Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Eisenbeißer/in

Fatburner ohne Kaffein/Ephedrin?

gibt es eigentlich starke und wirksame Fatburner die nicht Kaffein ode Ephedrin als Bestandteil haben?

BioKartoffel
    Gast
    Puh ob die jetzt stark sind kann ich nicht sagen aber ja es gibt welche z.b. den hier
    http://www.discountanabolics.com/p/ARI022

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    yohimbine

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Hi,

also aus meiner Sicht nicht... hab schon einige versucht wie MetaLean, Hydroxycut HArdcore usw.. bringen alle nicht viel.

Wenns schon dann Strongest Fatburner on Earth... aber ist auch kein Wundermittel, ich seh das mehr als Energieboost wenn ich eine Diät mache (denn die ist troztdem nötig) Aber mit dem hab ich trotzdem viel Energie beim Training!

Greetz

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Deniz84
    gibt es eigentlich starke und wirksame Fatburner
    NEIN

Sportbild Leser/in
    Gibt es eigentlich nicht, lass einfach den Süßkram weg^^

Ephedrin ist halt ziemlich wirksam aber auch so ne Sache für sich...

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Hab auch schon viele natürliche Produkte ausprobiert und ja hm warm halt , mehr schon nicht mehr , aber aus Erfahrung aus dem Verkauf der Produkte kann ich sagen das jedes Produkt so arg abweicht von der Wirkung das man schwer sagen kann ob ein Produkt in der Sparte gut ist oder nicht.

Falls du mal eine günstige alternative ausprobierne willst was ich momentan sehr gerne macht ist. 5g L-Carnitin + 300-500mg Coffein (bekommst in jeder Apotheke)

Pusht, schwitzt find gut ; )

lg

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Own3D by Tom
    Hab auch schon viele natürliche Produkte ausprobiert und ja hm warm halt , mehr schon nicht mehr , aber aus Erfahrung aus dem Verkauf der Produkte kann ich sagen das jedes Produkt so arg abweicht von der Wirkung das man schwer sagen kann ob ein Produkt in der Sparte gut ist oder nicht.

Falls du mal eine günstige alternative ausprobierne willst was ich momentan sehr gerne macht ist. 5g L-Carnitin + 300-500mg Coffein (bekommst in jeder Apotheke)

Pusht, schwitzt find gut ; )

lg
    Bitte auf keinen Fall dein Geld für L-Carnitin verschwenden. Bringt absolut NULL, kann vom Körper selbst synthetisiert werden und stoppt auch die Eigenproduktion bei Supplementierung.

Discopumper/in Avatar von Own3D by Tom
    Geld verschwendung würd ich es nicht nennen, das L-Carnitin mehrere gute Funktionen im Löprer unterstütz. Desweiteren produziert der Körper einen Bruchteil L-Carnitin um die 15-30mg und um 1g L-Carnitin zu prozudieren braucht der Körper ca 30 Gramm Muskeleiweiß. egal lassen wir das.

Wieso L-Carnitin:

- Fette zu verbrennen,
    - sportliche Ausdauer zu steigern,
    - Regeneration zu fördern,
    - vorzeitiger Ermüdung und Katabolen zustand vorzubeugen,
    - L-Carnitin macht Fettsäuren für den Körper energetisch nutzbar.

Generel würde ich dir raten mal einmal diese Kombination zu probieren und dir selber eine Meinung zu bilden. Kostet dich max 20 Euro und reicht für 10x wenn du eine 500ml Dings kaufst.

mfg Thomas

BioKartoffel
    Gast
    der Rest kommt über die Nahrung (v.a. Fleisch) dann noch in ausreichender Menge hinzu! Ich schreib nicht "bringt nix" bei Sachen die ich nicht selbst getestet habe! Hab mehrfach L-Carnitin genommen, einmal gering, einmal medium und einmal hochdosiert ("gekurt" damit meine ich nicht dass ich insgesamt nur 3 Einnahmetermine hatte )! Habe keinen Unterschied zum normalen Training feststellen können!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte