-
Länger schlafen??
hab das Problem das mein Schlaf oft kurz ist.
soll heißen wenn ich um 2 Uhr morgens schlafen geh, wach ich trotz runtergelassenen Rolläden und Ohrstöpseln schon um 7 oder 8 auf.
andere schlafen den halben Tag durch.....
und Schlaf ist ja ne wichtige Erfolgskomponente bei diesem Sport.
Was könnte ich dagegen tun?
-
fühlst du dich denn nach dem aufstehen ausgeruht und fit ?
wenn ja denke ich dass du dann nichts ändern solltest
-
1 Gramm Magnesium + 10 Gramm Fischöl + 3 Gramm Tryptophan mit Milch vorm Schlafengehen einnehmen also ich schlafe seither wesentlich besser.
-
oder einfach mal ab und an nen joint rauchen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sexbombe
oder einfach mal ab und an nen joint rauchen.
******* TIPP!!!! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deniz84
soll heißen wenn ich um 2 Uhr morgens schlafen geh, wach ich trotz runtergelassenen Rolläden und Ohrstöpseln schon um 7 oder 8 auf.
andere schlafen den halben Tag durch.....
und Schlaf ist ja ne wichtige Erfolgskomponente bei diesem Sport.
Ich habe mich eine Zeit lang auch immer verrückt gemacht, dass ich trotz Ohropax und abgedunkeltem Zimmer nach ca. sechs Stunden aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte ... 
Inzwischen weiß ich, dass jeder Mensch ein anderes Schlafverhalten hat - der eine kommt mit wenig, der andere mit mehr Schlaf aus. Wenn Du Dich nicht wie gerädert fühlst oder Kummer und Sorgen hast, die Dich vom Schlaf weghalten, ist doch alles okay - früher oder später holt sich Dein Körper den etwaigen Schlafentzug zurück (während der Woche kam ich z. B. nur auf sechs Stunden pro Nacht, von gestern auf heute habe ich fast neun Stunden geschlafen ... )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deniz84
soll heißen wenn ich um 2 Uhr morgens schlafen geh, wach ich trotz
Früher ins bett gehen! 2 uhr ist ja keine "normale" zeit für den schlafrhytmus!
-
hungrig
 Zitat von BioKartoffel
1 Gramm Magnesium + 10 Gramm Fischöl + 3 Gramm Tryptophan mit Milch vorm Schlafengehen einnehmen also ich schlafe seither wesentlich besser.
Nach 1 Gramm Magnesium wäre der fehlende Schlaf mein geringstes Problem...
-
 Zitat von BlaZn
Nach 1 Gramm Magnesium wäre der fehlende Schlaf mein geringstes Problem... 
Das hab ich mir auch gedacht...außerdem die kombi jeden abend neee
Wissenschaftler haben herrausgefunden, dass es im Menschen sehr wohl eine innere Uhr gibt und es auf keinen fall das selbe ist von 22uhr bis 6uhr zu schlafen wie von 6uhr bis 2uhr als krasses beispiel mal. Hier geht es nicht um die acht stunden schlaf sondern um die Zeit. Der schlaf vor 0:00 Uhr gilt als der wichtigste.
Ich gehe selbst immer spät ins bett, achte jetzt aber mehr darauf spätestens um null uhr in der falle zu liegen.
Es geht hier nicht um 0:00Uhr sondern eben um die Zeit.
Man sollte vor zwölwe ins bettchen gehen ist wirklich so.
6 Stunden schlaf wiederrum sollen eigentlich für einen erwachsenen menschen genug sein. Ist zwar grenze aber mehr als 8 stunden sind auch unnötig.
Wichtig ist ein geregelter tagesryhtmus bzw schlafryhtmus!
Und wer bitte schläft den ganzen tag durch? Bist du arbeitslos oder was? Selbst in meinen ferien schlafe ich nicht länger als is 9uhr und da lieg ich meistens ab 8urh wach im bett und gammel höchstens.
Desweiteren ist schlaf schon wichtig aber bestimmt nicht die erfolgsrezeptur für muskelwachstum.
Die Pros stellen sich ja auch wecker und essen zwischen dem schlafen..nicht ohne grund ...ich glaube 10 stunden schlaf sind kataboler als 6 stunden die regeneration beeinträchtigen.
gute nacht