Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 478
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von DerWolf
    oh man Froilein, du gibst ihm schon wieder schlechte Ratschläge. Es spielt KEINE ROLLE, an wieviel anderen Typen sie interessiert ist. Allein SEIN Wille GESCHEHE. Jede Frau wird noch andere Typen als potentielle Partner empfinden, da kann die Frau so treu sein wie sie will. Du verunsicherst ihn mit Dingen, die die normalste Sachen der Welt sind. Oder meinst du etwa, du seist der Äquator der männlichen Wahrnehmung unter den Männern deines Umkreises?
    Jeder ist in sexueller Hinsicht ersetzbar, es gibt immer eine Alternative.
    Nehmen wir mal an ein Mann schreibt ihr 2-3 Tage bzw telefoniert mit ihr und dann möchte er sich mit ihr treffen und sie sagt zu. Das war meine Idee. Willst du mir sagen, dieses Verhalten wäre normal?

  2. #162
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Meine persönliche jetzt schon wieder bestätigte Erfahrung :

    Wenns in 4 Wochen jeden Tag zusammenhängen nicht knallt, knallts nie!


    Klink dich aus, ist besser für euch beide!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #163
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Magnum45
    Das stimmt schon, nur bin ich mir absolut nicht sicher wie ich das anstellen soll.Kennst du das wenn man bei anderen Frauen keinerlei probleme hat diese einfach zu küssen oder mehr zu machen jedoch bei einer wo emotionale Nähe besteht dieses gefühl von lähmung eintritt?
    So fühle ich mich.Gelähmt in meiner position und völlig unfähig korrekt zu handeln.
    Korrekt kannst du auch umbennen in männlich.Denn ich verhalte mich grade wirklich alles andere als männlich.Nein eher eingeschüchtert und total darauf aus ihr ja nichts falsches anzutun.Ließt sich als hätte ichn terroranschlag auf sie vor, dabei will ich ihr nix böses nur das normalste von der welt.


    Tjo
    Wenn du mal drauf achtest findest du sicher den geeigneten Moment! Ich weiß schon was du meinst, grad wenn einem was dran hängt will man natürlich auch keine Absage kassieren....aber was solls, da mußt du durch, je länger du die Sache rauszögerst, umso tiefer bist du in der "best friend" Schiene....

  4. #164
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Meine persönliche jetzt schon wieder bestätigte Erfahrung :

    Wenns in 4 Wochen jeden Tag zusammenhängen nicht knallt, knallts nie!


    Klink dich aus, ist besser für euch beide!
    4 Wochen ?!?!?!?!

    Bei mir war und ist immer die Regel: Wenn nach dem 4ten Date nichts läuft, Game over, Telefonnr. weg, Frau vergessen, alles andere führt doch zu nichts.

    Ist bis jetzt immer so gewesen....

  5. #165
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    lost aka angel zieht sich mittlerweile genauso häufig aus diesem forum zurück, wie gothic, nur kriegt die gar keine kommzurück pms und tut es trotzdem

    von aische gibts auch bilder

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    165
    Mensch nimm mich doch einfach auf ignore und gut ist!

    Ich finde es auch nicht lustig als Aische bezeichnet zu werden nur weil man dunkle Haare hat. Letztendlich ist es auch egal woher man kommt, aber das haben hier anscheinend einige noch nicht begriffen!

  7. #167
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DerWolf
    Zuckerbrot und Peitsche bedeutet Selbstbestätigung zu geben und wenn diejenige andere sich einigermaßen "sicher" fühlt wieder die Zügel anzuziehen, beispielsweise dich egoistisch in einer Beziehung geben. Also so gesehen ein temporärer Wechsel deines Verhaltens der emotionalen Geißelung wegen. Soll super klappen, würd ich aber net machen, wenn mir an einer Person wirklich etwas liegt. Es könnte nur auch sein, dass SIE dieses Spielchen mit dir bereits spielt. Von daher glaube ich nicht, dass du mit Absicht ihr Egopusher warst, das konnte sie so nicht vorhersehen. Eher meine beschriebene Theorie, in der du die Rolle auf der dunklen Seite des Globus dann hättest.

    Tipp: meld dich mal eine Woche nicht mehr bei ihr, auf keine SMS antworten etc. . Dann bestimmst du vielleicht, wie hoch das Stöckchen gehoben wird, über das das Hündchen darüberspringen muss.
    Und wenn du dann richtig Eier in der Hose hast, dann kommst du nach der Woche und zig ignorierten SMS zu ihr und zeigst ihr, was ein Mann außer kuscheln noch mit einer holden Maid anstellen kann. *bäm* *bäm* *knick knäck* wir verstehen uns... ; )


    Auf welcher seite bin ich denn im moment?Verzeih mir diese Frage ich würds nur gern genau wissen.Du scheinst ziemlich bewandert zu sein auf dem Gebiet zwischenmenschlicher Kontakte.


    @ milencollin
    Ich denke ich werde es nochmal versuchen.Ein letztes mal, aber bevor ich das tue brauche ich erstmal ein wenig bedenkzeit für mich.
    Um möglichst nüchtern und abgeklärt an die sache zu gehen.



    Heute sehe ich sie nicht und morgen auch nicht.Dafür habe ich gesorgt.
    Erstmal ein wenig zeit gewinnen.

    Ich bleibe ja immer noch dabei das ich für sie eine art Freizeitbeschäftigung darstelle.
    Und manch einer hat es hier schon niedergeschrieben.Finger weg von dieser Frau.
    Wahrscheinlich doch das beste was ich tun kann, auch wenn ich sie noch so sehr gern habe.

  8. #168
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Magnum45
    Auf welcher seite bin ich denn im moment?Verzeih mir diese Frage ich würds nur gern genau wissen.Du scheinst ziemlich bewandert zu sein auf dem Gebiet zwischenmenschlicher Kontakte.
    Auf der des Geköderten. Sie spielt Zuckerbrot und Peitsche mit dir. Egal ob bewusst, oder unterbewusst, aber sie macht dich von ihr abhängig.
    Du musst glaub ich mal auf "Entzug".
    Auf gar keinen Fall würd ich es aber sang und klanglos auslaufen lassen, auf die Art "nicht mehr melden und als die beleidigte Leberwurst dastehen".
    Du brauchst jetzt eine gehörige Portion Selbstvertrauen um klaren Tisch zu machen. Denk doch mal nach, was würdest du einem guten Freund raten, der genau in deiner Situation ist? Na? Richtig, und genau dieser gute Freund musst du im Moment dir selber sein. Du hast dich selber ein wenig verloren in dieser "Beziehung".

    So viel kannst du gar nicht falsch machen, doch HANDEL nun einfach, lass es nicht so weitergehen.

  9. #169
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DerWolf
    Auf der des Geköderten. Sie spielt Zuckerbrot und Peitsche mit dir. Egal ob bewusst, oder unterbewusst, aber sie macht dich von ihr abhängig.
    Du musst glaub ich mal auf "Entzug".
    Auf gar keinen Fall würd ich es aber sang und klanglos auslaufen lassen, auf die Art "nicht mehr melden und als die beleidigte Leberwurst dastehen".
    Du brauchst jetzt eine gehörige Portion Selbstvertrauen um klaren Tisch zu machen. Denk doch mal nach, was würdest du einem guten Freund raten, der genau in deiner Situation ist? Na? Richtig, und genau dieser gute Freund musst du im Moment dir selber sein. Du hast dich selber ein wenig verloren in dieser "Beziehung".

    So viel kannst du gar nicht falsch machen, doch HANDEL nun einfach, lass es nicht so weitergehen.


    Du meinst also es gäbe ich drücke es mal vorsichtig aus SCHON eine Chance aber ich solle jetz endlich handeln?
    Warum will sie mich denn abhängig von ihr machen? ich meine sie weiss das ich sie gerne sehe.Und glaube mir zurückziehen ala beleidigte leberwurst nein nein das tue ich schon nicht, aber ich hatte vor e halt etwas ruhig um mich werden zu lassen natürlich jetz nicht 5 wochen einfach weg nein nein schon etwas weniger.Ich will doch nur ein wenig die erreichbarkeit einschränken bzw. das man sich nicht soo häufig auf der pelle liegt.

  10. #170
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    ich übersetze dir mal deine geplante Verhaltensweise von einer neutralen Beobachterposition aus: Du hast Angst vor einer Entscheidung. Nichts anderes.
    Die will dich nicht bewusst abhängig machen, die braucht dich einfach wie das Taschentuch bei diversen Männer-Aktivitäten.
    Wenn du rausfinden willst ob du mehr als das Taschentuch bist, dann MACH WAS.
    Wenn du keine Chance wittern würdest, dann wärst du doch schon längst über alle Berge? Also trau dir doch wenigstens die geringste Urteilsfähigkeit zu.
    Du gehst nun heute zu ihr und sagst ihr dass du mehr von ihr willst und DESWEGEN es nicht mitmachen kannst und nicht WIRST, dass du eine Art Kummerkasten (hier ein anderes Wort verwenden) bist. Sag dass nett und ihr in die Augen und zieh das Ding auch mit aller Konsequenz durch. Egal was passiert, du musst nur dazu stehen danach.

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele