-
Koffeinpulver
Bei Ebay gibts so Koffeinpulver (15 oder 20 Gramm) hat das schonmal jemand probiert? Ist ja deutlich billiger als Koffeintabs, Energy Drinks, Kaffee o.ä.
-
Moderator
 Zitat von BioKartoffel
Bei Ebay gibts so Koffeinpulver (15 oder 20 Gramm) hat das schonmal jemand probiert? Ist ja deutlich billiger als Koffeintabs, Energy Drinks, Kaffee o.ä.
Habe ich schon mal gehört.Soll gut sein.
Aber schwer zu dosieren,oder?
Da ist nix mit 5g vorm training!
-
 Zitat von gaggeis
Habe ich schon mal gehört.Soll gut sein.
Aber schwer zu dosieren,oder?
Da ist nix mit 5g vorm training! 
Nö hab 100 mg Messlöffel
-
100mg messlöffel für was? nicht jedes pulver hat das gleiche volumen.
-
 Zitat von m0rtimer198
100mg messlöffel für was? nicht jedes pulver hat das gleiche volumen. 
Du meinst Dichte, oder?
-
Jo er meint dichte. Ja ne ist schon klar dass die unterschiedlich ist aber in etwa wirds doch denk ich mal hinkommen 
Der Messlöffel war von Beta Ecdysterone Pulver (das wiederlichste Zeug dass ich je im Mund hatte und gebracht hats auch nix )
-
Also gerade solchen Produkten wo man absolut gesehen eine geringe Menge nimmt, würde ich kapseln bzw Tabletten kaufen.
Ich nehme 200mg Kapseln, da kann ich mir mit der Dosierung sicher sein.
-
ja, ich meinte dicht, aber das bedingt auch'n unterschiedliches volumen.
-
Ihr wisst, aber das Diche = Masse/ Volumen ist ne, also alle sind immer so neunmal Klug, also war er mit der Aussage ja nicht Falsch
-
 Zitat von shinysuitman
Ihr wisst, aber das Diche = Masse/ Volumen ist ne, also alle sind immer so neunmal Klug, also war er mit der Aussage ja nicht Falsch
Wenn die Aussage gewesen wäre, dass nicht alle 100mg dasselbe Volumen hätten, dann nicht.