Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    749

    Mit welcher Diät hattet ihr Erfolg?

    Thread selbsterklärend, wäre nett falls ihr eure Erfolge und evtl. Misserfolge etwas näher beschreiben würdet.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    807
    500 Kcal Defizit und genug Protein, 1x die Woche ein Refeed mit 130% des Energiebedarfs. Das ist alles

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von gorillastrength
    500 Kcal Defizit und genug Protein, 1x die Woche ein Refeed mit 130% des Energiebedarfs. Das ist alles

    Jep. Dem Schließ ich mich an.
    Man braucht keinen Low Carb, Low Fat , AD und wie se alle heißen Diät um abzunehmen.
    Ein Defizit mit ausgewogener Ernährung reicht volkommen aus.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    39
    Hallo !

    Ich selbst fahre ebenfalls recht gut mit einem Defizit von um die 500 Kcal. Am Wochenende habe ich dann imer ca. 1-1,5 Tage "refeeded" allerdings eher nach dem Motto:"Ich darf essen worauf ich Lust habe".
    Wobei es da auch keine Fressorgien waren, denn nach ein paar Tagen Diät bekomme ich eh nicht mehr so große Mengen herunter.

    Mit den Carbs liege ich dabei zwischen ca. 100-200g, können auch mal tagesweise unter 100 sein, aber eher nicht über 200g.
    Das bekommt mir recht gut, da ich auf Carbs doch nachweislich ziemlich sensibel reagiere.

    Ich bin davon überzeugt, daß man da sehr auf seinen Körpertyp achten sollte:

    Es gibt eben Menschen, die haben nen fixen Stoffwechsel und kommen mit Carbs prima klar und nehmen schon bei einfachem Kaloriendefizit ab. Da klappt dann auch Low Fat, etc...

    Ich selber fahre mit weniger Carbs besser, aber die Ketose-Reiterei tue ich mir gegenwärtig nicht an und bisher schien mir das auch nicht nötig.
    Aber ich bestreite nicht, daß extremes Low Carb sicher EIN erfolgreicher Weg zum zügigen Fettabbau ist. Das beweisen ja auch Wettkampf-Athleten immer mal wieder.

    Bin neugierig auf weitere Erfahrungen

    Gruß

    Markus

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Low Fat hat funktioniert. Low Carb/No Carb genauso.
    Sehs aber so wie die oberen 2....wenn dir das zu stressig ist ess einfach high protein und 500kcal defizit. Ist am unkompliziertesten und funktioniert auch.
    Ich steh aber halt auf so extreme Freaksachen wir LC
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von maloney
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    13
    jo wirkt im prinzip so wie die oberen es sagen nur um zu ergänzen mit der metabolen diät hatte ich gute erfolge

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Ich habe mal ne ganze Zeit lang AD gemacht, und muss sagen, im Nachhinein kann ich es nicht empfehlen. Du merkst zwar, wie du stetig Wasser und Fett abnimmst, aber es zieht dir so dermaßen die Energie ab, das glaubst du gar nicht.... Im Kopf wie in den Mukkis auch.....

    Du hast einfach irgendwann keine Power mehr. Und dann fängst du an alle 5, 4, 3 Tage zu refeeden weil du nicht mehr kannst von dem ganzen Wurstgefresse und Fettgefresse, und kriegst Dün****** etc...

    Seitdem ich die Diät abgebrochen habe, achte ich einfach darauf viele komplexe KHs zu mir zu nehmen, vor allem Reis, und in einem beschaulichen Defizit zu bleiben, und es geht mir blendend und ich habe Power beim Training wie lang nicht mehr....

    Schon allein diese Ketonkörpertheorie..... hab nie verstanden wie die Leber es fertigbringen soll einen 90kg schweren trainierenden BBler mit Khs zu versorgen, aber ok....

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von derchecker
    Ich habe mal ne ganze Zeit lang AD gemacht, und muss sagen, im Nachhinein kann ich es nicht empfehlen. Du merkst zwar, wie du stetig Wasser und Fett abnimmst, aber es zieht dir so dermaßen die Energie ab, das glaubst du gar nicht.... Im Kopf wie in den Mukkis auch.....

    Du hast einfach irgendwann keine Power mehr. Und dann fängst du an alle 5, 4, 3 Tage zu refeeden weil du nicht mehr kannst von dem ganzen Wurstgefresse und Fettgefresse, und kriegst Dün****** etc...

    Seitdem ich die Diät abgebrochen habe, achte ich einfach darauf viele komplexe KHs zu mir zu nehmen, vor allem Reis, und in einem beschaulichen Defizit zu bleiben, und es geht mir blendend und ich habe Power beim Training wie lang nicht mehr....

    Schon allein diese Ketonkörpertheorie..... hab nie verstanden wie die Leber es fertigbringen soll einen 90kg schweren trainierenden BBler mit Khs zu versorgen, aber ok....

    jeder ist doch nicht gleich, die von dir ganz oben genannten begleiterscheinungen hab ich nie gehabt und vor allem kein Dünn******, liegt wohl eher daran das zu wenig ballastoffe konsumiert wurden. Und von Wurst und fettgefresse kann keine Rede sein wenn man es richtig macht und einen Abwechslungsreichen Fressplan hat!.......

Ähnliche Themen

  1. zeitliche Verzögerung Diät-Erfolg ?
    Von oxenquox im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 22:07
  2. Anabole Diät trzd Erfolg?
    Von Raxstar im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:09
  3. Mit welcher Diät hattet ihr Erfolg?
    Von WgGordon im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:04
  4. Nackentraining, womit hattet ihr Erfolg ?
    Von Horrox im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:45
  5. Diät - wenig Erfolg?!
    Von koDiacc im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele