-
Saw 6
Wer fand ihn noch so be******en wie ich?
Teil 1 10/10 danach nur noch Schrott........
Teil 7 wird da auch nicht besser werden, ist vorbei, aber die verdienen immer noch kohle an uns.....
-
BBszene-Experte/in
Sehenswert sind nur noch die erfrischenden Ideen, Leute zu Gyros zu verarbeiten.
Die Story rafft sowieso kein Schwein mehr.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von poow
FünfNasenBär ist besser!
poowi du darfst so filme noch gar nicht sehen, höchstens den EinNasenBär
-
 Zitat von Asgard
Sehenswert sind nur noch die erfrischenden Ideen, Leute zu Gyros zu verarbeiten.
so siehts aus
-
Sportrevue Leser
Ich mag so nen Horrormüll sowieso nicht...
-
Ich habe lediglich die ersten beiden Teile gesehen.. Schande über mein Haupt!
-
 Zitat von Asgard
Story wird doch immer zum Ende hin deutlich, also wieso sollte man die nicht verstehen?
Fand SAW6 aber nicht so pralle, ich meine diesmal ergibt das keinen Sinn, warum unschuldige Leute damit einbezogen werden und sterben müssen.
Für die heutige Jugend zählt ja sowieso nur noch die Brutalität. Letztens im Bus haben sich zwei ungefähr 10-12 jährige über den neuen SAW und final destination unterhalten...
-
 Zitat von Andyhb
Für die heutige Jugend zählt ja sowieso nur noch die Brutalität. Letztens im Bus haben sich zwei ungefähr 10-12 jährige über den neuen SAW und final destination unterhalten...
Die wollten nur, dass du dich wegsetzt, weil sie deine vollgeschizzene Bux nicht mehr riechen wollten.
-
Also ich find´s immer noch gut.