-
Sportbild Leser/in
Unmotiviert
Moin zusammen,
zurzeit leide ich an Lustlosigkeit, Müdigkeit, ständigem Hunger und unmotiviert zum Training. Ich habe bereits letzte Woche schon eine Woche Pause gemacht und zwinge mich diese Woche bereits wieder zum Training (2 von 3 Einheiten wg. Kraftlosigkeit und Lustlosigkeit abgebrochen). Soll ich lieber nochmal Pause machen, oder es heute nochmal probieren?
-
Mach halt ne leichte einheit.
-
Flex Leser
schwierig zu sagen, warum das ist. da bräuchtes noch ein paar angaben mehr über tp, ep und so weiter.
aber ich denke, wenn du nochmal 1 woche pause machst, ist das sicher optimal - vielleicht hat ja eine woche nicht gereicht
-
is doch ganz einfach...
>google>bilder>"jay_cutler"
und dann schauste in den spiegel, und
schon biiste motiviert
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Markiiii
is doch ganz einfach...
>google>bilder>"jay_cutler"
und dann schauste in den spiegel, und
schon biiste motiviert 
:-D ... naja jay cutler ist zwar nicht mein ziel, aber die hardcore bbler findet man ja auch in zeitschriften a la flex, muf oder sportrevue :-D
-
75-kg-Experte/in
Hmmm....gute Frage woher die Demotivation kommt? Einfach kraftlos, oder vom Kopf her.... Hab ich auch mal, dass ich kein Bock habe. motiviere mich dann bei youtube mit einigen Trainingsvideos v. M. Rühl, J. Cutler, R. Coleman usw. usw....
dann habsch sofort Bock ins Gym zu rennen GGf. ma fett geile laute Mucke ausm MP3 Player ballern lassen.....Sollte die Demotivation wirklich v. Körper her kommen, würde ich echt nochma n paar Tage relaxen...
-
hm, so wie du das beschreibst könnte man dir jetzt zig verschiedene gründe nennen.
übertraining? schlechte blutwerte? stress? falscher sport? unterernährung? zu "niedriger" testospiegel.. (nach beendigung einer kur..) , heiße temperaturen?....
ABER vorweg:
1. wenn du hunger hast --> ESSEN!
2. wenn du müde bist --> SCHLAFEN!
werde dir im klaren ob du den sport tatsächlich machen willst. wenn dir die nötige motivation nach 2 wochen pause immernoch fehlt, ist es vielleicht doch nicht das richtige für dich..
-
BBszene kennt mich
Könnte aber auch am Wetter liegen.
Ist nicht gerade die Saison fürs Training-- finde ich
-
 Zitat von eichi
Könnte aber auch am Wetter liegen.
Ist nicht gerade die Saison fürs Training-- finde ich 
heißt das etwa, das du auch nicht trainierst ?
-
spiegelbild... du bist unzufrieden denkst dir du willst so und so aussehen...
und mit jeder ausgefallenen trainingseinheit fällt der weg um so länger aus um dein idealbild zu erreichen...
so was gibts da noch zu diskutieren?
wenn du dann immer noch kein bock hast dann such dirn hobby was dir freude bereitet^^
keine motivation zum training , tze , wo gibts denn sowas?