Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.806
    göbbels leuchtturm ist fertig..war das ne SCHEIßARBEIT!!!ich hab..naja,seit zwei,drei tagen hab ich dran gearbeitet,sobald ich zeit hatte..mein lieber mann,mir tun die fingerkuppen weh,und meine augen sind KOMPLETT überanstrengt vom im legohaufen teile suchen..
    das wahren jetzt nur 1100 teile..ich wollte mal ein kaffehaus mit über 4000!!aufbauen..gottseidank nicht..
    die kindheit mit legos ist vorbei.und das sind auch keine kindermodelle;das ist schon modellbau,oder sowas.
    das war richtig ARBEIT.das tue ich nicht nochmal(ja,haut eure hämischen kommtare raus...)

    aber;ich hab den leuchtturm für 11euro bei alibaba geschossen;14x14x31cm hoch,und der ist RICHTIG schön,und hammer für das geld,war die arbeit wert..
    aber nicht nochmal ein legoset.meine augen sind überanstrengt,meine fingerkuppen tun echt weh,meine fingernägel quasi nimmer vorhanden...
    mit licht.leider dreht sich das licht nicht automatisch.gibt ne kurbel zum drehen,irgendwie genauso feature wie gleichermaßen lahm..aber hey,er hat licht..ne?
    ein wichtiges teil für göbbels schatzinsel.ärge mich ein bischen das er keine 50cm hoch ist.und freue mich auich gleichermaßen,das er nur 11euro gekostet hat,keine 50,wie die großen türme..und hier das resultat von zwei tagen fingerzerfetzender und augenentzündender legoarbeit;




    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #62
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.806
    ...so!göbbels sommerland macht richtig tolle fortschritte,aber,es ist noch nicht fertig,wir würden auch zuviel spoilern würden wir die fortschritte bereits jetzt posten,weil viele der requisiten für dort noch für storys verwendet werden..ABER..winterland ist quasi fertig.
    winterland,das gegenteil von sommerland,der ort giftiger,hinterlistiger dämonen,der ort des scheiterns,verdammnis,der ort der gottesferne(hölle)...

    was das alles soll?obs nun einer glaubt oder nicht;ich habe regelmäßig außerkörliche erlebnisse,traumreisen,um mich herum gibts teilweise manifestationen paranormaler dinge(geräusche,schattenhafte gestallten),die schon von anderen wahrgenommen wurden,und die zukunft träumen ist auch etwas,das regelmäßig passiert..mein zimmer..erzählt meine geschichte,ein bische,meine gegenwahrt,samt sommerland,das meine erhoffte zukunft erzählt,eigentlich mein schicksal,leben...das steckt dahinter.kaum was ist zufall in meiner bude...

    also legen wir mal los,zu den nummern kommen die erklärungen....
    aber erst,allgemeines;die ganzen pflanzen,auch in winterland,erzählen einfach von meiner dunkelromantischen ader,dem verwunschensein,den ich auch in tiefster finsterniss der dunkelheit überstülpte,um alles ein bischen schöner zu machen.so nachm motto;gibt dir das leben zitronen,mach limonade drauss.auch die dunkelheit hat ihre momente,und ich war in tiefster nacht an verwunschenen orten,und habe eine sehr genaue vorstellung wie sowas aussieht;effeu,kletterblumen überwuchern alles,und erschaffen mit ihrer blätterfülle oder blütenfülle eine ganz eigene atmosphäre,die der nacht ihren schrecken nehmen kann.....
    meine möbel,profan und normal;auch das ist kein zufall,den alles was ich unten erkläre,legt sich über den normalen anschein der profanen,oft langweiligen und trockenen realtiät,in der wir alle leben...darum..ganz normale möbel vom ottoversand,die stehen für die normalität dieser welt,keine graf dracula möbel,egal wie sehr diese passen würden..
    legen wir los..
    1.die spinnen..
    die spinnen stehen stellvertretend für alle meine drachen,schlangen,dämonen,meine eigenen und die,die mir aus den astralebenen bis in meine welt folgten..schon als kind gab es seltsame geräusche in meinen räumen,das wahren sie,die schatten,die nachtmahre die mich als einen möglichen verbündeten für sie in dieser welt betrachteten,oder als eines ihrer opfer,das sie ins unglück,in die hölle führen würden..es ist ihnen nicht gelungen,aber;groß ist ihre zahl,in der dunkelheit jenseits dieser welt so groß das sie niemand zählen kann,vermutlich nichtmal gott..formen haben sie eigentlich keine,sie sind dunkelheit,da wo sie herkommen,aber die natur von giftigen spinnen wird ihnen gerecht,spinnen die netze um ihre opfer weben,in denen sie mit viel geduld warten,bis eine ahnungslose seele reingerät...

    2.die masken neben manchen spinnen;
    die masken neben den spinnen symbolisieren die verhängnissevolle janusgesichtigkeit dieser entitäten;sie reden mit zwei stimmen;einer,der man gerne vertraut;eine klare,vertrauensseelige stimme die einer guten entitäten entspricht,die engelshafte stimme eines kleinen kindes,vertrauensvollen stimme einer alten oma,opa,oder die stimme einer jungen frau erklingt,je nachdem...
    diese stimme scheint nett,einem aufrichtig helfen zu wollen,doch sie redet immer im duett mit einer bösartigen stimme,der eigentlichen stimme des dämons,der böswillig ist und abstoßendste dinge zu einem sagt,einem in die falle locken will,und wenn man nicht aufpasst,passiert genau das,egal wie hilfreich die gute stimme vorher mal war..
    diese dunklen stimme,weil es böse entitäten sind,sind letztlich die auschlaggebenden,die guten stimmen schöpfen nur vertrauen,damit einem die böse am ende hereinlegen kann...
    die tücke der spinnen aus winterland halt..

    3.die hasenmaske da..
    manch einer denkt an unanständiges wer das sieht.ists aber nicht.es hat einen traurigen hintergrund...den tod einer der wenigen leute,die ich als echten freund bezeichne.
    auch wenn wir uns aus den augen verloren hatten;einer der dunklen entitäten aus dieser ebene kündigte mir im traum immer wieder an,was kommen wird;immer wieder;WARTE MAL BIS OSTERN IST..voller vorfreude.
    in einem der träume stand mir diese spinne,der dämon als schwarzer mann an einem bahnhof gebenüber;komplett schwarze gestallt,und er hatte..diese hasenohren auf,und sah mich mit seinen gelb leuchtenden augen an;da an dem bahnhof,an dem menschen,die an uns vorbeigingen immer wieder entschwunden sind..es gab viele dieser träume,alle deuteten in richtung ostern..
    dann,an ostern,auf das sich dieser dämon so freute,ging ich auf die beerdigung einer der wenigen leute den ich die bezeichnung freund gab in diesem leben.und das wahren nicht viele..
    im nachhinein verstand ich es;ein bahnhof,ort der begegnung,und auch..des abschiedes..
    die menschen,die immer wieder verschwanden im vorbeigehen,abschied..bahnhof..ostern.ostern trauer..da wahrs klar.dafür steht diese maske.für den schwarzen mann am bahnhof,der einen bitteren abschied ankündigte im dunklen zwielicht einer untergehenden sonne..

    4.die großen,violetten spinnennetz augen..
    sie stehen für die allgegenwährtigen augen der finsterniss,endlosen,die uns,genau wie der blick gottes überallhin folgen und uns beobachten..im gegensatz zu gott nicht wohlwollend.
    man kann ihnen niemals entgehen,sie sind immer da,und starren einem endlos an,auch wenn es normalen menschen in ihrem tagbewußtsein nicht wirklich klar ist und völlig entgeht..

    5.die masken, der stock,der baseballschläger..
    die masken..die pestartztmaske samt gehstock steht für schwere krankheiten in meinem leben;
    asthma,herzerkrankungen,diabetes,anderes zeug....der baseballschläger und jasonmaske stehen für gewalt in meinem leben;die gewalt der anderen,und meine eigene,die ich immer unterdrückte,um mein leben nicht so zu zerstören wie es andere taten,mit gewalt,die ich um mich herum hatte...gewalt und krankheit....wie ich darauf reagierte,das zeigen die oberen masken;eine verbissen grinsende maske,die über leiden und gewalt hinweggrinst,verbissen,
    und verwunderung der anderen maske,über die zum teil grenzenlos dumme gewalt von menschen um mich ,die ohne hirn und verstand ihr leben mit der faust zerstörten,und damit letztlich opfer der spinnen wurden,in deren netze sie sich verfingen....

    das ist,bis hierhin,die interpretation meines teils des zimmern,den ich „winterland"nenne.
    man kann in winterland klarkommen.mehr aber auch nicht.die meisten gehen darin zugrunde,und werden von den spinnen gefressen.winterland ist immer um mich herum;hinter mir,neben mir;nicht zu vermeiden.aber selten vor mir.vor mir ist immer sommerland;das ist göbbbels heimat.ich schau auf sommerland wenn ich schlafe,im bett liege,oder vorm pc sitze;auch in der tiefsten finsterniss immer aufs licht schauend.auch wenn es auch noch so fern ist.den wenn man sein gesicht immer der sonne zuwendet,dem licht zuwendet,fallen die schatten,damit winterland eines tages hinter einem.in meinem falle geht dann sommerland,eine tür vor meinen augen mit göbbels heimat auf und ich gehe hindurch;auf der anderen seite ist dann für immer sommerland,allgegenwährtig um einem herum.die toten,die guten sind nicht weg;sie sind dort.









    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele