-
Men`s Health Abonnent
Sollten wir mal wieder?
Ich denke ihr wissts worum es geht. Schwelge immer noch in meinen Teilerinnerungen von den Forentreffen die ich ja fast kontinuierlich von 2004 -2006 besucht habe.
Noch Überlebende von den Treffen aus Hannover? Hamburg? Hildesheim? Frankfurt? München oder Giessen?
Gucken wir mal ob wir was auf die Reihe kriegen. Bald ist ja eh Sommer da kann das klappen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JanTheMan
Ich denke ihr wissts worum es geht. Schwelge immer noch in meinen Teilerinnerungen von den Forentreffen die ich ja fast kontinuierlich von 2004 -2006 besucht habe.
Noch Überlebende von den Treffen aus Hannover? Hamburg? Hildesheim? Frankfurt? München oder Giessen?
Gucken wir mal ob wir was auf die Reihe kriegen. Bald ist ja eh Sommer da kann das klappen.
moin,
Hannover wär ich auch wieder dabei, wobei beim letzten Treff ja nicht gerade von reger teilnahme gesprochen werden konnte
-
Hamburg oder Hannover wär ich auch dabei, sofern es denn zeitlich passt.
Problem ist bloß, dass da irgendwer mal anfangen muss, zumindest ein bisschen was zu organisieren.
-
Flex Leser
Gießen mehrfach, Heidelberg 1x, Mannheim 1 x, und Sommertreffen bei DSG im Schwabenländle.......
und du hast mich dieses Jahr auf der Fibo "angehauen" Jan.....
aber der Satz mit den "Teilerinnerungen", der war nicht schlecht.....(du weißt schon....)
-
Men`s Health Abonnent
Ich werde hier so langsam was planen wenn die Anteilnahme steigt. Niedersachsen und so ist ja nice. Aber diesesmal tendiere ich zu NRW muss ja nicht mal Pott sein oder so kann auch Kölle oder D'dorf. Aber müssten paar mehr werden.
-
Frankfurt?? Oder wieder in Giessen? Ist ja genau in der Mitte und gut zu erreichen...
-
Treffen D,Dorf
Hey wenn ihr das Treffen inDüsseldorf machen wollt bin ich auch dabei.Ist dann mein erstes Forentreffen.
Sagt einfach bescheid.Wär echt cool.
Gruß Chris MC81
-
giessen wäre eine idee
-
köln oder d´dorf wär ich dabei!
-