Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93
  1. #51
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von FBBFan
    Conny lag nach den Fotos klar VOR Bianca. Da gibt es nix zu rütteln mMn.
    Mhm - sehe ich anders...
    In Form waren Beide nicht, aber für mich gewinnt Bianca tatsächlich jede Pose in den Vergleichen...
    Aber ich war zum Einen nicht da (Du allerdings auch nicht und müsstest mir mal begründen, weshalb Du Conny vorne siehst?!) und zum Anderen bin ich zum Glück immer noch kein Kampfrichter...

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Dima wurde ebenfalls Gesamtsieger......

  3. #53

  4. #54
    Neuer Benutzer Avatar von Strong Skin
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    30
    Könnte mir bitte jemand die platzierungen von den Junioren posten?
    vielen dank im voraus

    gruß kevin

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    Bianca war schon aufgrund Ihrer Präsentation ganz klar vor Corinna. Und ich war vor Ort.

    Ausserdem finde ich es langsam äusserst daneben in jedem Thread diesen Mist zu lesen, klärt das doch bitte per PN. Ich würd hier gerne mehr über die Bayrische lesen, Privatfehden interessieren glaube ich die wenigsten die hier rein schauen.

    Edit, gruss Patricia

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    hallo...

    hallo ,hier ging es die gan ze zeit um wettkämpf und die wettkampfform dazu...
    wenn man sich auf die bühne stellt muß man eben auch damit rechnen das nicht jeder alles gut findet... sorry das ist bodybuilding.
    und wenn man hier eine maulsperre bekommt ist dies für ein forum fragwürdig
    da ein forum dazu da ist meinungen von menschen mitzuteilen...
    und was ich auch net abkann ist,das hinterm rücken von jeden geredet wird wenn er net am tisch ist.. und dann offz. auf heile welt gemacht wird...übel.da sag ich lieber gleich klar was ich denke. und kann damit gut abends in den spiegel schauen.

  7. #57
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Devil24
    Mhm - sehe ich anders...
    In Form waren Beide nicht, aber für mich gewinnt Bianca tatsächlich jede Pose in den Vergleichen...
    Aber ich war zum Einen nicht da (Du allerdings auch nicht und müsstest mir mal begründen, weshalb Du Conny vorne siehst?!) und zum Anderen bin ich zum Glück immer noch kein Kampfrichter...
    lässt sich gewohnt drüber streiten von Leuten die nicht dort waren. Ich hatte nach Sicht der Fotos den Eindruck. Ich bin auch kein Judge -zum Glück-. Können wir ja mal bei Gelegenheit durchgehen, wenn Du Bock druff hast.
    Die Entscheidungen sind gefallen -alea iacta est-.

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ach ja

    ach ja mal weiß net ob man das hier noch schreiben darf
    die frauen der wm -quali sahen saustark aus...
    alle drei in einer hammerform ..und ich fand das alle drei ladies trotz härte sich einfach sehr gut verkauft haben...
    wir können echt stolz auf unser team sein riesen ich wünsche viel glück und vorallem eine faire wertung

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    na schön

    Zitat Zitat von Schnulle85
    das kostet mich ein lächeln und mehr nicht...
    na schön das du bei deiner platzierung noch ein lächeln auf den lippen hast.aber mal eine rein sportliche frage, sag mal darf man überhaupt mit deiner platzierung auf die deutschemeisterschaft... sorry aber man darf ja mal fragen. oder gibt es einen bonus wenn man eine deutschemeisterin war
    war nur rein von sportlichen interesse.. die regel ändern sich ja immer wieder mal

  10. #60
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Hallo, also was ich hier in diesem Forum wirklich super finde ist, dass man wenn man mal nicht zu einer Meisterschaft kann, immer bestens über die Ergebnisse informiert ist. Und vor allem fast ohne Zeitverzug. Vielen Dank an alle, die sich immer diese Mühe machen.

    Es kam hier auch die Frage, nach der Form der Athleten. Ich war gestern vor Ort und kann sagen, dass viele Teilnehmer in super Form waren.

    Grund war tatsächlich das Licht. Die Bühne war eigentlich hell ausgeleuchtet. Trotzdem war die Beleuchtung sehr unvorteilhaft für die Athleten.

    Eins muss ich aber auch noch los werden:

    Zitat: Quadzilla1976
    Ausserdem finde ich es langsam äusserst daneben in jedem Thread diesen Mist zu lesen, klärt das doch bitte per PN. Ich würd hier gerne mehr über die Bayrische lesen.

    Ich kann Dir nur wirklich recht geben: Ich bin hier im thread wegen der Bilder und Ergebnisse zur Bayrischen. Persönliche Angriffe und Beleidigungen gehöhren nicht hier her, das ist echt unterste Schublade. Es ist für einen tollen Sport, der es zu meinem großen Bedauern in der Gesellschaft ohnehin schon schwer genug hat, nicht gerade förderlich.

    In der Hoffnung auf sachliche Diskussionen

    Tobias

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Int. Bayerische Meisterschaft 2011
    Von dora im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 20:05
  2. Bayerische Meisterschaft ........... 25.04.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 00:29
  3. Int. Bayerische Meisterschaft (09.11.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:07
  4. Int. Bayerische Meisterschaft (09.11.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:59
  5. Bayerische Meisterschaft ?
    Von Stora im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele