Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von NeoDeOne
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    11

    HILFE !!!!! meine Brust will nicht wachsen....

    Ich brauche dringend euren fachmännischen Rat !!!!

    Meine Brust lässt im Moment noch etwas zu wünschen übrig und ich mache keine wirklichen Fortschritte,

    obwohl ich bereits immer eine andere Übungsreihenfolge verwende und monatlich die Gewichte und die Wh Zahl verändere.

    Meine Brustübungen : Bankdrücken , Flachbankflieger , Schrägbankdrücken , enges Bankdrücken

    Meine Wh Zahlen : Version 1 18 / 15 / 12 / 10 / 8 Version 2 4 mal 10 danach einen Reduktionssatz


    Was mach ich falsch bzw. kann ich besser machen damit ich endlich meine Traumbrust bekomme ?! <3


    Schon mal im Voraus vielen Dank für die Hilfe

    Liebe Grüße
    Patrick

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3
    Mach weniger Sätze und achte auf eine langsame und kontrollierte Bewegungsausführung, insbesondere beim herablassen des Gewichts.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    Schonmal mit Kurzhanteln und Dips versucht'??

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    beide vorredner haben gute ansätze genannt! poste doch mal deinen ganzen tp bitte!
    führst du das bankdrücken zb denn sauber aus?
    also lässt du die stange bis zur brust ab?

    90% der leute in den studios lupfen irrsinige gewichte über einen bewegungsablauf von 5-10cm und wundern sich dass nichts wächst....

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Stiffa
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von 124abd
    Mach weniger Sätze und achte auf eine langsame und kontrollierte Bewegungsausführung, insbesondere beim herablassen des Gewichts.
    ?

    Zurück zum Thema
    Zu aller erst einmal zum "Engbankdrücken". Das bringt dir nicht wahnsinnig viel für deine Brust, das ist dir hoffentlich bewusst. Engbankdrücken zielt mehr auf den Trizeps ab.
    Probier' doch auch einfach Mal Dips aus und bau' Sie dann in dein Trainingsprogramm ein, dafür würde Ich dann das Engbankdrücken rauslassen.

    Das Problem, dass deine Brust nicht so sehr wächst wie du willst, kann auch an deiner Intensität liegen.
    Arbeitest du mit einem Partner?

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Speyer
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Stiffa
    ?

    Zurück zum Thema
    Zu aller erst einmal zum "Engbankdrücken". Das bringt dir nicht wahnsinnig viel für deine Brust, das ist dir hoffentlich bewusst. Engbankdrücken zielt mehr auf den Trizeps ab.
    Probier' doch auch einfach Mal Dips aus und bau' Sie dann in dein Trainingsprogramm ein, dafür würde Ich dann das Engbankdrücken rauslassen.

    Das Problem, dass deine Brust nicht so sehr wächst wie du willst, kann auch an deiner Intensität liegen.
    Arbeitest du mit einem Partner?
    warum soll enges Bankdrücken nicht auf die Brust gehen ?

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Stiffa
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    137
    Weil es, wie du sehr wahrscheinlich weißt, Speyer, durch den engen Griff bedingt, stärker den Trizeps miteinbezieht.
    Das Engbankdrücken gar nicht auf die Brust geht, habe Ich soweit Ich mich entsinnen kann, nirgendwo geschrieben.

    Einfach Mal überlegen, z.B. geht ein weiter Griff beim BD vermehrt auf die Brust und weniger auf den Trizeps, genauso geht es auch in die andere Richtung, ein engerer Griff geht vermehrt auf den Trizeps

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    es ist ja wohl technisch gesehen logisch dass ein enger griff vermehrt auf den trizeps geht und umso enger man greift desto weniger die belastung auf die brust geht

    ein enger griff belastet mehr den trizeps währned ein weiter griff vermehrt die brust belastet...

    zum thema selbst , würde mal richtig periodisieren zb

    bankdrücken flach kh 4-6wdh
    dips 8-12wdh
    fliegende 15-20wdh oder mehr...

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von NeoDeOne
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    11
    Ich achte immer auf korrekte durchführung

    3 sek positiv, 3 sek negativ und 2 sek halten müsste auch langsam genug sein...

    Schrägbank mach ich auch immer mit Kurzhanteln

    ....ich denke dips wären auf jedsten mal en versuch wehrt !!!!

    dürfte nett abgehen

    schon mal vielen dank für eure hilfe

    wer noch weitere ratschläge am start hat : nur her damit

    greez Patrick

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    107
    Ich versteh nicht wieso hier wieder so auf diese Art von Thema eingegangen wird. Dieser Fred ist mit den schätzungsweise 233232133213³ "Mein Bizeps wächst nicht " Freds vergleichbar . also : BB heisst Geduld , und wer die nicht mitbringt hat sich den falschen Sport ausgewählt.

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Brust will einfach nicht wachsen :(
    Von Mareko im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:13
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:18
  3. Meine arme wachsen nicht...
    Von Gangsta23 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:14
  4. Meine Brust will nicht mehr wachsen
    Von Sp3ll im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:16
  5. meine arme wachsen fast nicht!
    Von psycho1977 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 10:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele