Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 478
  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von StrongRat
    langsam nervt das Gelaber auch mich... ich dachte du wolltest dich nicht mehr am Thread beteiligen dann tue es auch nicht.

    Wenn jemand sowas "Zitat von derchecker
    1. asexuelle liebesunfähige Alice Schwarzer beteiligt sich an der Diskussion und erklärt, warum Frauen auch ohne Männer leben können."

    zu dir sagen würde, dann würdest du nicht darauf reagieren?

    Also ich bitte dich, ich lasse mich hier nicht als Alice Schwarzer oder als liebesunfähig darstellen. Außerdem ist es meine Sache wann ich mich genötigt fühle in die Diskussion einzugreifen. Man muss auch andere Meinungen akzeptieren können.

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von derchecker
    Du denkst: Ein Mann arbeitet auf Sex hin, um damit eine "geliebte" Frau in ihre vorbestimmte Rolle zu verweisen und so mit ihr glücklich zu sein, auf einer total sexuell geprägten Ebene.

    Die Wahrheit: Ein Mann arbeitet darauf hin, mit einer Frau für die er etwas übrig hat auch guten Sex zu haben, damit er mit ihr auf einer nicht nur sexuellen Ebene eine glückliche Partnerschaft verbringen kann, zu der guter Sex aber auch dazugehört und NICHT entbehrlich ist.

    Wieder was gelernt, supi nicht?

    Dafür dass sich bei dir letzteres nicht erfüllt hat musst du nicht die Sexualität verdammen und Sex für entbehrlich erklären, sondern weiter nach einem Partner suchen, der veiileicht auch Spaß mit dir im Bett hat, und auch sexuell zu dir passt. Macht dich bestimmt glücklicher als diese Miesmacherei, wenn du gut aussiehst kann ich ja auch mal..pm..addresse.. ach lassen wirs

    Ist gut jetzt. Möchte nicht mehr weiter diskutieren. Wir reden aneinander vorbei.
    Du verstehst mich völlig falsch. Ich habe dem threadersteller auch zunächst Mut gemacht, aber das seht ihr ja nicht.

    Einfach ontopic bleiben und bisschen tolerant sein und alles wird gut.

    Zum letzten Satz: Da verweise ich dich gerne hierher: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=117891

  3. #153
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Okay zunächst mal ich danke allen die mir ihre ratschläge gaben.JEDEM.
    Wisst irgendwo steckt in all dem geschriebenen hiern funke wahrheit.
    Frauen..ich werd sie nie verstehen.
    Ich mein wieso darf ich nicht sensibel sein und mitgefühl zeigen für eine bestimmte person?
    Ich bin verliebt in sie.DAS stimmt.Jedoch lieben tue ich sie NOCH nicht.
    Für mich liegen zwischen verlieben und lieben große welten.
    Nun ja das problem ist doch hauptsächlich das sie sich so komisch verhält.
    Ich glaube unterbewusst merkt sie das ihr handeln mich nicht unberührt lässt.
    Als ob sie teilweise schon berechnend vorgeht.Aus welchem grund das erschließt sich mir nicht.

    Nochmal sie hat nur 2 männliche bekannte mit denen sie was macht.Meinen Kumpel und mich.
    Ansonsten den rest nur über inet.
    Will heissen onlinebekanntschaften oder ihre schulkollegen von damals.Mit denen trifft sie sich aber auch nicht.Sie hat halt probleme.Soviel dazu.
    Ich verstehe es nicht mehr.Soviel terz von ihrer seite aus und soviel investiert und das soll für nichts sein?
    Ich weiss noch nicht wirklich ob ich den rat annehmen soll mit einfach alles geben und versuchen.In mir brodelts...und mein verstand scheint langsam aber sicher mein Herz abzulösen.
    Wenn sie dann nein sagt, dann hat sie mich halt nicht verdient und soll dahin gehen wo der pfeffer wächst.Ist leicht geschrieben und auch ausgesprochen was passieren wird wenn diese Situation kommt weiss ich dennoch nicht..

  4. #154
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Magnum, wenn sie so eine Person mit vielen Problemen ist, hast du ihr schon einmal wirklich Komplimente gemacht?
    Da gibt es die "Zuckerbrot und Peitsche"-Theorie. Jemand mit einem geringen Ego bindest du mit nichts so stark an dich wie damit, der Person Selbstbestätigung zu schenken. Damit wird sie von dir abhängig, bzw. nicht nach dir als Mensch, sondern nach deiner Wertschätzung.
    Ob du danach irgendwann die Peitsche zückst, das bleibt dir überlassen.

  5. #155
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    trinkt ihr ab und zu sekt oder so wenn ihr euch seht?

  6. #156
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Magnum45
    Wenn sie dann nein sagt, dann hat sie mich halt nicht verdient ...
    nein, nein, wenn sie "nein" sagt, dann solltest du die Verantwortung für dein Handeln tragen. Das heißt nicht dir Selbstvorwürfe machen, sondern "es war ok, dass ich es versucht habe, endlich ist das geklärt". Mit deiner beschriebenen Denkweise willst du sie im Grunde nur "kleiner" machen als sie ist, damit du dir selbst innerlich nicht mehr so klein vorkommst. Das wird dir aber nicht helfen.

  7. #157
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DerWolf
    Magnum, wenn sie so eine Person mit vielen Problemen ist, hast du ihr schon einmal wirklich Komplimente gemacht?
    Da gibt es die "Zuckerbrot und Peitsche"-Theorie. Jemand mit einem geringen Ego bindest du mit nichts so stark an dich wie damit, der Person Selbstbestätigung zu schenken. Damit wird sie von dir abhängig, bzw. nicht nach dir als Mensch, sondern nach deiner Wertschätzung.
    Ob du danach irgendwann die Peitsche zückst, das bleibt dir überlassen.



    Verdammt.Ich muss gestehen.
    Ich sendete ihr damals vor der kurzen Auszeit jeden morgen quasi fast jeden morgen eine sms.
    Ich machte ihr auch komplimente.Und es tat ihr sichtlich gut.Bis sie mir während der pause im icq auch schrieb es tue ihr leid mich als Egopusher gebraucht zu haben.
    Also ich war nur ihr ego verstärker.
    Wolf sehe ich das richtig.Kurz zusammengefasst: ich bin ihr als mensch quasi so wichtig wie nem Obdachlosen ein Hungerstreik?
    Ich denke wenn ich jetz auch behaupte ich bin immer noch ihr egopusher liege ich da auch richtig was?

    Zuckerbrot und Peitsche theorie, könntest du mir das näher erläutern?Ich meine ist das sowas wie heranziehen und bei bösem verhalten wegstoßen?
    Ich hasse es solche psychospielchen zu spielen..

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Wenn sie auf irgendeiner Seite im netz angemeldet ist(du sprichst ja von onlinekontakten) würde ich sie einfach mal testen. Vermutlich ist sie gar nicht so sehr an dir interessiert und beißt bei anderen an. Hilft dir bestimmt der ein oder andere hier gerne weiter. Musst du natürlich unauffällig machen.

    Wenn man nicht weiss woran man ist muss man eben andere Wege einschlagen um Gewissheit zu bekommen.

    Aber um ehrlich zu sein, wenn sie dich schon selbst als egobooster bezeichnet, sagt das doch einiges aus. An der Stelle hätte ich mich von ihr verabschiedet. Das sollte sich keiner geben!

  9. #159
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Magnum45
    Verdammt.Ich muss gestehen.
    Ich sendete ihr damals vor der kurzen Auszeit jeden morgen quasi fast jeden morgen eine sms.
    Ich machte ihr auch komplimente.Und es tat ihr sichtlich gut.Bis sie mir während der pause im icq auch schrieb es tue ihr leid mich als Egopusher gebraucht zu haben.
    Also ich war nur ihr ego verstärker.
    Wolf sehe ich das richtig.Kurz zusammengefasst: ich bin ihr als mensch quasi so wichtig wie nem Obdachlosen ein Hungerstreik?
    Ich denke wenn ich jetz auch behaupte ich bin immer noch ihr egopusher liege ich da auch richtig was?

    Zuckerbrot und Peitsche theorie, könntest du mir das näher erläutern?Ich meine ist das sowas wie heranziehen und bei bösem verhalten wegstoßen?
    Ich hasse es solche psychospielchen zu spielen..
    Zuckerbrot und Peitsche bedeutet Selbstbestätigung zu geben und wenn diejenige andere sich einigermaßen "sicher" fühlt wieder die Zügel anzuziehen, beispielsweise dich egoistisch in einer Beziehung geben. Also so gesehen ein temporärer Wechsel deines Verhaltens der emotionalen Geißelung wegen. Soll super klappen, würd ich aber net machen, wenn mir an einer Person wirklich etwas liegt. Es könnte nur auch sein, dass SIE dieses Spielchen mit dir bereits spielt. Von daher glaube ich nicht, dass du mit Absicht ihr Egopusher warst, das konnte sie so nicht vorhersehen. Eher meine beschriebene Theorie, in der du die Rolle auf der dunklen Seite des Globus dann hättest.

    Tipp: meld dich mal eine Woche nicht mehr bei ihr, auf keine SMS antworten etc. . Dann bestimmst du vielleicht, wie hoch das Stöckchen gehoben wird, über das das Hündchen darüberspringen muss.
    Und wenn du dann richtig Eier in der Hose hast, dann kommst du nach der Woche und zig ignorierten SMS zu ihr und zeigst ihr, was ein Mann außer kuscheln noch mit einer holden Maid anstellen kann. *bäm* *bäm* *knick knäck* wir verstehen uns... ; )

  10. #160
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von lost82
    Wenn sie auf irgendeiner Seite im netz angemeldet ist(du sprichst ja von onlinekontakten) würde ich sie einfach mal testen. Vermutlich ist sie gar nicht so sehr an dir interessiert und beißt bei anderen an. Hilft dir bestimmt der ein oder andere hier gerne weiter. Musst du natürlich unauffällig machen.

    Wenn man nicht weiss woran man ist muss man eben andere Wege einschlagen um Gewissheit zu bekommen.

    Aber um ehrlich zu sein, wenn sie dich schon selbst als egobooster bezeichnet, sagt das doch einiges aus. An der Stelle hätte ich mich von ihr verabschiedet. Das sollte sich keiner geben!
    oh man Froilein, du gibst ihm schon wieder schlechte Ratschläge. Es spielt KEINE ROLLE, an wieviel anderen Typen sie interessiert ist. Allein SEIN Wille GESCHEHE. Jede Frau wird noch andere Typen als potentielle Partner empfinden, da kann die Frau so treu sein wie sie will. Du verunsicherst ihn mit Dingen, die die normalste Sachen der Welt sind. Oder meinst du etwa, du seist der Äquator der männlichen Wahrnehmung unter den Männern deines Umkreises?
    Jeder ist in sexueller Hinsicht ersetzbar, es gibt immer eine Alternative.

Seite 16 von 48 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele