-
75-kg-Experte/in
Frage an alle NATURAL BBlerInnen: Wie geht Ihr mit Gerüchten um, Ihr würdet stoffen?
Heute musste ich leider mal wieder von einem Bekannten im Studio hören, dass einige der Meinung sind, ich würde stoffen ... 
Zum einen würde ich dann sicherlich ganz anders vom Körper her aussehen (vermute ich zumindest , da ich einfach muskulös-durchtrainiert, keine Brecherin, bin), und zum anderen trainiere ich seit fast zwanzig Jahren und habe NOCH NIE irgend was an Steroiden oder ähnlichem genommen. Wenn ich es täte, würde ich auch dazu stehen!!!
Wie geht Ihr damit um? Einerseits kann ich es ja als Kompliment sehen, andererseits machen mich solche Gerüchte total wütend, da meine Form durch jahrelange Disziplin im Ernährungs- und Trainingsbereich entstanden ist ...!!! 
Davon abgesehen akzeptiere ich BBler, die Bole nehmen, da es jeder mit sich selbst ausmachen muss, doch ich mag es nicht, wenn mir die Einnahme unterstellt wird!!! 
-
BBszene Kenner
was ist daran bei Frauen jetzt spezifisch?
Solch ein Thema gabs hier schon 1000x. Ist doch egal was andere denken
-
Ich würde denen wohl ausrichten lassen, dass die nur neidisch sind.
-
Ich würde das auch als Kompliment ansehen und höfflich antworten dass ich natural bin...
als Frau.
Zähnegerecht würde ich als Mann anfangen zu Brüllen und eine MM hinlegen
-
Flex Leser
iris macht doch auch die "krabbe".
also np für die frauen.
...hat das System verstanden.
-
isat für mich das geilste was es ghibt. andere denken du stoffst und du weißt du tust es nicht. Was gibts denn geileres bitte?
-
Meistens sind so Leute die das sagen ziemlich dumm. Das sind in der Regel auch die Art Leute die denken dass man nur ins Studio geht und dann mit Muskelbergen wieder rauskommt.
-
Eisenbeißer/in
Wenn sowas passiert, weist du, dass du wohl anfängst ein Vieh zu werden, obwohl du dich im Spiegel anders siehst und weißt, dass du für deine Zeit im Studio keine gute Anerkennung erwarten kannst.
Du solltest das echt machen, weil du ohne nicht kannst, für andere wird das selten was gutes sein.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Wänä
..., andererseits machen mich solche Gerüchte total wütend, da meine Form durch jahrelange Disziplin im Ernährungs- und Trainingsbereich entstanden ist ...!!!
Ach so...und bei denen die "Stoffen", wächst es von allein...ich verstehe 
Das habe ich damit nicht behaupten wollen - nichtsdestotrotz ist es natürlich schwieriger, in gute Form OHNE Hilfsmittelchen zu kommen ...