-
Stacker2 fragen
hallo!
habe mir vor kurzem stacker2 gekauft mit dieser beschreibung:
Stacker 2 übertrumpft alle bisherigen Produkte auf Ephedrin-Basis.
Dosierung: : Eine Kapsel nach jeder Mahlzeit. Die Maximaldosis von drei Kapseln pro Tag sollte nicht überschritten werden. Gegenanzeigen: :Minderjährige unter 18 Jahren. Schwangere oder stillende Frauen. Zusammensetzung: :Citrus Aurantium (from fruit; supplying 6 mg synephrine), Cassia Nomame Extract (from leaves, stems and pods), Kola Nut Extract (from seeds; supplying 200 mg caffeine alkaloids), White Willow Bark, Chromium Picolinate, Dibasic Calcium Phosphate, Stearic Acid, Magnesium Stearate, Gelatin, FD&C Yellow #5, FD&C Yellow #6, FD&C Blue #1, FD&C Red #3, Titanium Dioxide
aber auf der packung ist deutlich zu lesen ephedra extract with cola nut usw.
ich wollte ein ephedra freies produkt der shop besitzer ist auf urlaub. die kapseln sind gelb aber eher dünkleres gelb
hier mal ein foto http://www.pictureupload.de/pictures...3_stacker2.jpg
danke
-
Geh mir weg mit so nem Zeug.
Ich hatte mal sie stärksten Stalker und konnte nach einer Kapsel 24 Stunden nicht mehr schlafen.
Bringen eh nichts.
-
ich habe sie auch heute bekommen helfen sie denn, und kann mir jemand was darüber sagen wie viel mg ephedrin in den kapseln jeweils ist ? habe bis jetzt efedrin arsan genommen und die waren super
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Semah
Geh mir weg mit so nem Zeug.
Ich hatte mal sie stärksten Stalker und konnte nach einer Kapsel 24 Stunden nicht mehr schlafen.
Bringen eh nichts.
Gibts Stalker jetzt auch schon in Kapselform?
-
75-kg-Experte/in