Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    41

    der rat der zähne ist gefragt!

    also, folgende situation:

    hab vor ca. 3 wochen eine richtig süße kleine kennengelernt, wir haben nur kurz smalltalk gehalten, ich hab mir ihre nummer geben lassen.
    ein paar tage danach haben wir uns getroffen, einen feinen nachtmittag zusammen verbracht, eis essen gehn, plaudern, spazieren, was man halt so macht. kuss zum abschied.

    letztes wochenende, beschloßen, dass das treffen wiederholt werden muss, ich hab ewig überlegt, was ich außer MM noch machen könnte, um ihr in meiner wohnung, meine briefmarkensammlung zeigen zu können...
    diese entscheidung wurde mir abgenommen, denn die kleine hat gemeint, sie würde gerne zu mir kommen um DVD zu schaun...

    soweit so gut, langsam fang ich echt an auf sie zu stehn, kluges köpfchen, lange blonde haare, pipifeine figur,... tja.
    ich hol sie also von der u-bahnstation ab, nimm sie an der hand, küss sie, wie ein zähnemember das halt macht, achte selbstverständlich darauf, dass der bizeps immer gut zur geltung kommt, etc...
    also ab in meine whg, aufs filmeschaun wurde verzichtet und stattdessen gings ordentlich zur sache.
    abends musste sie leider heim, sie hat in einer woche ihre matura, muss deshalb die ganze zeit lernen... dreck halt. hät sie gerne am nächsten tag wieder geknallt.

    jetzt is es aber so, dass ich die kleine irgendwie ins herz geschloßen habe. freilich will ich sie hauptsächlich ordentlich zähnegerecht durchbumsen, aber insgeheim habe ich sie schon für ein längerfristiges arrangement vorgesehn.

    is noch nicht fix, nachdem sie dienstags ihre letzte maturaprüfung hat, wirds mit dem nächsten treffen wohl irgendwas zw. mittwoch und sonntag werden...
    je eher desto besser natürlich. aber diese jungen dinger sind sehr sprunghaft, wie man weiß.

    normalerweise wär die sache ja längst erledigt und wie üblich die nächste im visier. aber jetzt? ich will sie nochmal! und dann wieder. und das natürlich für länger...

    wie würde die zähneelite jetzt vorgehn?

    wie gesagt, MM wurde schon gemacht, entkorkt wurde ebenfalls und "ich würd se knallen" ist auch hinfällig, hab sie ja bereits geknallt - wie "entkorkt" auf vornehme weise impliziert.

    also, wie würdet ihr das dritte treffen gestalten, um der kleinen klarzumachen, das man der mann fürs leben ist?

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von ich-tu-doch-nix

    also, wie würdet ihr das dritte treffen gestalten, um der kleinen klarzumachen, das man der mann fürs leben ist?
    Ich will dir ja nicht die Laune verderben aber 3 Treffen werden da nicht reichen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    20
    Das Ding hat Potenzial

    ontopic: erzähle ihr das du sie liebst und echten *Zähne*Nachwuchs herstellen möchtest. Wenn sie danach noch neben dir auf der Couch sitzt haste gewonnen!

  4. #4
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    text zu lang. mein rat:

    knallen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    she got potential !

    Zuerst doppelt entkorken, da bleibt kein Auge trocken.


    Danach mach ihr gepflegt den walhalla

  6. #6
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Ick würds langsam anjehen lassen...mit deinen Zukunftsplänen könntest du sie verscheuchen

  7. #7
    BioKartoffel
    Gast
    Was ist denn Most Muscular eigentlich?

  8. #8
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    gothi du bist verliebt?

  9. #9
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Kontoauszug zeigen.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Was ist denn Most Muscular eigentlich?
    http://images.google.de/images?hl=de...=0&oq=most+mus

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne ist gefragt!
    Von LP22 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:35
  2. Noch Chancen? Weiser Rat der Zähne gefragt!
    Von Hiroshige im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele