Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 416
  1. #351
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von klitschko99
    Aber man merkt doch immer wieder, hier bzw. im Verband stimmt etwas nicht. Nach jedem Wettkampf ein riesen Thread mit unzufriedene Leute.
    Ich sehe das so, solange einige Leute an Ihren Stuhl kleben wird sich gar nichts ändern.

    Es gab mal Zeiten, da ga es solche Threads nur bei der Nabba! Warum hört man beim NAC sowas nicht?
    Weil da jeder ne eigene Klasse zum Gewinnen kriegt und somit Keiner unzufrieden


  2. #352
    mr.o 2000
    Gast
    ist doch cool, kann sich meiner einer auch deutscher meister schimpfen. war allein in meiner klasse...................aber egal, hauptsache alle anderen fertig gemacht

  3. #353
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Devil24
    Weil da jeder ne eigene Klasse zum Gewinnen kriegt und somit Keiner unzufrieden

    Ist doch eigentlich clever, so hat man sein ruhe.

    Aber mal im erst, sowas wie akuell gab es sonst nicht. Die letzten zwei Jahre ist das erst so extrem geworden.

  4. #354
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ist doch cool, kann sich meiner einer auch deutscher meister schimpfen. war allein in meiner klasse...................aber egal, hauptsache alle anderen fertig gemacht
    So ist es ja nicht beim NAC, ok bei der Nabba sieht das schon wieder anders aus.

  5. #355
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Migger, Du verwechselst da was. Bei der NAC gibts nicht so viele Klassen. Nicht mehr wie bei "uns".

    Klitschko, hier brennt die Diskussion vom letzten Jahr wieder. Ausserdem widerholt sich das gleiche Jahr für Jahr. Immer die selben Themen.

    Fakt ist, wenn in einem Verband so eine Leistungsdichte herrscht dann fühlen sich immer irgendwelche Athleten benachteiligt und suchen hinterher ein Haar in der Suppe. Das beim DBFV auch viele Sachen gut sind, davon spricht niemand. Schon schade...

  6. #356
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    zur info:

    am 19.12. sind beim dbfv neuwahlen... ich bleib aber bei "meinen" HESSEN ... vorausgesetzt die möchten mich weiterhin haben! die arbeit dort mit dem grossartigen team macht einfach riesen spass!!!!

    ach ...eins wollt ich noch loswerden.... WAR N SCHEEEEEEEEEEEEEENES WOENDE!!!

  7. #357
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99
    So ist es ja nicht beim NAC, ok bei der Nabba sieht das schon wieder anders aus.

    war auch nicht gemeint, ich denke das der NAC macht das schon ganz ordentlich

  8. #358
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Shana
    Migger, Du verwechselst da was. Bei der NAC gibts nicht so viele Klassen. Nicht mehr wie bei "uns".

    Klitschko, hier brennt die Diskussion vom letzten Jahr wieder. Ausserdem widerholt sich das gleiche Jahr für Jahr. Immer die selben Themen.

    Fakt ist, wenn in einem Verband so eine Leistungsdichte herrscht dann fühlen sich immer irgendwelche Athleten benachteiligt und suchen hinterher ein Haar in der Suppe. Das beim DBFV auch viele Sachen gut sind, davon spricht niemand. Schon schade...
    Dann schauen sie bitte mal einige Seiten weiter vorne meinen Post an!

    Btw - das Gemeckere kommt eigentlich immer vor und ich denke auch, daß es in jedem Verband so ist....
    Nur sind hier zum einen sehr viele DBFVler (wie der Name des Forums schon sagt) und zum Anderen kommen auch gerne mal "Grenzgänger" zum Hetzen und "Diskussion" anheizen reingeschnuppert...
    ...achja und dann gibts natürlich noch die Athleten und Betreuer, die ihre eigene Unzulänglichkeit gerne mal vertuschen und dann den Verband, den KR, das wetter oder Präsi Obama dafür verantwortlich machen...

  9. #359
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Ich bin fest davon überzeugt das der Verband einen neuen Schwung braucht. Ich bekomme schon das kotzen wenn ich mir die NRW anschaue, und man sich erstmal eine halbe Stunde selber loben muss. Ach was sind wir doch für ein toller Verein und diese tolle DM wo alle abgeholt werden usw. usw.......

  10. #360
    mr.o 2000
    Gast
    vielleicht mischen auch einfach zu viele leutchen mit..........keine ahnung ! aber ich finde es schon komisch bzw fragwürdig das man sich als athlet vorher gedanken machen muss bei welchen betreuer man sich vorbereitet bzw für welches studio man startet.

    sagen wir mal so, eine positive lobby ( wie immer man das interpretieren mag ) kann schon nix schaden.

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 11:04
  2. 2011 Internationale Deutsche Meisterschaft
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:05
  3. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:35
  4. Internationale Deutsche Meisterschaft im Steinheben 2009
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele