Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    41

    Club danube // wien

    Mich würde intressiern wer von den Wienern im Club danube trainiert und wie es euch gefällt
    MFG,
    jsn

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    377
    gehe in den cd alte donau. studio ist schön, ebenso die geräte, keine prolos. jedoch nur 1 kniebeugenstände und 2 flachbänke mit hantelablage und das gibt das einzige minus. und kurz vorm sommer ist es ohnehin immer so überfüllt und dann nur 2 flachbänke is hart.....

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    53
    gehe in den club im donauzentrum.

    finds eigentlich angenehm dort. atmosphäre ist voll ok.

    greetz

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    Hi gehe auch ins CD aber Ottakring. Also mir gefällt es dort, ist nie allzu viel los, genau richtig um mich auf mein training zu konzentrieren...


  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Bin entweder Alt Erlaa oder Laxenburger, manchmal bin ich auch in Erdberg

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    41
    Hm, @ Alte Donau keine Prolos, dafür in Kagran um so mehr.. also ich finds am WE nicht schlecht, da ist nicht viel los, man kann in ruhe pumpen aber unter der Woche ich weiß ned, total überfüllt, so dass man sich schon nicht mehr wohl fühlt

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    13
    also meiner meinung nach ist der preis für eine jahreskarte viel zu überhöht fürs cd.da leg ich eine kleinigkeit noch drauf und geh ins elexia und das ist wirklich ein spitzen studio.aber es gibt noch billigere und bessere studios als das cd - nur mal etwas umsehen!

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Stofftier_
    also meiner meinung nach ist der preis für eine jahreskarte viel zu überhöht fürs cd.da leg ich eine kleinigkeit noch drauf und geh ins elexia und das ist wirklich ein spitzen studio.aber es gibt noch billigere und bessere studios als das cd - nur mal etwas umsehen!
    Sind im "Elexia" auch so hübsche Frauen wie im Club Danube ?
    Überhaupt in der Sauna

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    142
    hallo
    Ich weis der Thread ist schon alt aber was solls.
    Ich bin jetzt seit 3 Wochen im CD im Donauzentrum und bin sehr zufrieden. Es ist gleich bei meiner Schule(HTL Donaustadt), in der Nähe wäre noch Holmes Place, was preislich aber viel höher liegt. Im CD gibts Vergünstigung für Schüler, Studenten, Zivis usw. bis 24. 4 Monate um 170 Euro, 12 Monate um 370 Euro, Einschreibgebühr gibts generell nicht. Geräte sind gut und eigentlich genug vorhanden. zwischen 18-20 Uhr ist schon sehr viel los und man muss warten, aber sonst immer angenehm. Proleten gibts auch nicht mehr als in anderen Studios, find ich persönlich überhaupt nicht, da stören schon mehr die dummen Schulklassen, die alle Geräte blockieren. Prinzipell bin ich sowieso zum trainieren und nicht zum plaudern dort.
    Ich kann es nur empfehlen wenn man nicht dauernd Trainer um sich braucht.

    cu @ CD

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von dave126
    hallo
    Ich weis der Thread ist schon alt aber was solls.
    Ich bin jetzt seit 3 Wochen im CD im Donauzentrum und bin sehr zufrieden. Es ist gleich bei meiner Schule(HTL Donaustadt), in der Nähe wäre noch Holmes Place, was preislich aber viel höher liegt. Im CD gibts Vergünstigung für Schüler, Studenten, Zivis usw. bis 24. 4 Monate um 170 Euro, 12 Monate um 370 Euro, Einschreibgebühr gibts generell nicht. Geräte sind gut und eigentlich genug vorhanden. zwischen 18-20 Uhr ist schon sehr viel los und man muss warten, aber sonst immer angenehm. Proleten gibts auch nicht mehr als in anderen Studios, find ich persönlich überhaupt nicht, da stören schon mehr die dummen Schulklassen, die alle Geräte blockieren. Prinzipell bin ich sowieso zum trainieren und nicht zum plaudern dort.
    Ich kann es nur empfehlen wenn man nicht dauernd Trainer um sich braucht.

    cu @ CD
    (Hoffentlich) bald [Herbst2007] wird das CD seine Pforten übersiedeln und in Kagran ansässig, mit einem nagelneuen und größeren Fitnessbereich, jedoch ohne Tennis,- etc. Plätze, stört natürlich niemanden der Trainiert.

    Gute Einstellung schließlich trainierst du für dich und nicht für die Leute rundherum, mit denen du eigentlich eh nichts zu tun hast, ich schalte während der Zeit in der ich trainiere ab und bin nur noch mit mir selber beschäftigt, wenigstens diese 2 Stunden am Tag bin ich auch nicht erreichbar und denke an nichts.

    Bin übrigens selber seit kurzem Trainer [Martin]dort also kannst du mal vorbei kommen und plaudern.

    Guten abend

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 800qm Fitness- und Squash-Club in Wien zu verkaufen
    Von maha.rashiek im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:21
  2. Club Danube Wien?
    Von schokohaserl im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:27
  3. Wer von euch trainiert in einem Club Danube?
    Von DonMark im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 18:31
  4. An alle Wiener die im Club Danube trainieren
    Von DonMark im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 00:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele