Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 478
  1. #171
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DerWolf
    ich übersetze dir mal deine geplante Verhaltensweise von einer neutralen Beobachterposition aus: Du hast Angst vor einer Entscheidung. Nichts anderes.
    Die will dich nicht bewusst abhängig machen, die braucht dich einfach wie das Taschentuch bei diversen Männer-Aktivitäten.
    Wenn du rausfinden willst ob du mehr als das Taschentuch bist, dann MACH WAS.
    Wenn du keine Chance wittern würdest, dann wärst du doch schon längst über alle Berge? Also trau dir doch wenigstens die geringste Urteilsfähigkeit zu.
    Du gehst nun heute zu ihr und sagst ihr dass du mehr von ihr willst und DESWEGEN es nicht mitmachen kannst und nicht WIRST, dass du eine Art Kummerkasten (hier ein anderes Wort verwenden) bist. Sag dass nett und ihr in die Augen und zieh das Ding auch mit aller Konsequenz durch. Egal was passiert, du musst nur dazu stehen danach.


    Shit das hast du jetz gut aufn Punkt gebracht.
    Ich wittere schon eine chance.
    Aber mittlerweile nur ne ganz kleine..und ich werd wohl nich drum rum kommen es zu versuchen.
    Nur was tun wenn sie nein sagt?
    Ich mein sie erzählt meinem Kumpel ja ich denke schon über ne beziehung nach...sie hat auch drüber nachgedacht mich zu fragen.
    Aber was soll ich davon halten wenn sie dann wieder nein sagt? warum tut sie das dann? also nein sagen obwohl sie meinem Kumpel andere sachen anvertraut.Mal abgesehen davon er wäre mehr als unten durch bei ihr wenn sie das erfahren würde....hm er hilft mir ja nur er versuchts....und erwähnen würde ich das niemals vor ihr.
    Nur warum redet sie son mist wenn sie dann das gegenteil tut.Wieso?

  2. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Magnum45
    Nur warum redet sie son mist wenn sie dann das gegenteil tut.Wieso?
    Weil sie ne frau ist.

    Seit ich in diesem Bereich nicht mehr so viel nachdenke, sondern einfach direkt bin da gehts mir schon viel besser. Und es läuft auch. Wenn ich nicht wieder nen dummen spruch bringe.

  3. #173
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Weil sie ne frau ist.

    Seit ich in diesem Bereich nicht mehr so viel nachdenke, sondern einfach direkt bin da gehts mir schon viel besser. Und es läuft auch. Wenn ich nicht wieder nen dummen spruch bringe.


    Tja das verstehe wer will....ich verstehs nicht.Würde gern mal wissen was der Wolf dazu schreiben würde.
    Ich mein sie erwähnt es vor ihm aber nicht vor mir...vor mir tut sie abweisend.Was soll der Mist?

  4. #174
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ja genau das ist es doch. Denk nicht nach. Schwimme mit der Situation, versuche nicht sie zu lenken. Sei ein Kerl, sei selbstbewusst, Brust raus, rede deutlich und klar, Kopf hoch und alles ganz selbstverständlich und wie von allein machen. DANN wird sich die Situation so entscheiden wie du willst. Wenn du aber im Vornherein nachdnkst, hm jetzt muss ich so und so machen, und so und so reden, das ist *******. Strahle Power, Lebensfreude und Selbstbewusstsein aus und alles wird sich regeln. Wenn du das Bedürfnis hast mit ihr zusammenzukommen, dann weißt du als selbstbewusster Mann von selbst was zu tun ist.

    Wenn man dir schon sagen muss, was du alles tun musst, ja was wirst du dann tun wenn du mal allein bist und nur DU entscheiden kannst. Ja, was ist dann? Muksmäuschenstille?

    Weißt du was? Ich glaub du bist gar nicht reif dafür, wenn du versuchst hier 1:1 irgendwas umzusetzen. Sei ein Kerl und gehe deinen Weg. Der Rest kommt von allein.

    Je mehr du hier fragst, desto mehr verfällst du in deine passive hilflose Schiene, die ich an deiner Stelle schleunigst ablegen würde.

    Stell dich auf nichts ein. Erwarte nichts. Konzentrier dich auf den Moment, nicht auf das was kommen wird, und sei ganz locker und du selbst.

  5. #175
    Eisenbeißer/in Avatar von bonecrusher82
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    497
    aische wann wurdest du das lezte mal genagelt ?

  6. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ist doch wie mit dem Ansprechen. Überlege ich, mh was sag ich, mh könnte das klappen usw. Dann macht mans am ende doch nicht.
    Seh ich eine, geh auf sie zu, sag hallo, bin direkt dann läuft das. Wenn nicht, hat MM immer geholfen.

  7. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von bonecrusher82
    aische wann wurdest du das lezte mal genagelt ?
    Wieso bringt sie nicht genug Geld?

    (Man verzeihe mir)

  8. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Magnum45
    [...]
    Nur was tun wenn sie nein sagt?
    [...]
    Dann schnappst du dir 'ne dicke Wolldecke, kochst dir 'n starken Kakao, haust die Kuschelrock CD 'rein und verzeihst dich für ein paar Wochen heulend und schluchzend auf's Sofa!

  9. #179
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Magnum45
    Tja das verstehe wer will....ich verstehs nicht.Würde gern mal wissen was der Wolf dazu schreiben würde.
    Ich mein sie erwähnt es vor ihm aber nicht vor mir...vor mir tut sie abweisend.Was soll der Mist?
    Du wärst ein gefundenes Fressen für diese "pick-up-artists"! Jetzt stell dich mal nicht so an und riskiers! Bleibt dir eh nix anderes übrig und wenn sie nein sagt, was soll schon sein, dann kannst du unter dieses Kuschel-Theater wenigstens n Schlußstrich ziehn!

    Siehs mal so, du hast wirklich genug Zeit und Nerven in die Sache investiert. Du willst ne Beziehung mit ihr, wenn sie das nicht will dann such dir ne Andere. Mach dir da mal keinen Kopf um den richtigen Moment, wenn sie mehr von dir will dann wartet sie eh schon seit ewig drauf, dass du endlich mal rangehst...und wenn nicht, dann hast auch nicht viel kaputt gemacht, denn dann wärs eh nie was geworden!

  10. #180
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Der Wolf sagt: mach es! Do or die. So hart das sein mag.
    Ich sagte ja, wenn sie "nein" sagt, dann gehst du erhobenen Hauptes von dannen. Stell dir vor, dass es nicht an dir liegt, dass sie dich ablehnt, oder willst du etwa deine gesamte Persönlichkeit über eine andere Person definieren? Da musst du dir selbst ein wenig mehr wert sein. Ich sag's nochmal, keine Sorge, deine "Liebe" ist nicht "echt", das soll nich abwertend sein. Du kannst nichts verlieren, du hast bislang nur verloren bisher.
    Nun auf!

    achja, hab ich gerade erst gelesen, sie hat schon laut über eine Beziehung mit dir nachgedacht? Dann mach dir noch weniger Sorgen. Wenn sie vorläufig "nein" sagt, wirst du in jedem Fall der Gewinner der Situation sein, du bist dann der Preis ala "Das hätte ihr Preis sein können" für die Frau. Perfekt!

Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele