Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von essex09
    Ich habe gelesen, dass 3 deutsche Ärzte einen Brief an Obama geschrieben haben....
    dieser hat den brief sicherlich gelesen, nachdem er die fliege killte

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von essex09
    Ich habe gelesen, dass 3 deutsche Ärzte einen Brief an Obama geschrieben haben und ihn davor gewarnt haben digitales TV in den USA einzuführen, denn in Deutschland soll es in Gebieten mit digitalem TV (ich schätze die meinen nicht digitales TV über Kabel sondern dieses DBV) schlagartig zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen kam sogar 2 Selbstmorde soll es gegeben haben von Kindern.
    Ich finde das sehr bedenklich und ich persönlich will keinen TV mehr so einem Empfänger, oder macht das gar keinen Unterschied weil die Signale sowieso um einen herum sind?
    Du bist doch der Hypochonder, der sich auch Sorgen darum macht, ob sich die Füchse zusammenrotten, um deine Erdbeeren gezielt mit Bandwürmern zu verseuchen und der hinter der Schweinegrippe eine Verschwörung der Pharma-Industrie vermutet.

    Müßtest du dich nicht eigentlich mindestens 1 km von jedem Computer entfernt halten, um der tödlichen Monitorstrahlung zu entgehen?

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    da:
    http://www.innovations-report.de/htm...cht-71690.html


    auf Kaffeefahrten gibts auch so kleine schwarze Plastikkästchen mit Wundermineralien drin, die Strahlung absorbieren, kosten glaub 800€.
    Kannst aber auch einfach ne Tupperbox nehmen, 2 Steine und Sand reinkippen, funktioniert genauso.

    Zitat Zitat von greyhawk
    Müßtest du dich nicht eigentlich mindestens 1 km von jedem Computer entfernt halten, um der tödlichen Monitorstrahlung zu entgehen?
    da gibts doch bestimmt Folien die die Strahlung absorbieren.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von Mark83


    da gibts doch bestimmt Folien die die Strahlung absorbieren.
    Ja, bist du des Wahnsinns? Plastik erzeugt KREBS!!!

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ja, bist du des Wahnsinns? Plastik erzeugt KREBS!!!
    hast du n besseren Vorschlag? Monitor tapezieren wäre wohl nicht das Wahre.
    Vielleicht so ne Tupperbox zwischen Monitor und Sotzposition stellen, aber die ist ja auch aus Plastik.
    Verdammt, wir werden alle sterben

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Da ich so ein reicher BWLer bin, bracuh ich das alles nicht

    Ich heuer einfach ein paar Schauspieler an, die für mich ein Stück spielen, total Krebsfrei, Heureka!

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Zitat Zitat von derchecker
    Da ich so ein reicher BWLer bin, bracuh ich das alles nicht

    Ich heuer einfach ein paar Schauspieler an, die für mich ein Stück spielen, total Krebsfrei, Heureka!
    Du bist ja selbstmörderisch veranlagt. ANDERE MENSCHEN HABEN SCHWEINEGRIPPE! Die kannst du doch nicht ins Haus lassen!!1elf!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Ich habe gelesen, daß der Brief bei Obamas Pressestelle eingeschlagen ist wie eine AGM-114.
    Es wurde wohl gleich ein Krisenstab eingerichtet und führende Militärgeneräle sollen für kostenlose DVB-T-Receiver, für alle nicht kooperierenden Staatsoberhäupter, plädiert haben.

  9. #19
    Moderator Avatar von Daniel330
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.093
    Ich hab immer einen Gürteltierhelm auf und hab das Zimmer hier mit Bleifarbe gestrichen, so trifft mich weder Strahlung, noch kann ich abgehört werden.

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von gdhg
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ja, bist du des Wahnsinns? Plastik erzeugt KREBS!!!
    Essex läuft doch nicht mit Kunstofffolie rum! Sondern so:



    Obwohl nee, das war gegen die Gedankenmanipulationsstrahlen der US-Regierung!
    Wo wir schon bei Obama sind passt das ja auch halbwegs.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele