Moin Leute

da ich nun schon ne Weile mitlese hab ich auch mal nen paar Bilder zu meiner low carb Diat. Begonnen wieder zu trainieren hab ich am 3.2.09 nach 3 jähriger Pause wegen eines Berufbedingten BSV l5s1 die diät startete am 1.7.09.

ich trainiere an 4 tagen die woche, mittwoch 45min kardio. Esse bzw versuche nie mehr als 100g khs am tag zu essen( pute quark ect pp)3g/KG EW rest fett ... läuft auch recht gut eigentlich, nur refeede ich Samstags und da gehts los, erstma stopfe ich da fast nur nudel reis haferflocken ect in mich rein und fühle mich total aufgepumpt desweiteren gibts blähungen ohne ende was ziemlich unangenehm ist dazu kommt das wenn ich montags zum training gehe ich mich gefühlt viel besser fühle als Freitag zb vom pump her. Meine Gewichtsleistungen sind gleichbleibend bzw meißt sogar etwas ansteigend ..
TP : Mo _brust/biz Die_schulter nacken bauch Mi: cardio Don: Rücken/tri Frei_ Beine
wechsle jetzt schon Rücken /brust Tag weil ich montags einfach am besten trainieren kann .-.

vllt kann ja mal jmd schreiben was zu verbessern wäre bzw hatt jmd andere Erfahrungen

mfg

links 104 /mitte 99.5/ rechts 97 runter will ich auf 90 :> fast vergessen