süchtig nach ihr, sprich süchtig nach Anerkennung werden lässt.

    Was StrongRat geschrieben hat, ist goldrichtig, wer sich selber nicht liebt, der kann auch keine Liebe austeilen.

    Diese Verlorene 82erin ist ein komplexbeladenes Wesen, die den Fakt nicht akzeptieren kann, dass Frauen 2 Beine und ein Loch haben und sich ebenso schnell flach legen lassen wie Männer die Wurst rausholen. Du musst dem Threadersteller hier nicht deine Minderwertigkeitsgefühle aufschwatzen. Im übrigen interessieren deine psychischen Störungen (Asexualität?) ebenso keine Sau wie die Tatsache, dass du eine Frau bist. Geh bitte weiter, du bist weder interessant noch hilfreich.

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von DerWolf
    Nun kommt meine Diagnose, der Threadersteller ist hoffnungslos in die Zuneigung seiner "Freunding" verliebt, dadurch wird er in seinem Selbstwertgefühl positiv beeinflusst, was ihn süchtig nach ihr, sprich süchtig nach Anerkennung werden lässt.

    Was StrongRat geschrieben hat, ist goldrichtig, wer sich selber nicht liebt, der kann auch keine Liebe austeilen.

    Diese Verlorene 82erin ist ein komplexbeladenes Wesen, die den Fakt nicht akzeptieren kann, dass Frauen 2 Beine und ein Loch haben und sich ebenso schnell flach legen lassen wie Männer die Wurst rausholen. Du musst dem Threadersteller hier nicht deine Minderwertigkeitsgefühle aufschwatzen. Im übrigen interessieren deine psychischen Störungen (Asexualität?) ebenso keine Sau wie die Tatsache, dass du eine Frau bist. Geh bitte weiter, du bist weder interessant noch hilfreich.

    Geht´s noch? Welche Minderwertigkeitskomplexe??? Ich habe keine psychischen Störungen. Ich habe dem threadersteller geraten, dass seine Freundin sich Hilfe suchen soll und ihm rein gar nichts aufgeschwatzt. Aber hauptsache man reisst die ... auf, auch wenn das Posting keinen Sinn macht

    Geh du bitte weiter, du trägst nicht gerade etwas zur Qualität dieses Forums bei geschweige hilfst du dem threadersteller. Lass deinen Frust an jemand anderes aus. Danke

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von StrongRat
    Naja deine Meinung, als Bsp: ich diskutiere nicht, ich frage nicht und ich streite nicht ist nur Zeitverschwendung, meine Freundin hat Sex mit mir weil es ihr Spaß macht nicht weil ich es erwarte..

    Ich denke du hast entweder ein Erlebniss gehabt in deinen Leben was dich sehr verletzt hat wo du dich jetzt vor schützt, oder du hast ein hormonelles Problem (vllt Pille absetzen? falls du sie nimmst) Wenn du allerdings auch so ganz gut klar kommst und "glücklich und zufrieden bist" bist du das? dann ist es ja kein problem nur dann solltest du dich mit deiner Meinung aus solchen Themen raushalten weil du einfach keine Ahnung hast von dem Spiel zwischen Mann und Frau warum? na weil es dich nicht interessiert.

    Ich sag hier gar nichts mehr. Ist mir ehrlich gesagt zu dumm. Ich analysiere sehr gerne andere Menschen und ihre Probleme. Nur weil ich selbst keinen Bock drauf habe heißt es noch lange nicht, dass ich davon nichts verstehe

    Aber da ich hier anscheinend ständig anecke ohne etwas schlimmes gesagt zu haben, poste ich hier nichts mehr. Es ist mir einfach nur zu dumm und reine Zeitverschwendung, da ihr 1. intolerant seid, 2. einige selten dämlich sind und 3. wir aneinander vorbei reden, da ihr keine Empathie besitzt. Ich meine nicht alle, aber einige!

  4. #124
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von lost82
    Gurken... Themawechsel, kann eh keiner nachvollziehen, ich übertrage eben alles und die mag ich auch nicht.

    Wenn es denn so einfach wäre. Fakt ist doch, er mag sie sehr und dann muss er sich überlegen was ihm wichtiger ist. Das Leben besteht ja nicht nur aus Sex.
    Man kann auch ohne leben, wenn einem der Mensch sehr wichtig ist oder eben Kompromisse eingehen. Aber letztendlich sollte er erst einmal nachforschen welche schlechten Erfahrungen sie gemacht hat. Ich würde sie direkt ansprechen, aber ich glaube sie würde sich unter Druck gesetzt fühlen und dann Abstand nehmen bzw Kontakt abbrechen, denn unangenehme Themen meidet man lieber. Aber vielleicht ist auch alles ganz harmlos und sie erwartet das er den Anfang macht. Einfach mal ansprechen oder eben mehr versuchen. Ich würde es nicht thematisieren und in einer lockeren Atmosphäre mehr versuchen, aber wie gesagt ich habe auch schon einen mit einem Tritt aus meinem Bett geschmissen. Sowas kann nach hinten losgehen wobei man dann auch nicht zuvor einem Hoffnungen machen sollte wie sie es macht. Wie Männer ticken ist ja bekannt.
    Aische, bist du das...? Diese Abneigung gegen Männer und Sex, sehr verdächtig, klingt irgendwie bekannt...

    Egal, Fakt ist doch, dass ihm das momentan nicht genug ist, sonst würde er sich hier ja nicht vertrauensvoll an uns wenden!

    Magnum45, im Ernst, riskiers, so wie sich das anhört will sie dass du den nächsten Schritt machst. Und falls nicht, was solls, dann hättest du letzten Endes außer ne Menge Ärger und offener Fragen eh nix gekriegt!

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von millencolin
    Aische, bist du das...? Diese Abneigung gegen Männer und Sex, sehr verdächtig, klingt irgendwie bekannt...

    !
    Bist du es ötztürk? Hier Aische

    Kennst mich doch, mache nur Spaß. Männer kommen und gehen. Mir war ein wenig langweilig, aber morgen kommt ja dein Bruder der Hakan vorbei. Dann gehts wieder gut

  6. #126
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von lost82
    Aber da ich hier anscheinend ständig anecke ohne etwas schlimmes gesagt zu haben, poste ich hier nichts mehr.
    danke...........

  7. #127
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    ich fasse zusammen ...

    Magnum45 : verklemmt, schüchtern, keine ahnung von frauen und sex

    lost 82 : keine lust auf männer, asexuell, psychich krank

  8. #128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6
    also ich als Frau kann dir auch nur raten, sie endlich zu küssen!
    wenn sie nicht weiter gehen will, hast du zwei optionen
    1. ihre entscheidung akzeptieren und weiterhin eine platonische "Beziehung" führen und drauf hoffen, dass sich alles irgendwann von alleine gibt bevor du in den wahnsinn getrieben wirst oder
    2. sie vergessen.

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    ich fasse zusammen ...

    Magnum45 : verklemmt, schüchtern, keine ahnung von frauen und sex

    lost 82 : keine lust auf männer, asexuell, psychich krank
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich bin weder a-sexuell noch psychiSch krank!

    PS: Ich wollte mich hier gar nicht thematisieren von daher versteh ich euer Problem nicht. Thema war die Freundin von dem threadersteller und daher wollte ich ihm lediglich klar machen wie manche Frauen sind, da er sehr unerfahren erscheint. Ist eben nicht so wie einige denken.

    Problem ist euer Schubladendenken. Für euch wollen alle Frauen gef... werden oder sie sind hässlich/fett und haben Minderwertigkeitskomplexe. Die Welt ist nun mal nicht nur schwarz und weiß.

    Aber in dem Fall kommen wir eh nicht weiter, da die Probleme des Mädels zu extrem sind und sie Hilfe benötigt. Die meisten in diesem Forum übrigens auch, denn ihr versteht 0 von Frauen und da kann man wirklich nur die Flucht ergreifen!

    Ich hoffe mal das was ihr hier vom Stapel lässt meint ihr nicht alles ernst, ansonsten ist euer Frauenbild einfach nur falsch und traurig!

  10. #130
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von AudiA6Mieze
    also ich als Frau kann dir auch nur raten, sie endlich zu küssen!
    wenn sie nicht weiter gehen will, hast du zwei optionen
    1. ihre entscheidung akzeptieren und weiterhin eine platonische "Beziehung" führen und drauf hoffen, dass sich alles irgendwann von alleine gibt bevor du in den wahnsinn getrieben wirst oder
    2. sie vergessen.
    *Nimmt Doppelbizeps-Pose ein und verkündet*:
    Platonische Beziehungen zwischen Mann und Frau sind naturgemäß Unsinn.

    Im Falle des Threaderstellers: Du würdest doch auch nicht einer Ritzerin raten, sie solle ihre Kleidung mit Rasierklingen behängen, oder?

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele