-
Sixpackübungen
Hey was kann ich für Übungen für ein Sixpack den machen?
Könnt ihr mir vielleicht die übungen posten die ihr macht und vielleicht noch dazu ob ihr damit erfolg habt?
-
Die meisten hier halten nicht viel von Bauchtraining.. ich mache persönlich auch keins mehr.
Kniebeugen und Kreuzheben ist schon ein sehr gutes Bauchtraining! je höher die Gewichte sind, desto stärker musst du acuh deninen Bacuh zu Stabilisierung einsetzen. Das macht schon den größten Teil des Bauchtrainings aus!
Ansonsten, wenn du in einem Split unbedingt den Bauch seperat trainieren willst, kannst du in der Bauchmaschine, falls ihr eine habt mit sehr hohen Gewichten im niedrigen WDH bereich nahe der 8 wdhs trainieren! das ist m-M-n- das beste.
Dann noch Beinheben evtl. Aber denk immer daran, dass zu viel Training, vorallem wenn du bereits schwer beugst und hebst im Zweifelsfall kontraproduktiv ist.
edit: achja und keine Übung wird dir einen sixpack verschaffen. wenn du willst, dass dein bauch durchtrainiert aussieht: lies dich im Ernährungsforum ein. einen sixpack bekommst du nur ind er Küche nicht im Studio. dort legst du höchstens die Grundlage und dafür sind Kniebeugen und Kreuzheben eigentlich völlig ausreichen um den Bauch zu trainieren
-