Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    4
    Danke für eure antworten

    Also
    1. Ja essen bei Omi und zuhause ist praktisch und schmeckt gut :P
    2. Guckt euch mal meinen Bauch an, da ist unten schon ne richtige fettrolle,
    hab mal gelesen das es Vorteilhaft ist jeden tag bauch zu trainieren wenn das ernsthaft was werden soll, wobei mir bewusst ist das man Bauchmuskeln eh erst bei nem gescheiten Kfa sehen wird.

    Zu den Kraftwerten, die sind wiefolgt. Habe leider in den Gesamten 6 monaten so gut wie garnicht! gesteigert, denke auch das dort mein problem liegt.
    oder ?
    Kreuzheben: Januar 40kg - Juli 75kg 3x7
    Kh-Rudern: Januar 16kg - Juli 22,5 kg
    Bankdrücken: Januar 40 - Juli 45 kg bankdrücken werd ich einfach nicht stärker
    beinpresse: Januar 120 - Juli 160 kg
    Klimmzüge: Januar 3-3-2-2-1 - Juli 6-5-4-3-3-2
    latziehen: Januar 40kg - Juli 55kg
    Bizeps Curls LH: Januar 17,5 - Juli 17,5
    Kh-bankdrücken: Januar 16,5 - Juli 19 kg


    Denke ich müsste wirklich viel mehr steigern!

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    versuch mal statt bankdrücken, dips das hat mir recht geholfen um mich auch im bankdrücken zu steigern.
    hab jetzt seit 3 oder 4 monaten kein BD mehr gemacht sondern nur Dips. Zu beginn hab nicht einmal 50kg drücken
    können, aber letzten Monat wieder probiert und auf Anhieb 70kg 1 mal geschafft und konnte mich auch schon wieder etwas steigern.
    Jetzt mach ich es so das ich immer Abwechselnd Bd und Dips mache das klappt recht gut, gefolgt von einem Satz Kh - Schrägbankdrücken


    machst du kniebeugen?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    4
    Hups, hab ganz vergessen dips anzugeben!
    Die mache ich auch noch beim Push-Tag.

    Also Kh-Bankdrücken, Dips, Lh Bankdrücken, Butterfly

    4 Übungen für die brust, aber kraftsteigerung ist bei keiner von den übungen vorhanden ..

    Kniebeugen mache ich nicht, da ich sie nicht richtig kann und die Trainer in meinem Studio alle inkompetent sind

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    also ich hätte glaub ich keine richtige Kraft mehr wenn ich bankdrücken und Dips in einer Einheit machen würde

    vllt sinds ja einfach zu viele Übungen

    Wie gesagt versuchs einfach mal so

    Bankdrücken
    Kh- Schrägbankdrücken

    nächste TE

    Dips
    KH - SBD


    dann hauste gleich mal etwas mehr Gewicht drauf und ab gehts

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    26
    Aaalso, finde für 6 Monate sieht man doch was. Weiß halt nicht wie du vorher ausgesehen hast, aber Arme scheinen für 6 Monate ok zu sein und Brust kommt auch langsam.

    Das schwärzen außen rum hättest du vielleicht nicht machen sollen, da geht die Relation vorhanden. Für mich sieht das irgendwie auch nach wesentlich mehr als 73 Kg bei 1,83m aus.

    Du hast ne Speckrolle am Bauch? Ich hab auch etwas Speck am Bauch, trotzdem hab ich nicht genug Masse. Das bleibt wohl nicht aus. Wenn du genug Masse aufgebaut hast, dann kannst du an den KFA gehen und versuchen den runterzudrehen. Dann siehts im Endeffekt auch sehr gut aus, nur das braucht Zeit! Viel mehr als 6 Monate oder 1 Jahr. Natürlich auch abhängig wieviel du aufbauen willst.

    Ich hab mal gelesen, dass man einen Bauchmuskel so wie alle anderen Muskel trainieren soll. Auch in Abständen und bis zu 12 Wiederholungen. Wer hat denn seinen Sixpack richtig zum Vorschein gebracht und kann sagen was der beste weg ist? Im Endeffekt kommt doch viel darauf an wie weit man seinen KFA runterschrauben kann, oder?

  6. #16
    Sportbild Leser/in Avatar von Z-Real
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    76
    Also deine 4 Übungen für die Brust ... ich sag mal so wenn du ebend nicht so die schnellste Erholung von Natur aus hast dann ist das sowieso zuviel und nur Energieverschwendung.

    Nimm 2 HÖHSTENS 3 gute Übungen (Am besten nur Grundübungen...erstmal )

    Brust würde ich empfehlen Schrägbank ( habe ich persönlich und viele andere bessere Fortschritte als mit normal Bankdrücken )

    und ebend noch eine deiner Wahl . Dips wären schon gut .

    Für den Rücken Klimmzüge und Kreuzheben .

    LAtzug finde ich nicht gut kannst du eigentlich weglassen wenn du gute Klimmies machst (also Schulterblätter beim Hochziehen schön zusammen ziehen usw )

    Für die Schultern Frontdrücken oder eine gute Maschine .eventuell Seitheben .

    Für die beine kniebeugen ( tief) oder ebend gute Maschine .

    Um so weniger Übungen du machst umso mehr kannst du deine ganze Energie in die Übungen packen .
    Den Fehler habe ich mit 18 gemacht und machen soviele immer mehr als nötig ist und hauptsache mit anderen mithalten oder was auch immer der grund ist.

    Aber für deine Grundmasse brauchst du Kraftsteigerung in den Grundübungen (klar gibt sicher auch Freaks die fast nur Isos machen und trozdem breiter werden ..aber eher nicht du das sieht man an den Bildern )

    und das deine Kraft nicht steigt zeigt schon das du einfach zuviel für "deine " persönlichen Verhältnise machst .

    Reduziere deine Gesamtmenge an Übungen und nimm nur die die für dich am besten deinen Muskel treffen und werde in diesen Übungen immer ein kleines Stück stärker .

    nochmal mein Tip lese dir mal die pitt-Force sachen durch könnte dich ein ganzes Stück nach vorne bringen

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    806
    du weißt doch wo der hund begraben liegt! bekomm deiner ernährung in den griff!
    das ist das effektivste was du tun kannst!

    und natürlich wkm plan!

    musst ja keinen ultra-krassen ep haben, aber solltest das ganze schon sinnvoll planen!

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von flexxah
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    111
    also ich finde ne gute Grundlage hast du, jetzt musst du nur was draus machen... wo die Problematik liegt wurde ja bereits hinreichend diskutiert... intereessant wäre nur noch zu wissen wies vorher war, dann könnte man den ganzen Wachstumsprozess noch besser einschätzen. Aber wie gesagt das "Handwerkzeug" hast du alle male... also amch was draus

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Z-Real
    wenn du das schaffst wird auch deine Grundmasse steigen.
    Genau WKM Plan machen und alles wird gut.
    Und in einem Jahr hört er dann frustriert auf...

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    du musst doch weit schwerer sein (irgendwo bei 80kg), außer du hast 0 Muskeln, was ja nicht sien kann,...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. 17 Jahre, 173cm, 73kg
    Von erdbeerkäse im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 20:46
  3. Von 88kg auf 73kg abnehmen brauche hilfe ???
    Von siskoabi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:59
  4. Von 88kg auf 73kg abnehmen brauche hilfe ???
    Von siskoabi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 22:01
  5. 169, 73kg, 20 Jahre
    Von UnRe4L im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele