-
60-kg-Experte/in
-
Flex Leser
Moin,
klar, daß Dir das nicht gefällt und Du drüber nachdenkst, den Vertrag zu kündigen, die Frage ist, ob Du bei dieser Hitzewelle ein Gym findest, in dem es angenehm ist - ohne, daß Dir die Klimaanlage nen Lungenschaden verursacht...
Ich sehe es eben auch aus der Gymbesitzersicvht und denke mir, daß Dein Studioleiter wohl alles dransetzen wird, das Gym von den Temperaturen her auf ein erträgliches Temperaturlevel zu bringen - nur wenns am Vermieter liegt, kann sowas manchmal dauern (kann ich aus Erfahrung heraus sagen)
Wenn Dir das Gym ansonsten zusagt und der Chef ansprechbar ist, frga ihn doch einfach mal, wann denn die Verbesserungen zum Tragen kommen...
Alternativ könnteste ihn fragen, ob er Dir ne Beitragspause für die völlig unerträglichen Temperaturwochen angedeihen lässt, in denen Du in nem anderen Gym ne Zehnerkarte oä. buchst...
Ich als Gymleiter würde darauf eingehen...
Gruß Devil
-
60-kg-Experte/in
Okay, danke für die Antwort! Ich versuche mal etwas auszuhandeln sooo lange kann diese Hitzewelle wohl auch nicht andauern !
-
bei mir im studio ists schoen kühl..weiß ja nicht in welchen bruchbuden ihr trainiert
-
Sportstudent/in
da muss man durch, geht bei 37 grad außentemperatur eben nicht anders.netter nebeneffekt ist, das das studio schön leer ist
-
Flex Leser
 Zitat von Alesana
bei mir im studio ists schoen kühl..weiß ja nicht in welchen bruchbuden ihr trainiert
Was willste nun mit diesem sinnfreien Post beisteuern?
Erfahrungsaustausch?
Denn Tipp das Studio zu wechseln?
Den Tipp, zu Dir ins Gym zu kommen?
Wie Du siehst entstehen neue Fragen, wenn Du zu viel Interpretationsmöglichke3iten lässt...
-
75-kg-Experte/in
Naja, eine Klimaanlage ist beim Training schon ne echt tolle Sache, ich hab hier die Möglichkeit, bei heissem Wetter zum McFit Mülheim zu fahren, die haben ne Klimaanlage, das ist schon ein Riesenunterschied ob man bei 30+°C oder kühlen 22°C trainiert! Und das mit dem Lungenschaden (ich vermute Du meinst die Legionellengefahr) sollte man jetzt nicht so überbewerten. Wann kommt es da denn wirklich mal zu Infektionen, das passiert wirklich seeeehr selten!
Also Klimaanlage wäre für mich schon ein Kriterium, für ein Studio ein paar Euro mehr zu zahlen.
-
hungrig
 Zitat von AD26
da muss man durch, geht bei 37 grad außentemperatur eben nicht anders.netter nebeneffekt ist, das das studio schön leer ist
Naja, bei McFit wird schonmal für's Freibad aufgepumpt...
-
60-kg-Experte/in
Johr das es dann leer ist bringt mir auch nicht sonderlich viel, wenn ich nicht trainieren kann