Seite 23 von 48 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 478
  1. #221
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von DerWolf
    Also, da wo ich wohne, da würden die Leute nur kurz verwirrt schauen,
    Hallo böser Wolf,

    das is da wo ich wohne ganz genau so wie Du beschreibst. Die Leute schaun völlig bescheuert. Und das macht so ein riesen Spass, ich komm da nur noch gut drauf...

    Das is so geil, dass ich mittlerweile täglich eine 1/2 Stunde fest einplane, nur um rauszugehen (ich wohne glücklicherweise mitten in der an m² grössten Fussgängerzone Europas) um Hallo zu sagen. Kein Witz! Ich hab sogar eine Zettel direkt über der Türklinke hängen, damit ich es nicht vergess wenn ich vor die Tür muss. Von 100 angegrinzzzten merken 50 gar nix, die sind zu sehr mit sich beschäftigt, 40 schaun wie bekloppt, 10 grüssen freundlich zurück, davon komm ich mit 3en ins Gespräch und 1e will wissen wie Liebe richtig geht...

    Probiers aus, wenn Du nicht grad ausschaust wie ein Grottenolm funktioniert das prima...

    Was auch lustig ist, für Fortgeschrittene, geh direkt und ohne zu zögern zu einer Dir völlig unbekannten Traumfrau und sag einfach: "Hallo wie geht es Dir?" So als würdet ihr euch auf jeden Fall kennen (überrascht und freudiger Tonfall) und euch nur schon ewig nicht mehr gesehen haben...

    Alles am helllichten Tag auf der Strasse, im Supermarkt, beim Bäcker usw., dort wo keine mit rechnet. Abends in der Dizze sitzen die nur wie die Hühner auf der Stange, mit Freundin nebendran, und warten drauf einen ausgegeben zu bekommen, die Erfolgschancen sind deutlich geringer.


    Viel Spass

    wildsau

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von wildsau
    [...] Abends in der Dizze sitzen die nur wie die Hühner auf der Stange, mit Freundin nebendran, und warten drauf einen ausgegeben zu bekommen, die Erfolgschancen sind deutlich geringer.


    Viel Spass

    wildsau
    Schön auf den Punkt gebraucht Sau. Man muss sie treffen, wo sie es am wenigsten erwarten.

  3. #223
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Cytrix

    Da hab ich echt Tränen gelacht. Zu geil hier.
    Haste dir den kranken Scheizz selbst aus deinem kranken Hirn gepresst???
    Ich will die vollständige Verfassung lesen
    Ja ist von mir. Mittlerweile weiß ich nicht ob ich stolz drauf sein soll.

    Aber es drückt ja aucxh die Eintsllung der ANDEREN User hier aus, ich lasse mich da außen vor. Ich habe nur geschrieben, wie die ANDREN sich her geben, als typische BBler, tja da bin ich halt intellektuell ein bisschen drüber!

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von derchecker
    Aber es drückt ja aucxh die Eintsllung der ANDEREN User hier aus, ich lasse mich da außen vor. Ich habe nur geschrieben, wie die ANDREN sich her geben, als typische BBler, tja da bin ich halt intellektuell ein bisschen drüber!
    Nieder mit den Klassenschranken!!! Revolution, jetzt!

  5. #225
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Wer wagt, gewinnt - wer nichts wagt, verdient auch nicht den Gewinn. Wer Angst hat, Fehler zu machen, wird auch nicht wissen was richtig ist.

    Verstanden? Tabuzonen einer Frau sind dazu da, auch mal berührt zu werden, wenn Du Dich dabei nicht zu ungeschickt anstellst und sie Dich mag, hast Du ne Chance, das asexuelle Fummeln zu beenden - und sonst kannst Du es immer noch unter dem Thema Erfahrungen abspeichern.

    Sei charmant, höflich, aber auch frech und direkt.

    Weisst Du überhaupt, ob Du wirklich Sex mit der Frau haben willst?

  6. #226
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    So gibt wieder neuigkeiten von der front.
    Wieder mal gestreichelt relativ lange.Ein Kollege war im Zimmer ich denke deswegen wäre es unklug gewesen sie einfach so mit nem Kuss zu überumpeln(oder suche ich nur ne entschuldigung dafür es nicht zu tun?)
    Man ich weiss auch nicht gestern hab ich sie nicht gesehen und heute auch nicht.Verdammt ich fange an sie zu vermissen irgendwie.******* gefühle.
    Auf jedenfall habe ich mir gedacht es jetz weiter hochzuschaukeln bis zum Kuss und natürlich noch weiter wenn alles klappt.Sie halt aus der reserve locken.
    Klingt blöd, und eigentlich ist es das auch, aber anders weiss ich mir auch nich zu helfen das in geregelte Bahnen zu lenken
    Irgendwie muss man ja was unternehmen.Mal schauen inwieweit sich da was machen lässt.
    Wünscht mir Glück.
    Ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden.
    Wenn schon dann sollt ihr ja auch das Ende(oder vielleichtn Anfang?) miterleben.

  7. #227
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DerWolf
    Du musst zwischen den Zeilen lesen. Du hälst es doch nicht für möglich, dass er noch nie mit ihr alleine war? Auf jeden hatte er den DVD abend letztendlcih mit ihr und war allein.

    Es kommt gar nicht drauf an, wer oder was du bist, lediglich deine Postings sind total naja... egal.
    Und mein Profil hab ich echt schon länger. Daher kenn ich mich in der "Szene" auch ein wenig aus und muss über mich in früheren Zeiten schon ein wenig "schmunzeln". Ich seh dich zwar nicht in meinem früheren Alter-Ego, ich lese lediglich deine Postings, die selten witzig oder zum Thema sind. Naja egal, ich werde deine Beiträge nicht mehr bewerten in Zukunft, wozu auch.

    Dazu wollt ich nochmal schreiben.
    Es stimmt wirklich.Ich war noch NIEMALS mit ihr ganz allein.
    Wenn dann ist der Kollege eingeschlafen oder so aber allein mit ihr war ich noch nie.Hab sie auch noch nie danach gefragt ob wir mal allein was machen wollen.
    Keine Ahnung warum.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl sie würde eventuell NEIN sagen.
    Hm vielleicht auch ja? keinen schimmer, aber demnächst sehen wir auch das wies wird.Ich werd einiges abändern.
    Zumindest habe ich hier gute anregungen bekommen die Sache in die eigene Hand zu nehmen und zu riskieren sie zu verlieren.
    Es kommt mir manchmal so vor als sei sie so verdammt Unsicher und ängstlich.Oder gar aufgeregt? Ich weiss es nicht.
    Also bei berührungen. Hm

  8. #228
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    schon wieder an ihr rumgegrabbelt und nicht ran gegangen? dir müssen doch bald die eier platzen

    mach mal butter bei die fische! nächste mal grabbeln legst du ihr die hand auf die titten und steckst ihr die zunge in den hals...

    was ist denn daran so schwer.
    entweder sie steht drauf, dann haste es geschafft, oder sie ist zickig, dann hast du schon zu viel zeit verschwendet...

  9. #229
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Magnum45
    Hab sie auch noch nie danach gefragt ob wir mal allein was machen wollen.
    Keine Ahnung warum.
    Ohne Worte.....

  10. #230
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    vlt. wäre es erstmal sinnvoll eine situation herzustellen in der ihr allein seid.

    das kann doch nicht so schwer sein.

    du verhälst dich doch in der hinsicht auch nicht besser als sie. alles läuft anscheinend immer über einen freund.

    ein bisschen mehr direktheit wäre sicherlich angebracht.

    und wenn ihr dann mal allein seid, fällt vlt. auch so einiges ein wenig leichter...

Seite 23 von 48 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele