-
Präperate
Hei 
Ich bin ganz neu im Forum hab aber Fragen xD.
Zuerst einmal ich bin 182cm groß, 70-72kg schwer.
Ich trainiere seid 2 1/2 Jahren. Am anfang hab ich einen ziemlichen Muskelzuwachs gehabt. Dann hab ich eine Creatin Kur gemacht, ohne wirklichem Erfolg.
Jetzt wollt ich fragen ob das an dem Creatin liegt das ich genommen hab und zwar: Crystal Creatin von BBeX.
Oder spricht mein körper einfach nicht darauf an?
Was kann ich denn sonst noch nehmen um mein Wachstum zu fördern?
-
non responder?
versuch eine creatin mischung mit vielen verschiedenen creatinen wie z.b. hi tech creatin von peak.
oder trinkst du nicht genug 4 liter mindestens?
und creatin nimmt man dauerhaft
-
Ich hab nicht jeden Tag die 4 liter hinbekommen.
ich hab zu dem Creatin Eiweiss genommen. Da ist es ja egal was für eins, oder?
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sw33tlipzz
Ich hab nicht jeden Tag die 4 liter hinbekommen.
ich hab zu dem Creatin Eiweiss genommen. Da ist es ja egal was für eins, oder?
Haelst du es eigentlich fuer normal das du nach 2 1/2 Jahren training "nur" 72kg wiegst bei deiner Groesse?
Es wird bei dir egal sein welches Creatin du nimmst, weil der Fehler das du keine Zuwaechse mehr hast ganz woanders liegt. Schreib doch mal was du so isst am Tag inkl. deinem Trainingsplan.
ps.: Man kurt Creatin nicht.
-
Sportstudent/in
70kg auf 1,82m nach 2,5 Jahren schreit nach einer Überholung des Ernähungs und Trainingsplans und nicht nach Supps.
-
Also...ich bin auch erst 17 Jahre alt. 
Was ich am Tag esse?
Immer unterschiedlich.... ich hab ka wie ich mich genau ernähren soll.
Aber ich brauch unbedingt Leistungssteigerungen, denn ich spiele American Football. Da würden mir ein paar mehr Kilos gut tun. XD
-
-
hungrig
 Zitat von Sw33tlipzz
Was ich am Tag esse?
Aber ich brauch unbedingt Leistungssteigerungen, denn ich spiele American Football. Da würden mir ein paar mehr Kilos gut tun. XD
Na sicher...
Keine Ahnung und ein paar Pillen einschmeißen wird nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Ich würde mich an deiner Stelle etwas mit der Materie auseinandersetzen und vorallem den Punkt Ernährung intensiv bearbeiten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sw33tlipzz
Was ich am Tag esse?
Eigtl müsste ich diesen Thread mit einem Verweis auf die Ernährungsforen dichtmachen weil nur allzu offensichtlich ist wo hier das Problem liegt......
Lern richtig essen und verabschiede dich von der Vorstellung ein paar Pillchen könnten dir bei deinem Gewicht helfen.