-
Men`s Health Abonnent
euer "Profil"
irgendwie merke ich das wenn ich nicht auf diät bin von der seite einfach keine schöne form habe (vorallem wegen der unstraffen haut ab am bauch vorallem am unterbauch, werde wohl eine op machen). im angespannten zustand siehts natürlich ok aus aber sonst. naja.. is immer der blick in den spiegel von der seite der mich wieder vom aufbauen abhhält und zurück zum diäten bringt. so das ich im moment seit einigen monaten auf der stelle stehe.
wie seht ihr von der seite aus ? im lockeren zustand. würde mich mal interessieren
ich sag mir selber auch dauernd das es einbildung is.. aber irgendwie dann wieder doch nicht.. sehr demotivierend
PS: von vorn und hinten siehts ja ok aus
-
Sportstudent/in
Von der Seite find ich mein Profil ganz ok, nur von Vorne gefällts mir nicht
Von Vorne sieht man nämlich den Hüftspeck, der nicht weg will, aber da hilft nur weiter Diäten
-
Eisenbeißer/in
Mach lieber vorher Fotos und ein Video, bevor du dich auf dein S-Bild einlässt.
Und selbst da, wirst du dich selber anders warnehmen, als du andere mit vlt gleichem Körper sehen würdest.
Doofer Gedanke find ich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Murray666
Mach lieber vorher Fotos und ein Video, bevor du dich auf dein S-Bild einlässt.
Und selbst da, wirst du dich selber anders warnehmen, als du andere mit vlt gleichem Körper sehen würdest.
Doofer Gedanke find ich.
ich hab viele vorher nacher fotos mit deutlichen unterschieden (105 auf 70 kilo usw).. aber irgendwie.. naja ka.. hab fotos von der seite gemacht und irgendwie passts auf den fotos doch , das profil..
-
Sportrevue Leser
Von der Seite sieht meine Brust noch magerer aus als von vorne...