Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher

Immer diese Vorurteile gegenüber Bodybuildern in den Printmedien ...

In sämtlichen Tageszeitungen wird immer von Bodybuildern im Kontext gesprochen bzw. geschrieben, wenn es um Schlägereien, Tötungsdelikten u. ähnl. geht - das regt mich tierisch auf!!!

Der Bodybuilder "XY" schlug seinem Opfer ... ; der Bodybuilder "XY" tötete ...

Das ist echt eine Verunglimpfung und regelrechte Diskriminierung - so, als wenn immer nur muskulöse Typen drauflos schlagen oder schießen würden!!!

Wahrscheinlich werden die Texte immer von schmächtigen und untrainierten Personen voller Vorurteile geschrieben ...

Gesperrt
    Alles klar!

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Musclesforher
    In sämtlichen Tageszeitungen wird immer von Bodybuildern im Kontext gesprochen bzw. geschrieben, wenn es um Schlägereien, Tötungsdelikten u. ähnl. geht - das regt mich tierisch auf!!!

Der Bodybuilder "XY" schlug seinem Opfer ... ; der Bodybuilder "XY" tötete ...

Das ist echt eine Verunglimpfung und regelrechte Diskriminierung - so, als wenn immer nur muskulöse Typen drauflos schlagen oder schießen würden!!!

Wahrscheinlich werden die Texte immer von schmächtigen und untrainierten Personen voller Vorurteile geschrieben ...
    Der Durchschnittsdeutsche ist halt eher ein Hemd. Daher sind Leute, die mal ab und an die Hantel in die Hand nehmen auch schon "Bodybuilder" für das gewöhnliche Volk und erst Recht für BILD-"Zeitung"sjournalisten.

Sportstudent/in
    In sämtlichen Tageszeitungen
    Welche Zeitungen liest du denn?
    Solche Artikel sind mir recht fremd.

MfG
    M.

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von Mephisto

MfG
    M.
    Fällt mir ständig im Hamburger Abendblatt auf sowie ab und zu in der MOPO, in der FAZ und der Welt am Sonntag (Wochenendausgaben) ...

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Zum Glück les ich keine Zeitung .

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dale123
    Zum Glück les ich keine Zeitung .
    Ebenfalls. Die Presse lügt. Merkt euch das.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Musclesforher
    Fällt mir ständig im Hamburger Abendblatt auf sowie ab und zu in der MOPO,
    Hamburg... na, dann ist doch eigentlich schon alles klar.

Es geht also um Vorfälle in St. Pauli. Weil das Blättchen sich nicht traut, die Beteiligten direkt als Zuhälter, Drogenhändler und Schutzgeld-Erpressungs-Trupps zu bezeichnen, muß halt die Bezeichnung Bodybuilder herhalten, da der Durchschnittsbeteiligte eben etwas breiter als gewöhnlich ist.

Und so erklärt sich das Ganze dann.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    nennt sich sommerloch. bodybuilder und doping, kampfhunde, kinder****er, neonazis...nur leider keine sinnvolle politische diskussion same shit, different day

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Mephisto

MfG
    M.
    mir auch. Das Wort "Bodybuilding" les ich außerhalb des Forums so gut wie nie

@Musclesforher:
    Nimms mir nicht übel, aber kanns sein dass du unter Verfolgungswahl leidest? Es ist nicht der erste Thread dieser Art von dir, es ist echt auffällig.
    BLEIB MAL LOCKER!
    Ich dachte du machst den Sport schon über 15 Jahre, sollte man da nicht mal über solche Artikel (falls es sie gibt) hinwegsehen?

Der normale Deutsche interessiert sich keinen Furz für BB, der überfliegt solch einen Artikel und hat ihn auch schon wieder vergessen, dass es um einen BB geht nimmt er wahrscheinlich nichtmal wahr. Merkst du dir bei diversen Artikeln oder Beiträgen im Fernsehen welchen Job jemand hat? Das wird nämlich so gut wie immer erwähnt. Warum wissen wir es kurz später schon nicht mehr? Richtig, interessiert uns nicht was der Kerl arbeitet, genauso wie keinen interessiert ob ein Schläger BB ist oder nicht. Nur in dir scheint das zu brodeln - grundlos.

Bleib mal locker und reg dich nicht dauernd auf, ist gesünder und das Leben macht auch mehr Spaß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte