Guten Morgen oder Nacht

Ich habe schon lange den Gedanken mir Creatin zu holen nur um die Wirkung mal selber zu erfahren.
Außerdem müsste ich mir wieder bald neues ON Whey als Post-Workout Shake bestellen. Sonst decke ich meinen
Proteinbedarf über die Nahrung und Abends nutze ich Magerquark als Caseinquelle. Mein Entschluss steht schon fest
also enthaltet euch bitte mit unnützen Kommentaren. Ich brauch nur eine kompetente Beratung bezüglich der Produke.
Ich will mir jetzt nicht unbedingt wieder Whey bestellen, sondern eines dieser Produkte als Ergänzung für Whey sowohl als auch Creatin
benutzen. Außerdem sind zusätzliche Inhalte wie Arginin und Glutamin auch nicht schlecht.
Nun zu den Produkten:

BSN N.O.-Xplode 820gramm 39 Euro

Body Attack Extreme Whey Deluxe 2,3 kg 49 Euro

Body Attack Cell Reloader 600gramm 20 Euro

Als Informationsquelle zum Bodyattack Cell Reloader habe ich mir den Thread angeschaut : http://www.bbszene.de/board/showthre...=cell+reloader

Bin dennoch etwas skeptisch und würde eure Meinung dazu hören #popcorn

EDI Wieviel Minuten vor dem Training sollte ich das Pre-Workout Shake nehmen? In diesem Fall den Creatin-Mix wie Cell Reloader?
Muss 8 km Fahrrad fahren bis ich beim Studio ankomm, also wird die Verdauung in der Zeit gestoppt oder?

Gruß