Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

9 gute und günstige Proteine rausgesucht aber welches ...?

Ich habe hier neun ganz gute und günstige Proteine rausgesucht und wollte mir jetzt eins von denen kaufen aber weiß halt nicht welches von denen am Besten ist. Deshalb wollte ich hier mal die Liste mit Links zu deren Profilen (Aminosäurenprofil usw.) aufstellen und Fragen welches von denen am Besten ist. Hierbei geht es mir nur um die Qualität und nicht um Geschmack usw., also ich wolle nur vom Profil halt wissen welches am Besten ist. So lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Liste:
    Ps: Am günstigsten wäre es wenn man so eine Art Ranking aufstellt, also erster Platz, zweiter Platz usw.

2.)Power Protein 90 http://www.fitmart.de/product_info.p...65efdc01b94f87

2.)Advanced Performance PRO 85 http://www.extrem-bodybuilding.de/shop/index2.php?&abt=1&itemgr=1&caller='nav_sammel' (Kein Direktlink)

3.)Myo-Power PRO 85+ https://ssl.kundenserver.de/bestellu...D8VtTknADJ9Nk9 (Kein Direktlink)

4.)Myo-Power Instant 6-K Pro http://www.extrem-bodybuilding.de/shop/index2.php?&abt=1&itemgr=1&caller='nav_sammel' (Kein Direktlink)

5.)Professional Protein 80 http://www.bb-sportnahrung.de/info/info.301.html

6.)Best Body Nutrition Pro 85 http://www.ironbody.de/pd1815737774.html?defaultVariants=search0_EQ_Schok o_AND_{EOL}&categoryId=0

7.)Protein Formel 90 + http://www.perfectfitness.de/ (Kein Direktlink)

8.)EH Power Multi 9-K Protein http://www.aktivnahrung.de/ (Kein Direktlink)

9.)SUPER HI PRO 128

75-kg-Experte/in
    das sind alles stardart-mehrkomponenten-proteinkonzentrate, wovon ich eigentlich nichts halte. (überzeugter whey-user)

Ps: Am günstigsten wäre es wenn man so eine Art Ranking aufstellt, also erster Platz, zweiter Platz usw.
    na wenn du unbedingt willst

hier is se:

Platz 1: Power Protein 90, Professional Protein 80
    Platz 2: Advanced Performance PRO 85, Myo-Power PRO 85+, Best Body Nutrition Pro 85
    Platz 3: SUPER HI PRO 128, Protein Formel 90 +
    Platz 4: Myo-Power Instant 6-K Pro, EH Power Multi 9-K Protein

bewertet worden sind: zutaten, proteingehalt und der anteil der essentiellen aminosäuren

bewertet worden sind nicht: preis, geschmack und die prozentualen gaben der proteinquellen, da sie anhand den beschreibungen nicht zu ermitteln sind!

gruß. dot

Eisenbeißer/in
    auch von mir nur weil du es so wolltest, und gilt nur für diese 9 Proteine:

Platz 1. BMS Prof. 80
    Platz 2. Power Protein 90
    Platz 3. Hi Pro 128 (ist zwar auch nichts tolles, wollen aber viele hier nicht wahrhaben!)
    Platz 4. Die Nummern 2,3,6 (sind alles die gleichen! Von Hansa Vital, auch wenn die Angaben abweichen)
    Platz 5. Formel 90
    Platz 6. Die 4 und 8 beides Schrott.

P.S Es gibt deutlich besseres für fast das gleiche Geld.

Gruß
    Hawk

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk

Platz 1. BMS Prof. 80
    Platz 2. Power Protein 90...
    wieso hast du das bms protein als erstes eingestuft?
    mich würd`deine begründung sehr interessieren!

ich bin der meinung, daß ich bei den bewertungen nichts außer acht gelassen habe, was das bms protein besser macht, als das power protein!

das hi pro 128 habe ich mit dem protein formel 90+ gleich eingestuft, weil die werte und zutaten nicht arg voneinander abweichen..

gruß dot

Discopumper/in
    was ist denn der unterschied zwischen "normalem" proteinpulver und "whey"-protein?

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    auch von mir nur weil du es so wolltest, und gilt nur für diese 9 Proteine:

Platz 1. BMS Prof. 80
    Platz 2. Power Protein 90
    Platz 3. Hi Pro 128 (ist zwar auch nichts tolles, wollen aber viele hier nicht wahrhaben!)
    Platz 4. Die Nummern 2,3,6 (sind alles die gleichen! Von Hansa Vital, auch wenn die Angaben abweichen)
    Platz 5. Formel 90
    Platz 6. Die 4 und 8 beides Schrott.

P.S Es gibt deutlich besseres für fast das gleiche Geld.

Gruß
    Hawk
    Mal so aus purer Neugier, was soll an dem Hi-Pro 128 so schlecht sein?? Und noch dazu, welche Mehrkomponeten Proteine für fast das gleiche Geld deutlich besser sein sollen... anscheinend kaufe ich schon lage das falsche... bin da echt neugierig und lasse mich gerne überzeugen!!

Eisenbeißer/in
    @dotdigit
    ok, ich hätte die beiden auch zusammen auf 1. (zumindest aus dieser Auswahl!) setzen können, aber den Grund kann ich dir hier leider nicht sagen (weil Ben dann mal wieder irgendwas gegen mich schreibt-es geht ja um BA und da verträgt er leider keine Wahrheiten)

@Bpaetzold
    ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es schlecht ist! sondern nur, dass es auch nichts tolles ist!! Guido hat es aber drauf, die Leute mit seinen dutzenden von teilweise selbsterdachten Siegeln und Hi Tec Namen inkl. Copyright einzulullen.
    Sein früheres Hi Pro 125 hat er von Nutrisearch (Ultra Performance) bekommen-nur dass die für ihn gleich Vetrieb Powerstar 2000 drauf gedruckt haben. Jetzt schreibt er aber dick und Fett im Prospekt; In diesem Produkt stecken über 10 Jahre Wissen und Erfahrung! Ständig in der Rezeptur verfeinert und optimiert bla bla bla.......usw.
    Und genau in dem Moment, als Nutri ihn nicht mehr beliefert hat (weil die sich zerstritten haben!) hat er kurze Zeit später das Hi Pro 128 auf den Markt gebracht (ach ne, hat er ja selbst Entwickelt..lol) Natürlich mit viel Werbung a la jetzt neue noch bessere usw. und jeder glaubt er ist der Held. Kleiner Tip: Schau dir mal mehrere Produkte von Multi-Food an z.Bsp. deren 128er vielleicht fällt dir dann was auf.....

Gruß
    Hawk

Neuer Benutzer
    wenn ich ehrlich bin hab ich mich mit den ganzen versch. herstellern noch nicht so beschäftigt, ich weiß nur das Inko sehr sehr hochwertige und teuere rohstoffe für seine produkte einkauft

Discopumper/in Avatar von Bpaetzold
    @dotdigit
    ok, ich hätte die beiden auch zusammen auf 1. (zumindest aus dieser Auswahl!) setzen können, aber den Grund kann ich dir hier leider nicht sagen (weil Ben dann mal wieder irgendwas gegen mich schreibt-es geht ja um BA und da verträgt er leider keine Wahrheiten)

@Bpaetzold
    ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass es schlecht ist! sondern nur, dass es auch nichts tolles ist!! Guido hat es aber drauf, die Leute mit seinen dutzenden von teilweise selbsterdachten Siegeln und Hi Tec Namen inkl. Copyright einzulullen.
    Sein früheres Hi Pro 125 hat er von Nutrisearch (Ultra Performance) bekommen-nur dass die für ihn gleich Vetrieb Powerstar 2000 drauf gedruckt haben. Jetzt schreibt er aber dick und Fett im Prospekt; In diesem Produkt stecken über 10 Jahre Wissen und Erfahrung! Ständig in der Rezeptur verfeinert und optimiert bla bla bla.......usw.
    Und genau in dem Moment, als Nutri ihn nicht mehr beliefert hat (weil die sich zerstritten haben!) hat er kurze Zeit später das Hi Pro 128 auf den Markt gebracht (ach ne, hat er ja selbst Entwickelt..lol) Natürlich mit viel Werbung a la jetzt neue noch bessere usw. und jeder glaubt er ist der Held. Kleiner Tip: Schau dir mal mehrere Produkte von Multi-Food an z.Bsp. deren 128er vielleicht fällt dir dann was auf.....

Gruß
    Hawk
    Das war eine klare Antwort, so mag ich das! Danke auf jeden Fall. In der Tat ist es so, dass man, und da muss ich mich teilweise mit einschliessen, von den ganzen Siegeln etc. doch erstmal beeindruckt ist und sich freut, so etwas gutes für so kleines Geld zu bekommen... aber wenn das so ist, wie Du es sagst, ist das ja schon irgendwie glatter Etikettenschwindel... sei es drum... wenn Du mir jetzt noch ein Produkt nennst, was preislich in den selben Regionen liegt und besser ist, dann bist Du mein Held!

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Zitat Zitat von paranetic
    was ist denn der unterschied zwischen "normalem" proteinpulver und "whey"-protein?
    Whey wird vom Körper schneller resorbiert, als ein "normales" Proteinpulver.

Für mehr Informationen: Suchfunktion

ciao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte