Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Gothic? Syntax? Susta?

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    schon sehr schwach von ihm dir nur aus verletztem Stolz Hausverbot zu geben

    aggro & sieht schlecht aus & Türsteher naja ok ich will ja jetzt echt keine Klischees loslassen
    Reicht dir das nicht als Antwort? Eventuell nimmt er ja wirklich Drogen wie du vermutest, dann haettest du den Jackpot gezogen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Da du hier noch nicht gepostet hsat was DU für ihn empfindest, ist deine Frage eigentlich sinnlos.

    Pickel, Türsteher, beleidigt, wenn du doch was von ihm willst dann lern ihn halt näher kennen wenn nicht ists doch wurscht komischer fred, verstehe ehrlich geasgt die Problematik nicht, wenn du ihn gern hast dann gibts eine weil er aggro euf dich ist, wenn nicht sehe ich gar kein Problem....

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    Ich verstehe deinen beitrag nicht, da ich geschrieben habe was das problem ist. Ich wollte mit ihm reden, da er mir nicht egal ist. Und für mich nur eine frage im raum steht,will er das ich ihm nach renne?? Weil er mich weder blockt,indem ich ihm nicht mehr schreiben soll,oder ich soll nach denken warum er sauer ist??!!
    Aber will nicht mit mir reden und fragt mich aber noch was ich will,als ich angerufen habe, um dann auf zu legen. Also ich bin doch nicht bescheuert, das sieht doch widersprüchlich aus,oder ? Das ist der punkt für mich und das irritiert mich.

    Ob er drogen nimmt zum munter bleiben ist eine vermutung und nichts faktisches.
    Und somit steht das nicht als mittelpunkt im raum,ich überlege warum er so unterwegs ist und schließe dieses mit ein. Weil tagsüber arbeiten und ab do noch nachst,training da ist die vermutung berechtigt. Kann auch sein das er steroide nimmt,davon kann man auch schlecht schlafen.

    Mich interresiert nur,spielt er ein spiel damit ich nach laufe und mich erniedrige.
    Ich dachte das ich männer aus der bbszene frage,weil soviele männer kenne ich privat nicht um da mal um rat zu fragen. Und so zu sagen sind wir alle kollege,auch wenn es lustig klingt wenn eine frau das sagt. Aber wir teilen alle die gleiche leidenschaft.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    määänsch, seht ihr denn nicht, das ist ein Fake.

    Und wenn's keiner ist, hier die Übersetzung der Gedanken deines potentiellen Stechers:
    Er will oder wollte dich fi.cken.

    Einfach ist die Welt.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    Wolf fahre dich mal runter und das mit dem fake kannste stecken lassen.

    Danke für die antwort aber das mit dem flach legen habe ich längst selber erkannt. Weil so ein psychospruch als typ zu bringen ist ja wohl mehr als auffällig.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    749
    Mach ihm den Walhalla.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    Macht sich wohl schlecht, da er ja anscheint bockige macht spielchen erotischer findet
    Oder das ist das vorspiel, könnte natürlich auch sein . Naja,macht mich natürlich nicht so an, da er sich ja selber entmannt mit so einem kindischen verhalten .


    Würde er es auf den punkt bringen, was das problem ist und sich wie ein erwachsener benehmen, würde ich ihm den walhalla machen

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    115
    Wenn er so schaize ist, warum machst du dir so viele Gedanken und eröffnest diesen thread?

    Jemand der so kindisch reagiert(club) den hake ich unter "dummer, peinlicher Mensch ohne Niveau" ab und wäre froh ihn nie wieder zu sehen. Da mach ich mir doch keinen Kopf drüber und denke noch über die Gründe nach.

    Find den thread sehr seltsam. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum dich so einer weiter beschäftigt.

    Aber vielleicht suchst du auf diesem Weg auch einfach neue Kontakte? Ein paar aussagekräftige Bilder würden nicht schaden

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hall

    Ich kann mir nicht vorstellen, das noch keiner in so einer situation war,wo man hin und her schwankt . Leider ist das der fall bei mir,einer seite hat er seiten gehabt die sehr schön waren, aber nun dieser rachefeldzug mit dem verbot ??

    Ich mag ihn und wäre für eine lösung, das imaginäre problem ( für mich,da ich keine ahnung habe) aus der welt zu schaffen, aber er stellt sich so an. Aber anderer seite finde ich dieses verhalten unmöglich und traurig .
    Und da zweifelt man auch an sich und wird unsicher, das man sich geirrt haben könnte in dem mensch.

    Ich glaube jeder hat mal das gefühl ihr/ihm eine zu klatschen und gleichzeitig in den arm nehmen zu wollen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM Männer & CBB 22-25. Mai
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:12
  2. Kre-a-fem auch für Männer ?
    Von duezlue im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
  4. An die Männer: Die Körbchenfrage!
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele