-
Tribulus Terrestris - Dauereinnahme - Gewöhungseffekt
Hey, kleine Frage, kann ich TT dauerhaft einnehmen, oder gibt es einen Gewöhnungseffekt? Wenn ja, wieso?
-
Aber klar! An "Nichts" kann man sich sicherlich gewöhnen, nur wer möchte das schon...
-
Ich meine damit, dass die Wirkung (Bitte keine Diskussion darüber) vermindert wird, bei einer Dauereinnahme.
Bsp. Kreatin - Dauereinnahme
Antibiotika - Körper gewöhnt sich schnell daran -> keine Wirksamkeit
-
Gesperrt
 Zitat von Rex123
Ich meine damit, dass die Wirkung (Bitte keine Diskussion darüber) vermindert wird, bei einer Dauereinnahme.
Bsp. Kreatin - Dauereinnahme
Antibiotika - Körper gewöhnt sich schnell daran -> keine Wirksamkeit
Da gibts doch keine Wirkung
-
Libidoanstieg...aber egal, könnt ihr nicht die Frage beantworten?
-
Die meisten hier können TT Fragen überhaupt nicht beantworten, weil die meisten hier TT noch nicht ausprobiert haben und einfach nur nachplappern was oft geschrieben wird.
Gerade bei TT sehr gut zu sehen, wobei ich glaube das maximal 1/3 der TT-Verfechter (wenn überhaupt) es selbst getestet haben ^^
Ansonsten auch sehr gut bei Kre-Alkalyn bemerkbar 
So und nun könnt ihr mich steinigen
-
Muss doch jemand wissen...?
In der Einnahmeempfehlunt steht ja "täglich..."
Gibts die Gefahr eines Gewöhnungseffektes?
-
Gesperrt
 Zitat von Rex123
Muss doch jemand wissen...?
In der Einnahmeempfehlunt steht ja "täglich..."
Gibts die Gefahr eines Gewöhnungseffektes?
Wozu brauchst du das Zeug? Bringt eh nix, ausser einen Gewinn beim Hersteller mitm Versprechungen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hoschie1983
Die meisten hier können TT Fragen überhaupt nicht beantworten, weil die meisten hier TT noch nicht ausprobiert haben und einfach nur nachplappern was oft geschrieben wird.
Gerade bei TT sehr gut zu sehen, wobei ich glaube das maximal 1/3 der TT-Verfechter (wenn überhaupt) es selbst getestet haben ^^
Ansonsten auch sehr gut bei Kre-Alkalyn bemerkbar
So und nun könnt ihr mich steinigen 
Ich besorg mir noch schnell ein paar hundert Steine wart....!!!!
@Rex:
Also ich selber hab die ja selber auch schon mal Probiert.
Ich habe nie was positives bzw negatives gemerkt!
Fakt ist, der Körper gewöhnt sich nun mal an alles! Ob das Zeug dir was bringen mag oder nicht!
Wenn Du selber damit deine Erfahrungen machen willst, dann nimm es einfach mal und mach deine Erfahrungen damit, dann kannst dein eigenes Urteil fällen.
Ich persönlich würd es mir nicht Kaufen, da dieses Geld anders weit aus Besser Investiert wäre.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Weil jeder 2te wird die hier eben sagen, Finger Weg!
Deswegen ausprobieren. Wenn es für dich (vom Kopf her) Positive Auswirkungen hat, (Train) dann ist das ja auch OK!
Gruß
-
Danke, für die Antwort. Naja so Sachen wie Kreatin kann man ja auch das ganze Jahr über einnehmen...und bei TT, fährt der Körper ja keine körpereigene Produktion runter oder wird immun dagegen oder?