-
Low Carb
wollte ne Low Carb Diät machen in der ich später evtl. Levothyroxin oder Liothyronin dazu nehme(allerdings erst 3monate später).
aber nun wollte ich fragen was sich alles eignen würde für einen low carb diät.
weis nur wenige sachen die ich sicher nehmen kann(hühnchen filet,protein shakes,magerquark,pistazien,eier,kochschinken,wild lachfilet).
wisst ihr mehr?(bitte kein gemüse zeug)
-
Macadamia, Paranüsse, Krabben, Garnelen, Geflügelfleisch, mageres Kassler, Mascarpone, Käse (verschiedene Sorten, Achtung: Manche Sorten enthalten viele KH, während andere 0 KH haben), jede Sorte Fisch, eingeschränkt auch Obst oder Sachen die langkettige KH enthalten z.B. Diabetikereis o.ä. (gute "lowcarb" bzw. Diabetikerprodukte stellt auch z.B. natreen her). Ansonsten gibts natürlich noch Salat . Eingeschränkt können auch Vollkornprodukte oder Naturreis/Wildreis oder eine bestimmte Sorte Kartoffeln (weiß gerade den Namen nicht) verzehrt werden.
-
 Zitat von BioKartoffel
Macadamia, Paranüsse, Krabben, Garnelen, Geflügelfleisch, mageres Kassler, Mascarpone, Käse (verschiedene Sorten, Achtung: Manche Sorten enthalten viele KH, während andere 0 KH haben), jede Sorte Fisch, eingeschränkt auch Obst oder Sachen die langkettige KH enthalten z.B. Diabetikereis o.ä. (gute "lowcarb" bzw. Diabetikerprodukte stellt auch z.B. natreen her). Ansonsten gibts natürlich noch Salat  . Eingeschränkt können auch Vollkornprodukte oder Naturreis/Wildreis oder eine bestimmte Sorte Kartoffeln (weiß gerade den Namen nicht) verzehrt werden.
Diabetikereis?
hmm okay werde ich mal probieren.
kann man auch diabetiker schokolade nehme?
-
 Zitat von American Pitbull Terrier
Diabetikereis?
hmm okay werde ich mal probieren.
kann man auch diabetiker schokolade nehme?
Kommt immer auf die KH an. Generell würde ich mir solche "Leckereien" nur erlauben wenn der Heißhunger kommt. Am besten sollte bei den Nährwertangaben stehen woraus die KH bestehen - idealerweise nur aus mehrwertigen Alkoholen!