Ich trainiere seit ungefähr Januar ( aber eben nicht so richtig eben mit 2 Kurzhanteln rumgehampelt). Ein kollege meinte ich sollte ordentlich zunehmen da wog ich glaube ich um die 85KG bei 16 Jahren und 186 cm. Also habe ich ordentlich nebenbei Kohlenhydrate und eiweisse gefressen. Ergebnis: mitte Mai wog ich ~100 KG hat stark geschwankt mit dehnstreifen an Armen, Beinen,Hüften, Schultern .
Naja ich dachte er hat ahnung er meinte selbst er trainiert seit 2 jahren naja aber so krass sieht er nicht aus.
Also habe ich mich bei mc fit angemeldet vor etwa ~4 wochen und trainiere erstmal alleine ist auch etwas weniger gewicht geworden etwa 95 KG.Also ich trainniere einen 2er split mit einem Tag pause zwischen den TE manchmal auch 2 Tage plane ich aber nicht extra ,mache ich eben wenn ich es für nötig halte.
Meine Ernährung eher wenig Kohlenhydrate, wenig fette wenn dann Rapsöl zum putenflisch, und ich komme eigentlich auch schon auf 2 gr /kg eiweiss kalorien sind leicht drunter nicht mehr als 500 kcal zu tief ,
Geht auch voran nur wollte ich dabei das fettverbrennen beschleunigen habe mich auch bissl hier eingelesen nur leider keinen Thread zu Cardio gefunden wollte so mal die Grundlagen ü ber Cardio erfahren um welche Uhrzeit am besten? mit leeren Magen?

naja dachte auch eher an Fahrad fahren oder ähnliches weil ich ein Bein habe was 1 cm zu klein ist das fuckt schon richtig ab schon alleine beim stehen oder gehen