Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: 18j 184/85

  1. #91
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    die letzen Monate über einen Push Pull 2er

    Klimmis
    Kreuzheben
    Rudern
    Waden




    Dips/SBD alternierend
    Cable Cross
    Seitenheben
    Beinpresse
    Waden




    seit eit ~ 1,5 Monaten bastle ich an einem OK /UK + arme split rum

    sieht wie folgt aus:

    OK_1


    SBD
    Klimmis
    Cable Cross
    LH Rudern
    Seitenheben
    Waden





    UK_1

    Frontbeugen
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    French Press
    SB Cruls
    Waden




    OK_2

    Dips
    Klimmzüge
    Cable Cross
    Überzüge
    Seitheben
    Waden





    UK_2

    Sumo Kreuzheben
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    French Press
    SB Curls
    Waden



    Was ich feststellen konne - Frontbeugen sind genau mein Ding, ich wurde für´s Sumo heben geboren, leider erst 2 x gemacht. Meine Arme brauchen auf jeden Fall isoliertes training und es tut ihnen sehr gut. Meine Wade müssen jede Te trainiert werden. Überzüge sind geil. Fixe trainingstage sind ******* - Körpergefühl...

    naja mein Kopf zickt rum, daher seit über 2 wochen weder Dips noch Kreuzheben... so wirklich besser wirds leider nicht, aber ich krieg das schon hin und bald werd ich die 200 wegheben

  2. #92
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Gugy
    ne das problem hat bei mir tieferen Grund, merke es zb auch bei Frontbeugen oder sonst irgendwo, nur nicht so stark sprich da kann ich halwegs trainieren wenn auch nicht bis zur grenze...

    blutdruck? nein, ich mein schön ist er nie, mal 140/80 mal 150/80 paar wochen später wieder 126/66

    ich pfeif auf den blutdruck, ist überhaupt nicht aussagekräftig, bestenfalls wenn man wirklich am morgen misst...
    als ich das problem vermehrt hatte hat mir mein arzt das so erklärt: bestimmte muskeln in deinem hals drücken auf einen nerv der in deinen hinterkopf führt, und der reagiert natürlich dann auf die einengung.

    auch bei frontkniebeugen kann eine falsche haltung zu genau dem problem führen.

    er wollte mir dann, falls das problem nicht von alleine wieder weggeht. ein bestimmtes pflaster verordnen das man dann auf die stelle klebt.
    das sollte dann praktisch an der stelle den muskel entspannen und damit für linderung sorgen, vielleicht würde dir ja sowas helfen

  3. #93
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von besucher22
    als ich das problem vermehrt hatte hat mir mein arzt das so erklärt: bestimmte muskeln in deinem hals drücken auf einen nerv der in deinen hinterkopf führt, und der reagiert natürlich dann auf die einengung.

    auch bei frontkniebeugen kann eine falsche haltung zu genau dem problem führen.

    er wollte mir dann, falls das problem nicht von alleine wieder weggeht. ein bestimmtes pflaster verordnen das man dann auf die stelle klebt.
    das sollte dann praktisch an der stelle den muskel entspannen und damit für linderung sorgen, vielleicht würde dir ja sowas helfen

    kommt ca hin was du sagst...

    bei fkb und allgemein überall wo der nacken bzw die hws etwas mehr involviert ist merk ich es...

    FKB merk ich es wenn ich schlampig werde
    Dips merke ich es, kopf sieht bei mir leicht nach unten
    kreuzheben merk ich es sowieso

    also es muss irgendwas mit dem nacken oder der hws zu tun haben im weitesten sinne...

    so is ja alles in ordnung im kopf, mrt = alles ok, röntgen = alles ok

  4. #94
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    wie oft hast du nach dem 2er split in ner woche trainiert?

    2,3,4 einheiten?

  5. #95
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von Morgi87
    wie oft hast du nach dem 2er split in ner woche trainiert?

    2,3,4 einheiten?
    der erste ganz normale push pull?

    Training, 2 Tage pause, training,

    manchmal wurden es auch 3 tage pause

    jetzt beim neuen, 1-2 tage pause

  6. #96
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    120
    20*130kg kreuzheben und nur 1*162,5 ? Da müssten die 200 aber locker gehen. Mehr als 20*130 traue ich mir auch nicht zu, hebe aber mehr als 200. Woran liegt es, dass Du bei hohem Gewicht so stark "abfällst"?

  7. #97
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von PUMPAnickel
    20*130kg kreuzheben und nur 1*162,5 ? Da müssten die 200 aber locker gehen. Mehr als 20*130 traue ich mir auch nicht zu, hebe aber mehr als 200. Woran liegt es, dass Du bei hohem Gewicht so stark "abfällst"?
    darab das es ´mein erster max versuch war, 200 gehen vielleicht nur hab ich sie eben noch nicht gehoben darum stehen sie noch nicht da...

    hatte an dem Tag Kopfprobleme und konnte ca mit 80% oder gar weniger trainieren...

    140*20 druchgehend sumo sollten leicht von der hand gehen.

    200*1 ebenfalls

    wenn mein Kopf wieder gut ist und ich wieder regelmäßig heben kann, also in 1-2 monaten, dann probiere ich das wieder

  8. #98
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    So war 3 Monate gehunfähig, teils im Rollstuhl

    Jetzt sehe ich aus wie ein Wasserfass 86-88kg.

    Ihr habt was ihr wolltet

  9. #99
    60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    224
    Ich finde deine jetzige form am besten siht sehr gut aus!

  10. #100
    Discopumper/in Avatar von Pete D.
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    196
    Sieht super aus.

    Du hast da an der Brust und am Arm Hautrisse .

    Kann das sein?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele