Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    Hi Ernö,

    wievielter bist Du denn gestern geworden?? Ich hab leider noch nirgendwo die ganzen Ergebnisse gefunden.

    Auf der bayrischen hast Du jedenfalls Klasse ausgesehen, ich hab Dich erst gar nicht erkannt.

    Reg Dich nicht auf, das zieht nur Wasser. Auf zur Deutschen denn da werden die Karten wieder ganz neu gemischt.

    Viel Erfolg weiterhin,

    lg Patricia

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von Barby
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    53
    @ReinyDay & PimPim & Schwäbisches Grauen:

    Danke Euch

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Danke Patricia,danke für das Kompliment.
    Bin auf der Hessen nur 3.geworden bei den Master und 2.in der 5 was i.O geht,bin total enttäuscht.Vorallem menschlich!

    Aber jetzt gehts zur Dt.,obwohl ich mir da im Bezug aufs Finale nicht viel ausrechne.

    ABER ICH WERDE KÄMPFEN-FÜR MICH !!

    Wir sehen uns.

    Ernö Reichardt

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von toni1
    Danke Patricia,danke für das Kompliment.
    Bin auf der Hessen nur 3.geworden bei den Master und 2.in der 5 was i.O geht,bin total enttäuscht.Vorallem menschlich!

    Aber jetzt gehts zur Dt.,obwohl ich mir da im Bezug aufs Finale nicht viel ausrechne.

    ABER ICH WERDE KÄMPFEN-FÜR MICH !!

    Wir sehen uns.

    Ernö Reichardt
    Das hört sich doch schon positiv an, kann aber Deinen Unmut gut verstehen.
    mach weiter, zieh dran und lass Dir den Spaß am Sprt nicht vermiesen. letztendlich machst Du das für Dich und nicht für andere.
    ich hoffe, wir sehen uns im kommenden jahr an gleicher Stelle und ich stehe dann neben Dir.....sollte ich bis dahin gesund bleiben, ist das ein Versprechen!

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Hi Harald,

    hast ja Recht.Mußte nur alles raus um wieder runter zu kommen.Da gehts du einen
    Weg seit der letzten Meisterschaft(2007)konsequent bis zur nächsten Meisterschaft und siehst es funktioniert.Einen Tag später ist das alles nichts mehr wert,wenn du
    diese Wertung siehst.

    An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei den Menschen bedanken,die mich begleitet haben.Mein Schatz Steffi und bei Gunnar und Andrea Paasche.

    Ihr habt mich aufgebaut wenn ich gezweifelt habe und ihr habt die ganze Zeit an mich geglaubt.Ihr habt mir den Rücken frei gehalten und ihr wart immer zur Stelle
    wenn ich euch gebraucht habe.

    Schatz,ich liebe dich und Danke Gunnar und Andrea.

    Harald,wir sehen uns!

    Ernö Reichardt

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    bei

    bei den frauen wurde die gesamtsiegerin ( die auch zurecht gewonnen hat) zur siegerin gekürt bevor überhaupt geweret wurde...
    naja da spart man papier
    bei der deutschen wird es noch lustig werden

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von toni1
    Hi Harald,

    hast ja Recht.Mußte nur alles raus um wieder runter zu kommen.Da gehts du einen
    Weg seit der letzten Meisterschaft(2007)konsequent bis zur nächsten Meisterschaft und siehst es funktioniert.Einen Tag später ist das alles nichts mehr wert,wenn du
    diese Wertung siehst.

    An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei den Menschen bedanken,die mich begleitet haben.Mein Schatz Steffi und bei Gunnar und Andrea Paasche.

    Ihr habt mich aufgebaut wenn ich gezweifelt habe und ihr habt die ganze Zeit an mich geglaubt.Ihr habt mir den Rücken frei gehalten und ihr wart immer zur Stelle
    wenn ich euch gebraucht habe.

    Schatz,ich liebe dich und Danke Gunnar und Andrea.

    Harald,wir sehen uns!

    Ernö Reichardt
    peter und ich waren sooooooooooo von dir begeistert ...und das alle wertungsrichter dich immer vorne haben udn dann zum schluss nie gewertet haben ist doch immer so
    dickes lob auch an andrea und gunnar

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von appi68
    Was ich aber sagen wollte ist, dass sich Oliver Hory seit seiner ersten Bühnenpräsenz sehr zum Vorteil entwickelt hat. Die hansdschrift und Vorbereitung durch peter Klein ist hier erkennbar. Er hat Oliver innerhalb eines halben Jahres zu einem wirklich guten Athleten gemacht.
    ich hoffe aber auch, dass es Oliver gelingt, noch etwas trockener zu werden, damit einem Erfolg in Wiesloch nichts im Wege steht, ich gönnte es ihm von ganzem herzen.
    ich habe oft mit ihm gesprochen und ihm schon Anfang des jahres ein großes Potential bescheinigt, wenn er denn so weitermacht.
    Als junger Mann mit 21 Jahren kann sein Weg, wenn er es richtig anfängt, von den richtigen leuten betreut wird und auch auf seinen Körper hört, nur nach oben gehen. Das dies eine weitere Fortsetzung folgen lässt, dessen bin ich mir sicher.
    ich glaube, alle werden noch viel Freude an Oliver haben.
    Ja er ist ja noch neu im Wettkampfgeschehen. Er hat sich auf jeden Fall nochmal deutlich verbessert. Er wird in dem neuen Studio ja auch sehr gut betreut weil sie alle sein Talent erkannt haben. Ich denke über die Jahre hinweg wird er sich richtig gut entwickeln. Seine Gegner auf der Deutschen sind stark. Sehr stark sogar. Ich wünsche Olli alles gute für den Wettkampf und hoffe das er von Verletzungen verschont bleibt und sich gut entwickeln kann!


    Gruß Viper

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Ich wüsste nicht, wer Roman auf der Deutschen schlagen soll. Wenn er sich das ganze nicht selbst versaut (und das werden Bernhard und Michi schon zu verhindern wissen), dann hat er in meinen Augen bereits gewonnen.

    Platz 2-4 machen dann Karim, Oli und Julian Sacha unter sich aus, hier wird die Form entscheiden. Leider hatte Julian auf der Bayerischen einen Infekt, wodurch er das Wasser nicht losgeworden ist. Dadurch hatte er 3kg zuviel. Mit 38 Fieber geht es halt nicht so gut auf der Bühne.

    Zur Deutschen wird das sicher anders sein.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    753
    Wie alt ist Roman zur Zeit? Ihr wisst das doch bestimmt!



    Gruß Viper

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 23:42
  2. 2011 Großer Preis von Hessen u.Rheinland-Pfalz , 20.11.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:12
  3. 2011 Rheinland-Pfalz/Hessen -DBFV- FJ
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 06:01
  4. Hessen/ Rheinland Pfalz Meisterschaft 2009
    Von Nutrition Technology im Forum Team Trenz - der Name ist Programm
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 14:12
  5. Erste Resultate von Hessen/Rheinland-Pfalz
    Von Mr.Sonnenstrand im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele