-
Wie gut is'n das?
servus...
hab mal ne frage an euch. mach ja nu schon ne ganze weile n bißchen kraftsport und bin mit dem ergebnis im großen und ganzen recht zufrieden! wieg zur zeit immer so zwischen 85 und 90kilo rum und drück auf der bank 180kg.
mich reizt es jetz schon ne ganze weile mal bei nem wettkampf mitzumachen und nu will ich einfach mal wissen ob sich das für mich lohnen würde oder ob ich mir das lieber sparen sollte! hab hier bei mir in der umgebung schon n paar kleinere wettkämpfe bestritten und gut abgeschnitten aber hab keine ahnung wo die messlatte bei größeren wettkämpfen so liegt...
grüße silvio...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie alt bist du denn? Also 180 kg WK-reif drücken bei 85 kg ist auf jeden Fall sehr ordentlich!
-
bin 27. würd halt gern mal nen vernünftigen wettkampf bestreiten, möchte halt nur nich gnadenlos ab*****n...
-
... fast wollte ich schon sagen, daß dein beitrag eine verarsche ist.
180 kg sind ,in deinem fall, bereits "elite-klasse". leute, die anständige 180 kg raw drücken, sieht man sehr selten, selbst wenn sie noch in paar kg schwerer sind, als du.
das problem ist nur, daß viele 200 kg-shirtdrücker probleme mit 150 kg raw haben. entweder verkaufst du also deine kraftsportlerseele, und machst bei der equipmentschlacht mit, oder du hast genügend dicke eier, um dich von schwächeren besiegen zu lassen (sind in deutschland z.z. nur wenige).
darüber hinaus gibt es genügend raw-wettkämpfe. als einstieg, sieh dir mal meine termin- und link-liste auf meiner internetseite an.
wenn du 180 kg wirklich gut drauf hat, kannst du ja schon bei der bxi in frankfurt starten. dort letzter zu werden ist keine schande. das sollte es sowieso nie sein.
auch landesmeisterschaften raw, nrw, deutsche meisterschaften raw, bembel-man, ...
in diesem sinne.
-
nee is keene verarsche! die 180 sind schon drin. und daS ohne shirt oder sonstiges... glaub das mit dem shirt is nich so mein ding, habs aber auch noch nich probiert.
glaub ich werd mir so nen wettkampf mal anschauen...
vielen dank für eure meinungen...
grüße...
-