Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Vorbilder

  1. #11
    Discopumper/in Avatar von marc1992
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    187
    Hier mein absolutes Vorbild...beste kombi aus power und body

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Mal ganz ehrlich, hast du nicht die Ironie in seinem Post erkannt?
    Ist ja sehr toll, dass wir jetzt wissen, dass du immer agil bleiben möchtest - interessiert nur keine Sau, genauso wenig wie Markus Rühl.
    Was glaubst du, wie oft man in eine Situation kommt, in der man so schnell wie möglich die 100m rennen muss? Ich bin ein sehr schneller Läufer, aber bis jetzt hatte ich noch nie Grund gehabt, stolz darauf zu sein, WEIL'S KEIN SCHWEIN JUCKT! Und auch wenn Markus durch seine Masse vielleicht ein bisschen langsamer geworden ist (ich hoffe nicht, dass du auch zu den Leuten gehörst, die glauben, man läuft die 100m mit 140kg halb so schnell wie wenn man 70kg wiegt), aber wenn du direkt vor ihm stehst, wirst du sicherlich nicht schneller beschleunigen als sein Arm, und dann können wir uns nochmal darüber unterhalten, ob Agilität wirklich das Nonplusultra ist, wenn dich ein Typ in den Schwitzkasten nimmt, der 150kg wiegt, 250kg drückt und 100kg curlt.
    Wie gesagt, kannst auch Steroide nehmen von mir aus, interessiert auch keinen. Ich kenne keinen BBler der alten Zeit, dem, wenn er immer noch trainiert, die Haut runterhängt.
    Moralapostel braucht hier keiner, roger?
    Sehr freundlich und reif, diese post hier. Kann man auch anders ausdrücken oder hast du das nicht gelernt?
    Na klar hab ich die Ironie erkannt aber dennoch frage ich ihn ob er so ausschauen will..Problem damit?
    Wer sagt dass Agilität dass Nonplusultra ist, wie man so schön sagt in Englisch "you got a little carried away"..
    Und jetzt fang bitte nicht mit "kämpfen" an, OMG!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von marc1992
    Hier mein absolutes Vorbild...beste kombi aus power und body
    Sieht stark aus, nur auf natürlichem Wege kannst du sowas nicht erreichen, und der Kamerad hier sieht wie n Ausnahmeathlet aus. Viel Glück/Spaß beim Trainieren bis dahin

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    109
    Was schätzt ihr wieviel Gerald Butler wöhrend der Dreharbeiten von 300 gewogen hat? Ist angeblich 1,80 Groß!?
    Hab im Netz nichts zu seinem Gewicht während der Dreharbeiten von 300 gefunden.

    Ich schätze auf 85 Kg.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von 2Dead4You
    Was schätzt ihr wieviel Gerald Butler wöhrend der Dreharbeiten von 300 gewogen hat? Ist angeblich 1,80 Groß!?
    Hab im Netz nichts zu seinem Gewicht während der Dreharbeiten von 300 gefunden.

    Ich schätze auf 85 Kg.
    Kommt auf seine Beine an, wie massig die sind, habe ich nocht gut genug gesehen, aber 85 mindestens, 90 Maximum.

    Ich habe jedoch etwas anderes gefunden, was mich stutzig macht :

    Spielfilm.de:
    Sie haben dadurch enorm viel Muskelmasse zugelegt. Inwiefern verändert sich dadurch das persönliche Körpergefühl?

    Gerard Butler:
    Das Training hat mir enorm viel Selbstbewusstsein gegeben. Ich wusste, dass ich nach all dem Training relativ gut aussehe. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper nun optimal zu den Kampfkostümen passt. Ich spürte, dass ich auch optisch in die Rolle hineingewachsen war.

    Spielfilm.de:
    Wie schwer war es, danach wieder das ursprüngliche Gewicht herzustellen?

    Gerard Butler:
    Mental konnte ich die Rolle sofort ablegen, das war kein Problem. Schwieriger gestaltete sich dagegen das Abnehmen: Ich hatte für die Rolle übertrieben viel trainiert, mein Körper legte binnen kürzester Zeit utopisch viel Muskelmasse zu. Ich musste also einen gesunden Weg finden, allmählich wieder zur Normalform zu finden. Geschafft habe ich das mit diversen Aufenthalten in Kurheimen, außerdem viele Massagen.

    Spielfilm.de:
    Sie haben sich gar keine Sorgen gemacht, dass der rapide Muskelauf- und -abbau Ihrer Gesundheit schaden könnte?

    Gerard Butler:
    Mir war bewusst, dass ich für diese Rolle Opfer bringen muss. Sie hat diese Art von Training erfordert, ich wollte die Rolle spielen, also habe ich es auf mich genommen. Aber es war unmenschlich.


    --> heißt das unnatürliche BB methoden, also Doping? Bin verwirrt

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    der 300 film war eine einzige CGI- und Fakegeschichte. Alle Sixpacks waren gefaked, mit Maske und auch digital. es Hatten selbst Darsteller ein ausgeprägtes Sixpack deren Statur überhaupt nicht dazu passte.

    Die 300 Figuren sind deshalb vielleicht schöne Illusionen, aber niemals echt gewesen.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von derchecker
    der 300 film war eine einzige CGI- und Fakegeschichte. Alle Sixpacks waren gefaked, mit Maske und auch digital. es Hatten selbst Darsteller ein ausgeprägtes Sixpack deren Statur überhaupt nicht dazu passte.

    Die 300 Figuren sind deshalb vielleicht schöne Illusionen, aber niemals echt gewesen.
    dazu nur folgendes :

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Ich kann dieses typische 300 Bild auf dem ersten Post nicht ab.
    Ist etwa gleich echt wie Hulk... wobei Rühl an Hulk eher rankommt als Butler an seinen Digitalspartaner. LOL

    Vorbilder sollte man mal definieren.
    Entweder den Körper möchte ich haben, (weißt aber dass es nicht geht) den Körper werde ich mal haben, oder einfach nur von der Art wie sich derjenige gibt/ trainiert...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Ich kann dieses typische 300 Bild auf dem ersten Post nicht ab.
    Ist etwa gleich echt wie Hulk... wobei Rühl an Hulk eher rankommt als Butler an seinen Digitalspartaner. LOL
    Naja Butler sieht halt noch menschlicher aus als Rühl, und ich denk im alten Griechenland gabs noch keine Steroide
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Vorbilder sollte man mal definieren.
    Entweder den Körper möchte ich haben, (weißt aber dass es nicht geht) den Körper werde ich mal haben, oder einfach nur von der Art wie sich derjenige gibt/ trainiert...
    Für mich ist ein Vorbild das Endprodukt meines Erstrebens, sprich etwas dass ich selbts erreichen kann/will (realistisch gedacht)

    Andere Vorbilder sind zum Beispiel Berend Breitenstein, ein Mann, der sich dem Dopingfreien BB verschrieben hat. Respektiere ich sehr

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von kamovk50
    Also ob sich muskeln antrainieren eine krankheit wäre, lächerlich.
    Und ja im film waren sie definiert (nachgearbeitet) also von übermenschlich viel muskelmasse war nicht viel zu sehen.


    Freiwillig Muskeln abtrainieren.... Alptraum für jeden hier

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorbilder
    Von Tied im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:08
  2. cleane Vorbilder
    Von Sanchez im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 21:12
  3. Vorbilder?
    Von bee im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele