Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 416
  1. #211
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von kakini
    okay zum thema conny war ja nun auch alles gesagt bin nun wieder brav

    du solltest dich wirklich schämen, ich habe selten einen so desillusionierten peinlichen auftritt erlebt wie deinen gestern

    wie viele flaschen bier und burger hast du eigentlich wären der veranstaltung konsumiert

  2. #212
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ok.. laut Bilder kann ich die Entscheidung bei den Junioren nicht so ganz nachvollziehen????
    Sowohl die Klassen Entscheidung bei den Großen… und dann der Gesamtsieg … wer von denen der vor Ort war kann mich da etwas aufklären?
    DSG
    Die Klassenentscheidung in der Junioren II war nicht ok. Ali Karim war besser als auf der Bayerischen und das Gesamtpaket einfach besser als bei Oliver Hory. Ich (ok, bin parteiisch) und viele andere haben Julian und Oli gleichauf gesehen, wobei die Kür von Oliver besser war, die beste bei den schweren Junioren. Insofern war es ok, daß er vor Julian war. Aber auf 1? Das war nicht fair Karim gegenüber. Und dafür die Kür anzuführen auch nicht, denn die von Karim war auch nicht soooo übel.

    Der Gesamtsieg geht dann allerdings in Ordnung, der Junioren I war besser.

    Fehlentscheidung in meinen Augen auch in der Männer V. Botthoff, ok, war klar und geht voll in Ordnung. Er hat mich an Dillett erinnert, einfach riesig. Brust, Schulter und Arme nicht von dieser Welt, aber immer noch die bekannten Schwächen Lat und Beine (wenngleich besonders Beine verbessert). Aber wie man den Italiener (oder war er Schweizer?) auf 4 setzen kann, wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Ich hätte Platz 2 und 4 getauscht. Der Saal hat ja nicht umsonst rumort bei der Bekanntgabe vom 4. Platz

    Die restlichen Entscheidungen waren vertretbar. Reinhart und Cinoglu waren gleichauf, hätte man auch anders rum werten können. Ist aber halt ne Deutsche und keine Schweizer Meisterschaft. Das gleiche beim Gesamtsieg der Frauen, hätte man auch anders sehen können. Sah man auch am nicht einstimmigen Urteil der Kampfrichter.

    Insgesamt muss ich sagen, daß es eine der besten, wenn nicht die beste Deutsche war, die ich vom Niveau her in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Eliminationsrunden, wann gab es die in den letzten 15 Jahren mal national?

    2 Dinge muss ich nur zur Frauen II loswerden...
    Uta Köhler hab ich auch auf Platz 2 gesehen, war ok. Es war ja vorher schon klar, daß sie mittlerweile das entsprechende Fleisch hat und die Form ging auch ok, einfach weil die anderen da auch nicht besser waren außer Skadi und Thoma (wobei Thoma einfach andere Schwächen hat). Aber - und damit bin ich vielleicht zu Oldschool, mag sein - wenn ich eine POSING-Kür anbiete, dann erwarte ich POSING. Ich hab von Uta eine tolle Tanzeinlage gesehen, keine Frage, aber es gab nicht einmal eine Hand voll Posen in der Kür, und die wurden auch nur kurz angedeutet. Mit Posing hatte das nix zu tun, auch wenn der Saal es offensichtlich Klasse fand.

    Das zweite ist der nervige Streit hier zwischen Katrin und Conny, zu dem ich endlich mal was loswerden muss...
    Conny, Du bist vom Typ her sehr sympathisch und wirkst auf der Bühne einfach unverbraucht und natürlich. Für mich bist Du eine Bereicherung. Aber, wenn man das ganze mal objektiv betrachtet, Du wurdest mit 57,6kg eingewogen. Wenn Du hart kommen würdest, dann wärst Du Frauen I. Du solltest nicht noch mehr Fleisch aufpacken, sondern an der Form arbeiten. So könntest Du wesentlich mehr erreichen. Ist nicht böse gemeint..

  3. #213
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich weis das dieses thema hier wieder schnell aus den fugen gerät.

    deshalb würde ich euch bitten, doch beim thema ""deutsche meisterschaft "zu bleiben bzw. ein neues thema zu eröffnen wenn es sinnvoll ist.

    ich denke, es ist besser wenn man persönliche dinge einfach über pm klärt .

    ich wollte noch einen bericht schreiben.. aber den setze ich erst rein, wenn ich merke das hier tatsächlich nur sachlich über die DM diskutiert wird.. hihi


    gebt euch einen ruck, bitte

  4. #214
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    47
    Ich muss Eric hier voll und ganz zustimmen!

    Bzgl. der Männer 3 hätte ich allerdings die Nummer 71 nicht auf dem 5. Platz gesehen. Es ist mir ein Rätsel wieso er da gelandet ist. Sabit (sorry!!) hatte ich nicht auf 2.

    Francesco (der Schweizer) ebenso zu schlecht platziert. Für mich hätte er auch auf Platz 2 kommen müssen. Ob man danach Dima wegen seiner schöneren Linie wählt oder Goran der eine wirklich tolle Qualität hatte ist Geschmackssache.

    Ebenso hätte ich Andrea Zürcher im Gesamtsiegerstechen vorne gehabt.

    Ich habe gestern im "anderen" Forum ein Play-by-Play moderiert und bin da schon auf Corinna eingegangen. Sie verbessert sich Jahr für Jahr, das mit der Form weiss sie sicher selbst, aber viel gravierender finde ich die Präsentation. Vom Lineup bis zum Styling. Da alleine könnte man ganz viel rausholen denn was nutzt einem auch die beste Härte wenn man sie nicht gut präsentiert.

    Grüsse, Patricia

    Ps: Mein Passwort????

  5. #215
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900
    -----------

  6. #216
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich weis das dieses thema hier wieder schnell aus den fugen gerät.

    deshalb würde ich euch bitten, doch beim thema ""deutsche meisterschaft "zu bleiben bzw. ein neues thema zu eröffnen wenn es sinnvoll ist.

    ich denke, es ist besser wenn man persönliche dinge einfach über pm klärt .

    ich wollte noch einen bericht schreiben.. aber den setze ich erst rein, wenn ich merke das hier tatsächlich nur sachlich über die DM diskutiert wird.. hihi


    gebt euch einen ruck, bitte
    Bei allem Respekt, aber wer selbst schjreibt, daß er/sie die Form verbessert hat und dann davon schreibt, in drei? Jahren noch schweerer anzutreten, der muss auch damit leben, daß dazu ein Kommentar kommt...
    Du warst meilenweit davon entfernt, in Form zu sein (sorry, bin direkter als Erik) und das sollte man Dir sagen, vielleicht siehst Du und Dein Schatz ja nicht?!

    Nicht! böse gemeint!!!

  7. #217
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    151
    Großes komliment an die top 5 der Frauen Figur klasse !!! Angie hat wirklich super ausgesehn da passte alles genau auf den punkt !! auch Agahta hat ihre Hausaufgaben gemacht ist super präsent auf der Bühne war wirklich mal eine gute wahl für die top5 , auch die anderen hinter den top5 waren nicht schlecht, nur merkt man das einfach noch einiges an der präsentation und an der Form nicht passt !! war diesesmal eine wirklich gute wahl auch bei den Männer

  8. #218
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Devil24
    Bei allem Respekt, aber wer selbst schjreibt, daß er/sie die Form verbessert hat und dann davon schreibt, in drei? Jahren noch schweerer anzutreten, der muss auch damit leben, daß dazu ein Kommentar kommt...
    Du warst meilenweit davon entfernt, in Form zu sein (sorry, bin direkter als Erik) und das sollte man Dir sagen, vielleicht siehst Du und Dein Schatz ja nicht?!

    Nicht! böse gemeint!!!
    hm? ich habe meine form zu 2008 verbessert.. DAS HABE ICH GESCHRIEBEN

    mein zitat war doch nicht auf mich bezogen, sondern auf kommentare wie oben ...

  9. #219
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ich war auf alle Fälle begeistert von der Meisterschaft gestern.
    Man konnte mich ja rumwuseln sehn... Fotos abholen, schreiben, talken ....
    Hat aber riesen Spaß gemacht !
    Danke an meine Kollegen !

  10. #220
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Schnulle hat sich zu 08 verbessert,wie man an Bildern sehen kann.
    Sie hat nie behauptet das sie 09 in"Form" war,also sollte man das auch
    so registrieren.

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:04
  2. 2011 Internationale Deutsche Meisterschaft
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:05
  3. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:35
  4. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele