-
kfa senken / wie?
ich habe früher viel currywurst pommes pizza und alkohol zu mir genommen ich wurde nicht fetter, heute esse ich zwar im verhältniss mehr, aber esse so wenig fett, vielleicht max 30g pro tag wenn es hoch kommt
wie wird mein bauch etwas schlanker, ich esse 2-3g Eiweiss pro KG Körpergewicht, ich bin 180 cm und wiege derzeit 83 kg
im fitnessstudio meinte einer zu mir aufs kardio sollte ich doch komplett verzichten, es wäre hinderlich masse aufzubauen
wenn ich manch andere bäuche hier selbst nach nur 6 monaten training sehe, bin ich da noch meilenweit von weg bin zwar nicht fett, aber eine kleine fettmasse hat sich am bauch angesammelt
ich habe einen kfa von 20<- damit bin ich extrem fett obwohl ich kein hängebauch oder sonst was habe man echt depri
ausgerechnet nach der formel
Männer: 1,218 mal BMI minus 10,13 gleich Körperfettanteil
-
Discopumper/in
Kcal Defizit mit Cardio als Unterstützung, nebenher dennoch Krafttraining um nicht allzuviele Muskeln zu verlieren, damit eben immer noch ein gewisser Reiz da ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ehrgeizig
Männer: 1,218 mal BMI minus 10,13 gleich Körperfettanteil
Quatsch, wo hast du das denn her?
Der BMI sagt doch nur was über das Gewicht im Verhältnis zur Größe aus, nicht woraus die Kilos bestehen...
Dann hätte Markus Rühl auf der Bühne ja nen KFA von 38...
-
Sportstudent/in
Abspeckforum, einlesen bitte.