Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    3

    fragen bitte helft mir mal ein wenig :)

    Hallo community,

    ich bräuchte eure hilfe,ich trainiere jetzt seid knap nem jahr bin relativ gut gebaut, mit muskeln aber auch mit kleinen fett resten am bauch bzw hüfte (ich war mal etwas dicklicher )

    ich nehme im moment ceeateston von peak , normales protein von LSP vasoNO-x (L-arginin) und LSP YELLOW THERM (um fett zu durchbluten) dazu noch das normale Creatine von LSP.

    ich wollte fragen wie ich mit diesem konsum am besten trainieren soll und wie ich mich am besten ernähren sollte um den rest körper fett abzubauen und muskeln zu gewinnen. ich habe einen normalen stoff wechsel..

    ich trainiere im moment nach dem splitting system 5-6 mal die woche ca á 2 std , 1tag brust schultern nacken bauch;

    2tag rücken bizeps trizeps bauch;

    3 tag kompletten beine und bauch

    4 tag ruhe

    gibts daran was auszusetzten oder wie seht ihr das kann ich so weiter machen?was muss ich essen?wie sollte ich besser trainieren?nehme ich zu viel?

    ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar meinungen von euch hören könnte.

    wie gesagt alles im sinne das ich fett restelos werde und muskeln aufbaue ich möchte kein 120 kilo mann werden mein ziel sind geschmeidige 90kilo durch trainiert.

    noch ein paar daten zu mir:
    186cm
    momentane 85 kilo nicht wirklich gut durch trainiert!

    danke schonmal im vorraus

    Marcel.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von MarcelDörnte
    Hallo community,

    ich bräuchte eure hilfe,ich trainiere jetzt seid knap nem jahr bin relativ gut gebaut, mit muskeln aber auch mit kleinen fett resten am bauch bzw hüfte (ich war mal etwas dicklicher )

    ich nehme im moment ceeateston von peak , normales protein von LSP vasoNO-x (L-arginin) und LSP YELLOW THERM (um fett zu durchbluten) dazu noch das normale Creatine von LSP.

    Die ganzen Nahrungsergänzungsmittel brauchst du eigentlich nicht, gehen nur ins Geld und bringen nur wenig. Aber kann ja sein das du Kohle genug hast.

    ich wollte fragen wie ich mit diesem konsum am besten trainieren soll und wie ich mich am besten ernähren sollte um den rest körper fett abzubauen und muskeln zu gewinnen. ich habe einen normalen stoff wechsel..

    Ist sicher nicht die einzige Möglichkeit aber ich komme mit der Anabolen Diät sehr gut zurecht, darüber kannste dich hier im Forum schlau machen.

    ich trainiere im moment nach dem splitting system 5-6 mal die woche ca á 2 std , 1tag brust schultern nacken bauch;

    2tag rücken bizeps trizeps bauch;

    3 tag kompletten beine und bauch

    4 tag ruhe

    5-6x Training die Woche ist zuviel, 3x reicht dicke mehr sollte auch nicht unbedingt, um dem Körper auch Erholungsphasen zu gönnen. 2Std Training sind eigentlich auch zuviel, da reicht auch ne Stunde. Der Split ist nicht schlecht aber pack den Trizeps noch zum Brusttag und es reicht wenn du deinen Bauch einmal die Woche trainierst. Mal davon abgesehen das er bei vielen Übungen mittrainiert wird z.B. Kniebeugen, wirst du das Fett nicht schneller los wenn ihn 3x die Woche trainierst. Gegen Bauspeck hilft nur eine Diät.

    gibts daran was auszusetzten oder wie seht ihr das kann ich so weiter machen?was muss ich essen?wie sollte ich besser trainieren?nehme ich zu viel?

    ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar meinungen von euch hören könnte.

    wie gesagt alles im sinne das ich fett restelos werde und muskeln aufbaue ich möchte kein 120 kilo mann werden mein ziel sind geschmeidige 90kilo durch trainiert.

    noch ein paar daten zu mir:
    186cm
    momentane 85 kilo nicht wirklich gut durch trainiert!

    danke schonmal im vorraus

    Marcel.
    ....................

Ähnliche Themen

  1. Lasst mich bitte nicht in Stich Leute :( Helft mir Bitte
    Von stekiostekan im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:45
  2. Bitte helft! EP für AD
    Von MaxausWerder im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 19:47
  3. Helft mir bitte ;)
    Von MuskelSession im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele