Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Sportbild Leser/in

KDK dopinkontrolle

Hallo ich würde hier mal eine schwierige frage stellen. Ich habe diese frage schon in anderem forum gestellt doch da wusste auch keiner eine gute antwort da hier einige kdkler sind hoffe ich dass einer von euch die antwort weiß. Ich habe in nächerer Zukunft vor an wettkämpfen teilzunehmen im Kraftdreikampf. Jetzt stellt sich für mich die frage wie ich den Dopingtest am besten begegnen kann sprich rechzeitig absetzten extrem schwache dosierungen nehmen kurz vor dem wettkampf wie soll ich dass anstellen bei mir geht es nur in baden-württembergischen kdk verein wie testen sie da testen sie überhapt? ich würde mich über jede information freuen.

Discopumper/in
    Nichts nehmen ist sehr sicher!

Eigentlich haben Sie bei Landesmeisterschaften nicht genügend Geld Athleten zu testen, erlebt habe ich es im Einzelfall aber auch schon.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    wie wärs mit ehrlichkeit?

wenn dopen, dann dazu stehen und bei einem verband starten wo es gang und gebe ist bzw es keine tests gibt!

schlussendlich gehts eh immer nur ums eigene ego und um sonst nix - sprich reich wird man bei der ipf auch ned...auch "bravo" poster hab i no von keinem ipf athleten gesehen - sprich in dieser hinsicht auch nicht rentabel.

aber muss eh jeder selbst wissen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von broily
    Hallo ich würde hier mal eine schwierige frage stellen. Ich habe diese frage schon in anderem forum gestellt doch da wusste auch keiner eine gute antwort da hier einige kdkler sind hoffe ich dass einer von euch die antwort weiß. Ich habe in nächerer Zukunft vor an wettkämpfen teilzunehmen im Kraftdreikampf. Jetzt stellt sich für mich die frage wie ich den Dopingtest am besten begegnen kann sprich rechzeitig absetzten extrem schwache dosierungen nehmen kurz vor dem wettkampf wie soll ich dass anstellen bei mir geht es nur in baden-württembergischen kdk verein wie testen sie da testen sie überhapt? ich würde mich über jede information freuen.
    ... du bist aber lustig. wärst du ein nahmhafter, geförderter athlet (in einer sportart wie la, schwimmen, rudern, gewichtheben, ... ), oder sogar "berufssportler" würde jetzt en staatsanwalt den forumsbetreiber zwingen, deine persönlichen daten herauszugeben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von hara
    wie wärs mit ehrlichkeit?

wenn dopen, dann dazu stehen und bei einem verband starten wo es gang und gebe ist bzw es keine tests gibt!

schlussendlich gehts eh immer nur ums eigene ego und um sonst nix - sprich reich wird man bei der ipf auch ned...auch "bravo" poster hab i no von keinem ipf athleten gesehen - sprich in dieser hinsicht auch nicht rentabel.

aber muss eh jeder selbst wissen...
    ... bitte nicht immer pauschal unterstellen, daß die leute bei den "nebenverbänden" alle gedopt sind.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Zitat Zitat von unequipped
    ... bitte nicht immer pauschal unterstellen, daß die leute bei den "nebenverbänden" alle gedopt sind.

hab ich ja auch nicht behauptet!

gang und gebe heißt nicht gleich alle!

Gesperrt
    Zitat Zitat von hara
    hab ich ja auch nicht behauptet!

gang und gebe heißt nicht gleich alle!
    klar doch. i will auch keinesfalls so eine dikussion aufmachen.

Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Muttermilch, kirschsaft, stierhoden und eigenurin isch hald eh esch beschte wasch es gibt uf da weld

Wenn man seinen sport LEBT kommt man sehr sehr weit ohne, das problem ist das viele denken es würde nicht ohne gehen und wieso denken diese das???
    Niemand kann 200kg ohne was drücken usw.....das ist völliger schwachsinn....hab nach 14jahren sport festgestellt das es meist die neider sind die einen doping unterstellen und das ja nicht unbegründet in deren augen, denn es sind meist auch sie selbst die nicht mal mit stoff an die leistungen ran kommen.
    Also ist es ja für die das einfachste dich in die schublade DOPING zu stecken...weil sie es mit sich selbst SO am besten verarbeiten können.

Thema verfehlt....wieso bei IPF an den start gehen???
    Und das mit der WPC das stimmt....dort sind nicht alle gedopt....bin zwar kein mitglied bei WPC etc. aber kenn da paar leute die sicher sauber sind.
    Nur passt vielen das regelwerk bei der IPF nicht....kommt auch jede woche ne neue regel dazu oder wird abgeändert usw.
    Desweiteren ist das doping glaub auch bei den verbänden nicht erlaubt....nur wird das anders ins regelwerk geschrieben...irgendwie so.
    Hab da im hinterkopf das der gründer IPF und WPC ein und der selbe mann ist

Sportstudent/in
    Niemand kann 200kg ohne was drücken usw.....das ist völliger schwachsinn
    Naja RAW dürften 200 und mehr allerdings tatsächlich die absolute Ausnahme sein, im Bereich der halbwegs "alltagstauglichen" Körpergewichte, also unter 110 Kilo dürfte es kaum Jemanden geben, der da ohne Stoff hingekommen ist.

Grüße

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Erdbeerfan
    Naja RAW dürften 200 und mehr allerdings tatsächlich die absolute Ausnahme sein, im Bereich der halbwegs "alltagstauglichen" Körpergewichte, also unter 110 Kilo dürfte es kaum Jemanden geben, der da ohne Stoff hingekommen ist.

Grüße
    Ich denke 200Kg sind natural möglich.

300-200-300 ist so das, was man als natural anpeilen kann würde ich mal sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen